Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist


Recommended Posts

Hi,

im Leitfaden gesteht dass die events WEIß markiert sind, wenn man sie gewonnen hat, das is aber falsch, denn weiß = dominiert. Sie sind GRÜN nach einem normalen sieg.

könnte man ja im leitfaden verbessern

ja, wird geändert keine panik.

ich hab da nur was verwechselt ;)

ja war nur en hinweiß

für unerfahrene spieler

Habe ich schon im http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html - Thread geschrieben! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LOL!

Also für EA würde ich mich schämen.

Bei der Trophy steht: Dominiere 100% der Karriere indem du alle Streckenrekorde brichst.

Und jetzt hab ich extra fast alle Dominiert..

Und ich habe sogar alle dominiert ... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das spiel bei euch seid dem update 1.02 auch noch verbugter wie vorher?

also vorher hatt es nur bisschen geruckelt ab und zu aber jetzt passt ja nix mehr ...der sound bei nem crash erscheint erst wenn ich schon wieder normal fahre plötzlich ist die strasse weg und muss kurz nachladen..musik hakt auch öfter.....unglaublich

naja , mal zur eigentlichen frage weil ich nur noch diese Trophy hier brauche...muss ich jetzt alles unter aktuell fahren..

oder muss ich mit R1 auf verfügbar gehen und dort alles fahren..den da ist noch einiges zu tun ...da man jetzt nicht alles dominieren muss habe ich jetzt schon gelesen..schonmal gut..es happert wohl öfter bei EA an der deutschen übersetzung..bei fifa 09 wars auch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist das spiel bei euch seid dem update 1.02 auch noch verbugter wie vorher?

also vorher hatt es nur bisschen geruckelt ab und zu aber jetzt passt ja nix mehr ...der sound bei nem crash erscheint erst wenn ich schon wieder normal fahre plötzlich ist die strasse weg und muss kurz nachladen..musik hakt auch öfter.....unglaublich

naja , mal zur eigentlichen frage weil ich nur noch diese Trophy hier brauche...muss ich jetzt alles unter aktuell fahren..

oder muss ich mit R1 auf verfügbar gehen und dort alles fahren..den da ist noch einiges zu tun ...da man jetzt nicht alles dominieren muss habe ich jetzt schon gelesen..schonmal gut..es happert wohl öfter bei EA an der deutschen übersetzung..bei fifa 09 wars auch so

Du musst unter Verfügbar schauen und alles Gewinnen was noch eingeblendet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern um 20.18 Uhr habe ich Platin geschafft.

Schnell ab ins Regal damit und nie mehr ins PS3-Laufwerk.

Von der aufploppenden Grafik und den relativ oft vorkommenden Freezes bekommt man ja Augenkrebs.;)

Das Spiel war günstig und die Rennen meistens recht spannend, sonst hätte ich Platin bei dem Spiel nicht geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unter Verfügbar schauen und alles Gewinnen was noch eingeblendet wird.

alles klar dann werde ich das in angriff nehmen danke für die info...

@ austrian....genau so werde ich es dann auch machen und dann gemütlich auf die "shift" demo warten die ja bald erscheinen soll...

jetzt weiss man auch wieso EA keine demo von dem bug hier gebracht hat :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage an die jenigen die schon die Trophy haben. Ich hab im moment alle Trophy bis auf Perfektionist. Mir fehlen noch etwa 5 Sprit und Rundkurs Rennen auf Level 13 und 14. Obwohl ich die Dominanz Zeit um fast 10 sekunden unterbiete werde ich nur 2 oder 3 mit über 5 Sekunden rückstand. Ich habe die rennen mit dem Audi R8 und dem Lamborghini Muurcielago ausprobiert, natürlich sind die Wagen voll ausgebaut, aber es will einfach nicht gelingen. Welche Auto hab ihr mit welchen Einstellung benutzt um alle Rennen als erster zu beenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die rennen mit dem Audi R8 und dem Lamborghini Muurcielago ausprobiert, natürlich sind die Wagen voll ausgebaut, aber es will einfach nicht gelingen. Welche Auto hab ihr mit welchen Einstellung benutzt um alle Rennen als erster zu beenden.

Ich bin die Rennen auch mit dem R8 und später dem Lamborghini gefahren.

Das klappte eigentlich ganz gut.

Heute habe ich noch einige Online Rennen gefahren und habe mir den Bugatti zugelegt. Der geht noch schneller ab, obwohl er schwieriger zu handlen ist als der Lamborghini.

Wie Genesis schon sagt, mußt du sehr darauf achten die Banden zu meiden. Die bremsen wirklich unheimlich ab. Besser etwas vom Gas gehen, wenn es eng wird. Die Kurven kann man dann auch viel besser nehmen, wenn man nicht Vollgas durchfährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erst mal danke für die schnellen antworten. Hat sich erledigt. weiß nicht ob das absichtlich von der programmieren war oder wieder einer der unzähligen bugs. Bin auf fahrerlevel 18 aufgestiegen und auf einmal haben die mich nicht mehr überholt auf der geraden wenn ich schon 400 gefahren bin. hab die letzen rennen mit mehr 20 sekunden vorsprung gewonnen obwohl ich die selben zeiten wie zuvor gefahren bin +/- 2sec. Gut das jetzt ein anders entwicklerstudio das neue Need for speed entwickelt. Black box hat seit Most Wanted nichts mehr gut abgeleifert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe ein paar Probleme einige Rundkurs und Sprintrennen zu gewinnen.

Ich habe 149/187 Events gewonnen und fahre mit dem Sutfe 2 Lamborghini. (Fahrerlevel 17). Werte beim Fahrerkönnen liegen alle so bei 60-75%.

Problem: Die anderen sind einfach zu schnell und fahren mir vor der Nase weg. Habe hier schon gelesen, welche Autos so verwendet werden.

Ich hab ihn so getuned, dass er auf 350 Km/h kommt, dafür aber einen viel besseren Antrieb hat.

Meist ist es genau ein Fahrer, der Meilenweit voraus fährt..

Was könnt ihr mir denn raten?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe ein paar Probleme einige Rundkurs und Sprintrennen zu gewinnen.

Ich habe 149/187 Events gewonnen und fahre mit dem Sutfe 2 Lamborghini. (Fahrerlevel 17). Werte beim Fahrerkönnen liegen alle so bei 60-75%.

Problem: Die anderen sind einfach zu schnell und fahren mir vor der Nase weg. Habe hier schon gelesen, welche Autos so verwendet werden.

Ich hab ihn so getuned, dass er auf 350 Km/h kommt, dafür aber einen viel besseren Antrieb hat.

Meist ist es genau ein Fahrer, der Meilenweit voraus fährt..

Was könnt ihr mir denn raten?

MfG

Geh mal unter Leistung/ Tuning und stell mal etwas mehr auf Höchstgeschwindigkeit. Ich habe alle Rennen mit einem Klasse 2 Porsche gewonnen. Die Karre lief 361Kmh, und kein Bugatti oder ähnliches was schneller. Nagut, das ein oder andere Rennen musste ich natürlich auch mehrmals fahren, aber Trotzdem hab ich alle Rennen mit einem schwächeren Auto geschafft.

Mir fehlen jetzt bloß noch 2 Events für die Platin.

Einmal 20 und einmal 15 Cops ausschalten.

Ich kriegs einfach nicht gebacken :banghead: Wenn ich mal alle Cops gekillt hatte, dann ist die Zeit abgelaufen... Hat jemand einen Tipp wie man die am besten schafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlen jetzt bloß noch 2 Events für die Platin.

Einmal 20 und einmal 15 Cops ausschalten.

Ich kriegs einfach nicht gebacken :banghead: Wenn ich mal alle Cops gekillt hatte, dann ist die Zeit abgelaufen... Hat jemand einen Tipp wie man die am besten schafft?

Ich hatte auch das Problem. Nachdem man genug Cops lahmgelegt hat, muß man ja noch flüchten. Das schaffte ich aber nicht, weil einfach zuviel Polizei hinter mir war, manchmal sogar der Hubschrauber. Da konnte ich mich nie absetzen bevor die Zeit ablief.

Mein Fehler war, dass ich immer zu viel und zu weit rumgefahren bin und dadurch immer mehrere Polizeiwagen im Schlepptau hatte. Ich wollte eben gleich mehrere in die Crashfallen locken. Aber das klappte nicht.

Am Ende habe ich es so geschafft:

Nehm dir immer nur 1 oder 2 Cops gleichzeitig vor.

Sobald auf der Minimap ein Copsymbol erscheint, begieb dich dorthin und ramme ihn nur. Halte die Minimap im Auge, dass du nicht dahin fährst, wo noch mehr Cops bzw Straßensperren sind. Wenn du den Cop ein paar mal richtig gerammt hast, fällt der aus. Dann kannst du dich dem nächsten zuwenden.

Sobald du die Zielvorgabe geschafft hast, kannst du dich leicht wegschleichen.

Mit dieser Methode hat es ganz gut geklappt und ich hatte auch keine Zeitnot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Ende habe ich es so geschafft:

Nehm dir immer nur 1 oder 2 Cops gleichzeitig vor.

Sobald auf der Minimap ein Copsymbol erscheint, begieb dich dorthin und ramme ihn nur. Halte die Minimap im Auge, dass du nicht dahin fährst, wo noch mehr Cops bzw Straßensperren sind. Wenn du den Cop ein paar mal richtig gerammt hast, fällt der aus. Dann kannst du dich dem nächsten zuwenden.

Sobald du die Zielvorgabe geschafft hast, kannst du dich leicht wegschleichen.

Mit dieser Methode hat es ganz gut geklappt und ich hatte auch keine Zeitnot.

Klingt auch irgendwie logisch! 1000 Dank für den Tip, ich werde es so mal versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps.

Ich habe nun auch endlich die Platin erreicht. Habe mich letzendlich für den Lamborghini Stufe 1 mit Tuning auf maximaler Höchstgeschwindigkeit entschieden. Fuhr dann 400 km/h und die Rennen waren viel leichter zu absolvieren. Das Handling leidet jedoch sehr darunter und ist extrem gewöhnungsbedürftig. Diejenigen, die damit nicht klar kommen, sollte dann nicht die extremste Variante nehmen.

Für die Wanted Rennen habe ich jedoch weiterhin den Lamborghini Stufe 2 verwendet, der auf Antrieb ausgelegt war. Sehr nützlich bei diesen Rennen. Die Höchstgeschwindigkeit liegt zwar nur bei ~350 km/h, doch die brauch man sowieso sehr selten dort.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal wegen den zu Dominierenden Jobs... ganz am Anfang des Threads wurde gesagt das man nur 2 Jobs Dominieren kann... ich hab aber 5 Dominiert und die wären:

-Das Spiel

-Palm Harbor Rally

-Rushhour

-Tri-City-Turnier

-Rücksichtslose Fahrer

Wenn man wirklich nur 2 Dominieren muss, sind da die zwei der obigen genannten dabei?

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...