Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Tales of Graces f (PS3)

Wie ich grad sehe, ist das schon mein zweiter Post heute hier drin. Ich sollte mal ein paar Spiele aus meinem Retail-Backlog spielen statt immer wieder bei guten Preisen nachzugeben. :rolleyes:

Geschrieben
Tales of Graces f (PS3)

Wie ich grad sehe, ist das schon mein zweiter Post heute hier drin. Ich sollte mal ein paar Spiele aus meinem Retail-Backlog spielen statt immer wieder bei guten Preisen nachzugeben. :rolleyes:

geht mir genauso xD du bist nicht alleine, und sein lassen werde und kann ich es auch xD heueue

Geschrieben

Majin And The Forsaken Kingdom

Freu mich schon drauf. Soll ja ein Geheimtip sein. Nun ist mit einkaufen denn auch erstmal Schluss. Jegliches Spiel von der Wunschliste für dieses Jahr ist gekauft. Es sei denn Amazon haut im Black Friday Sale noch einen Kracher raus.

Geschrieben

castlevania lords of shadow 2

gabs schon für 20 euro da hab ich mal zugegriffen weil ich den 1. teil ganz gut fand.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...