Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Packed Clubhouse - Trophy Verabredung


aimlezz91

Recommended Posts

Hi,

ich dachte mir, da der Thread zur Verabredung kleiner Online Trophies ja recht schnell unübersichtlich wird, eröffne ich hier mal einen Thread, wo man sich

nur für die "Packed Clubhouse" Trophy verabreden.

Am besten schreibt jeder, der Interesse hat rein ob und wann er Zeit hat.

Ich würde z.B. vorschlagen, dass der erste "Treffpunkt" am 15.8 gegen 21 Uhr ist. Ihr könnt natürlich auch noch andere Zeitvorschläge posten, ich werde sie hier im ersten Post editieren. Ausserdem sollten alle Interessenten hinzuschreiben, ob sie die Partie gerne spielen würden, oder nicht (Partie wird nach Ladebildschirm, wo die Trophy erscheinen sollte abgebrochen).

Ein letztes Wort noch: Auch wenn wir hier keine 24 Namen zusammenkriegen, sollten wir trotzdem die Lobby starten, und einfach mal versuchen, die restlichen Plätze zu vervollständigen.

Greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...