Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (ASIAN-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

hi Commander1802

darf ich dein angebot auch in anspruch nehmen ^^? hab zwar noch nicht alle trophäen, aber wenn du mir aushelfen könntest was die bladestone waffen betrifft wäre ich sehr dankbar ^^

Beste Waffe durch Graustein erhalten

Beste Waffe durch Klingenstein erhalten

damit müsste mir erstmal geholfen sein, wann würde es dir passen? hätte morgen am 29.09 zeit falls es dir denn gelegen kommt und so ca. ab 16 uhr.

P.S. habe SL 84 und welt 3 ist noch komplett unberührt bei mir, könntest mir sogar helfen 3-1 zu schaukeln, wenn du nichts besseres vor hast :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi bin SL 139 und brauche dringend yellow insanity catalyst kann mir da jemand weiter helfen?

edit: nur kurz leihen versteht sich

Hast den immernoch nicht? Brauchst doch bloß noch den Old Monk besiegen. Wenn du den nicht schaffst dann sag halt was. Dann manchen wir den schnell zusammen. Hättest doch letztens sagen können.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen mir fehlt jetzt nur noch eine Trophie und das ist eine +5 Waffen wo einfach der Pure Bladestone nicht dropen will. Kann mir jemand die fertige Waffen traden (ja man bekommt auch so die Trophie)?

brauche:

- Sharp +5 Waffe bzw Pure Bladestone

meine PSN ID ist Patronos

euer Level ist mir egal für den Tausch da ich zur not den Asia version Level-Glitch mach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

hab sl 148 und mir fehlen noch ein paar waffentrophäen falls jemand was für mich hat oder was tauschen möchte,bitte melden

mfg

Stan226

Welche fehlen dir denn, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen, mir fehlen auch noch welche. Bin aber ein paar Soulvl höher, müsstest mich quasi aufholen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo DS-Spieler.

Ich bin auf der Suche nach Jemanden, der mir zur Bladestone und Cloudstone Trophäe verhelfen kann. Mir fehlt noch der pure Blade sowie 5 Chunks vom Cloudstone. Ich bin momentan um Level 145. Habe andere Stones im Tausch zur Verfügung.

Hi,

hab jetzt nach der Dt. und US Version nun auch die Asia angefangen, bin aber erst Lv 90 und am Anfang vom 2. Durchlauf, könn gerne paar Sachen tauschen wenn du mir dein Level verrätst und dann wartest bis ich aufgeschlossen habe, Level war glaub +- 10 oder? :-)

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab jetzt nach der Dt. und US Version nun auch die Asia angefangen, bin aber erst Lv 90 und am Anfang vom 2. Durchlauf, könn gerne paar Sachen tauschen wenn du mir dein Level verrätst und dann wartest bis ich aufgeschlossen habe, Level war glaub +- 10 oder? :-)

Gruß Schubi

Sehr schön. Ich bin Ende 2. Durchgang momentan. Werde die Tage immer mal wieder ein paar Runden Versuchen, den pure Bladestone zu bekommen.

Beim Cloudstone könnten wir vielleicht unsere Chunks zusammenlegen und den Gegenstand dann traden?

Die genaue Berechnung des Unterschieds ist (vom Level des Hosts ausgehend)

Soullevel * 0,1 + 10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hola!

Suche jemanden,der mir kurz helfen kann die Trophäen für die Ringe,die einzigartigen Waffen und einige upgradebare Waffen zu holen.....Habe schon einiges,aber leider nicht alles.....

Bin grad im dritten Durchgang und habe Soullevel 136...

Bitte um schnelle Rückmeldung.

MfG und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand den Pure Bladestone traden bzw die Waffe?

Hab bestimmt schon ca. 100x das Skelett auf pure black gekillt nix, bin nun schon dadurch Level 166, bringt nix.......bei der US und Dt. Version war das mit dem Stein kein Problem, da hat der pure Darkmoonstone nicht gedroppt (den hab ich nun schon 2x)...

Wenn jemand den Friend Ring und den Foe's Ring (Mephisto Quest) hat währ auch nicht schlecht, nach kompletten 2 Durchgängen ist mein char immer noch nicht pure white obwohl ich 2x alle NPC Black Phantom und Primeval Demon gekillt habe und auch sonst alles beachtet habe, schon komisch die Asia Version hehe :biggrin5:

Bin jetzt kurz vorm Ende 2. Durchgang nur der False King fehlt noch.

Update: Pure Bladestone hat eben gedropt.....bräuchte also nur noch friend und foe's Ring

Gruß Schubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich brauche auch noch einen Pure Bladestone oder eine Waffe davon!

Ich kann euch als gegenleistung alles andere dafür geben hab wircklich alles ! Sämtliche Spliter, Chuncks und Pure Steine Und alle Waffen oder ringe die ihr dafür haben wollt !!! bitte meldet euch möglichst schnell ! einfach adden ID Xsperate!!

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen vielleicht kann mir jemand behilflich sein und mir Waffen/steine für folgende Trophäen leihen/geben.

Moonlightstone

Greystone

Pulpstone

Cloudstone

Bladestone

Ich kann alles andere anbieten, auch Ringe/Seelen

Habe einen Charakter auf 180 und auf 307

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen vielleicht kann mir jemand behilflich sein und mir Waffen/steine für folgende Trophäen leihen/geben.

Moonlightstone

Greystone

Pulpstone

Cloudstone

Ich kann alles andere anbieten, auch Ringe/Seelen

Habe einen Charakter auf 180 und auf 307

hi ich kann dir da weiter helfen da musst du aber mein level haben ich bin 570 kann dir jeden stein geben den du haben willst und jede waffe brauch nur pur bladestone !! adde ich wenn du mal zeit hast

ID: Xsperate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich kann dir da weiter helfen da musst du aber mein level haben ich bin 570 kann dir jeden stein geben den du haben willst und jede waffe brauch nur pur bladestone !! adde ich wenn du mal zeit hast

ID: Xsperate

Sry ganz vergessen, der Bladestone fehlt mir auch -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche immer noch jemanden der mit einem Pure Bladestone weiterhelfen kann oder mit einer waffe die schon +5 ist zum. Bin mittlerweile schon hoffnungs los hab schon ca 16 stunden nur nach diesem stein gefarmt bekomm aber immer nur die selben sachen gedropt : Soul Remains, Uchigatana, Shard of Bladestone und Chunk of Bladestone.! hab schon das gefühl das es den Pure Bladstone bei meinem spiel garnicht gibt ^^also fasl jemand mir da helfen könnte wäre ich sehr dankbar und wie gesagt kann dem jenigen alles andere was ich habe dafür geben habe alle steine Pure und Chunks, alle Waffen & Rüstungen und alle Ringe.

Mfg Xsperate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...