Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein wie oben gesagt du musst nur "ALLE" gelben rennen fahren bis keine mehr da sind dann hast du die trophi...du musst glaub ich nur 3 oder 4 rennen dominieren das sind aber eizelne Trophis und haben mit der hier nix zu tun...also einfach alles weg fahren und natürlich gewinnen

Achso habs danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

(habe kB alles zu lesen) aber im Leitfaden steht doch das es reicht wenn man alle Rennen nur gewinnt oder? hab nähmlich vor 5 Min. erst geguckt.

Also jetzt bin ich verwirrt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

(habe kB alles zu lesen) aber im Leitfaden steht doch das es reicht wenn man alle Rennen nur gewinnt oder? hab nähmlich vor 5 Min. erst geguckt.

Also jetzt bin ich verwirrt xD

Ja es reicht, wenn du alle Rennen gewinnst, du musst nur in den explizit angegebenen Rennen dominieren... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss man alle rennen der "aktuellen" oder der "verfügbaren" karte gewinnen?

alle verfügbaren rennen gewinnen :)

aber wenn du gegen ende mit deinem super getunten autot die alten rennen fährst wird das sehr einfach :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die $ 100.000 sachschaden ist auch ne menge arbeit....

ich hatte glück, hab das so beim 3. - 4. anlauf geschafft, welches rennen das war poste ich gleich nachm essen! :)

EDIT: so, nun hab ich gegessen, leckere Chicken Wings! ;)

Aber nun versuch ich zu beschreiben wie ich relativ locker die 100.000 bekommen hab:

1. Öffnet die Karte

2. Sucht die Sachschaden Events. Auf der Weltkarte befindet sich ein Sachschaden Event, indem man 50.000 Sachschaden erreichen muss. Dieser Event ist links, habhoch... Diese Herausforderung starten

3. Wenn ihr im Rennen seid, immer bei den Docks rumfahren, die Polizisten plätten, es kommen immer wieder welche nach.

4. Sobald die Porsche-Polizei kommt, ein bisschen aufpassen wegen den Straßensperren (Krähenfüße-Gefahr).

5. Solange bei den Docks hin und her fahren (Polizisten und Straßensperren plätten), bis ihr ca. 90.000 habt (hatte ich bei ca. 6 Minuten)

6. Kurz Richtung Süden fahren! Fahrt dann über die Brücke südöstlich weiter.

7. Blickt auf die Karte, da ist ein Event "Highway-Battle South I-85. Diese Brücke Nord-osten weiterfahren!

8. Bis dahin verfolgen euch sicher über 10 Polizeiwagen. Wenn ihr über die Brücke drüber seid, kommen mehrere solche Punke durch die ihr fahren könnt und reihenweise Polizisten ausschaltet! Da hab ich dann alle auf einmal zerstört gehabt, keiner mehr nachgekommen und ich hatte es geschafft.

Ich versuche noch ne Route auszudrucken und zeichne euch den Weg rot an, den ich gefahren bin, falls ihr das nicht ganz verstanden habt! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Spoiler findet ihr das Bild mit der von mir eingezeichneten Route:

trophenhilfenfsundercov.jpg

Der rote Bereich ist der Startbereich und das ist der Teil, den ich mal als Docks bezeichnet hab!

Da bin ich andauernd rumgefahren und hab Bullen geplättet.

Die anschließende gelbe Linie ist die Route über die Brücken, die ich gefahren bin.

Und zu guter letzt: Im grün eingekreisten Bereich befinden sich 3-4 Stellen durch die man durchfahren kann um reihenweise Cops zu vernichten!

Früher oder später wirds so sicher klappen.

eventuell könnt ihr das Pech haben, dass grad in dem Moment, als ihr meint dass ihr fertig seid, noch ein Heli daherkommt... so wars bei mir auch ein mal!

Aber kurze Zeit später hats dann gut gefunzt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...