Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (ASIAN-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann immernoch alle Waffen, Ringe, usw. anbieten (zum leihen für die Trophys). Ihr müsstet nur mindestens Seelenstufe 136 haben da ich in der Asia-Version auf Seelenstufe 158 bin.

Soullevel 130

PSN-ID: emgee78

Ja und was willst du uns damit sagen bzw. was willst du tauschen oder kannst du anbieten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

also ich habe bei Demon Souls alles bis auf einige Waffen die mir noch fehlen.

Mir fehlt:

Waffe = Die mit Pulpstone geschmiedet wurde

Waffe = Die mit Cloudstone geschmiedet wurde

Waffe = Die mit Bladestone geschmiedet wurde

oder

ich brauche folgende Steine um das selber zu schmieden

5x shard of Pulpstone

3x Chunk of Pulpstone

9x Chunk of Cloudstone

4x Chunk of Bladestone

1x Pure of Bladestone

im Gegenzug würde ich natürlich auch was anbieten wie gesagt habe alles bis auf diese Sache. Bei Interesse hier melden oder an meine PSN_ID melden.

PSN-ID: Oni_BagaBondo

SLV: 173

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erst mal,

also ich habe bei Demon Souls alles bis auf einige Waffen die mir noch fehlen.

Mir fehlt:

Waffe = Die mit Pulpstone geschmiedet wurde

Waffe = Die mit Cloudstone geschmiedet wurde

Waffe = Die mit Bladestone geschmiedet wurde

oder

ich brauche folgende Steine um das selber zu schmieden

5x Pulpstone

3x Chunk Pulpstone

9x Chunk Cloudstone

4x Chunk Bladestone

1x Pure Bladestone

im Gegenzug würde ich natürlich auch was anbieten wie gesagt habe alles bis auf diese Sache. Bei Interesse hier melden oder an meine PSN-ID: Oni_BagaBondo melden.

Was willst du mit 5 Pulpstones?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

besser gesagt brauche ich Shard of Pulpstone (auch Marrowstone genannt) um eine waffe als "Fatal" zu schmieden z.B. Fatal Dagger

Ja das du die dafür brauchst war mir klar. Aber war halt erstaunt 5 Pulpstones. Da gehe ich nämlich von pure aus. Shards ist ja klar. Da hab ich bei der Asia Version lange dran gesessen. Im Gegensatz dazu wurde ich in der EU Version davon geradezu überschüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ich wusste gar nicht das es so ein unterschied macht zwischen ASIA und EU Version. Das reg mich halt auf das man Pulpstone bei den Moskitos nur in der Welt 5 bekommt und ich hasse die Sumpf Level. Ich habe auch gehört das Pure Bladeston der seltenste Stein in Demon Souls ist den man bekommt. Na ja hast du nicht zufällig was übrig ? egal wie viel jeder weitere Stein ist ein Schritt näher zum Ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt ich wusste gar nicht das es so ein unterschied macht zwischen ASIA und EU Version. Das reg mich halt auf das man Pulpstone bei den Moskitos nur in der Welt 5 bekommt und ich hasse die Sumpf Level. Ich habe auch gehört das Pure Bladeston der seltenste Stein in Demon Souls ist den man bekommt. Na ja hast du nicht zufällig was übrig ? egal wie viel jeder weitere Stein ist ein Schritt näher zum Ziel.

Ich hab alle Waffen da. Nur kannst ich dir die nicht schenken, nur leihen. Du würdest sie im Online Modus kurz ins Inventar nehmen bis es "Bling" macht. Danach brauch ich sie wieder da auch noch andere Leute mein Angebot in Anspruch nehmen möchten. Was ich an Steinen noch übrig hab weiß ich nicht auswendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja das wäre Prima mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht. Falls du noch Steine hast und sie nicht mehr benötigst wäre ich auch darüber erfreut. Wenn hättest du denn Zeit für diese kleine Aktion und wie machen wir das mit der Kommunikation bzw. Ort usw. ? Mir passt momentan jeden Tag da ich Semesterferien habe :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja das wäre Prima mehr wollte ich eigentlich auch gar nicht. Falls du noch Steine hast und sie nicht mehr benötigst wäre ich auch darüber erfreut. Wenn hättest du denn Zeit für diese kleine Aktion und wie machen wir das mit der Kommunikation bzw. Ort usw. ? Mir passt momentan jeden Tag da ich Semesterferien habe :D.

Hab doch auch noch Semesterferien.:biggrin5:

Also das ganze läuft wie folgt ab:

Einer von uns beiden muss in Körperform, der andere in Seelenform sein. Dann geht jeder von uns in das gleiche Gebiet (z.B 1-2 Keilstein Phalanx). Bei der Person in Körperform muss in diesem Gebiet der Endgegner/ Bossdämon noch leben. (in meinem Bsp. wäre das der Turmritter). Dann setzt der Spieler in Seelenform mithilfe des Blue Eye Stone ein Seelenzeichen (diese Schriftzeichen am Boden, allerdings nicht rosafarben sondern türkis). Die Person in körperform geht zu dem Schriftzeichen und holt das Blue Phantom somit in seine Welt. Der Rest ist klar: Spieler 1 Gegenstände droppen - Spieler 2 Gegenstände aufheben - "Bling" bei Spieler 2 -Gegenstände an Spieler 1 zurückgeben.

Achtung: Während des gesamten Austausches (solange einer der Spieler in Körperform ist) besteht die Gefahr das ein Black Phantom invaded. Also immer mit einem Kampf rechnen.

Ich habe das deshalb so umfangreich aufgeschrieben da wir nich per Headset kommunizieren können. Und schreiben ist auch nicht ganz so angebracht falls wie oben schon erwähnt ein BP invaded.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so ausführlich musste es ja nicht sein ist ja nicht mein erstes mal das ich Online gehe ^^ habe schon über 200 mal Online jemandem geholfen :D

wie dem auch sein welcher Tag und welche Uhrzeit würde dir am besten passen ? Als Physikalische Form habe ich die Möglichkeit in Welt 4-2 und 1-3 jemandem zu rufen. Ansonsten kannst du ja mich als Seelenform rufen. Wie sieht es bei dir aus ? P.S: keine Angst oder so das ich dir deine Sachen klaue. Hatte einmal die Erfahrung das mir jemand die Waffen nicht mehr wieder gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe so ausführlich musste es ja nicht sein ist ja nicht mein erstes mal das ich Online gehe ^^ habe schon über 200 mal Online jemandem geholfen :D

wie dem auch sein welcher Tag und welche Uhrzeit würde dir am besten passen ? Als Physikalische Form habe ich die Möglichkeit in Welt 4-2 und 1-3 jemandem zu rufen. Ansonsten kannst du ja mich als Seelenform rufen. Wie sieht es bei dir aus ? P.S: keine Angst oder so das ich dir deine Sachen klaue. Hatte einmal die Erfahrung das mir jemand die Waffen nicht mehr wieder gab.

Echt? Also ich habe das jetzt schon einige Male gemacht und immer alles zurück bekomm. Außer wenn ich es sowieso doppelt hatte. Muss da erstmal selbst schauen aber 4-2 klingt gut. Sag einfach bescheid sobald du heut (Freitag) online bist. Mir wäre es so gegen Mittag recht. Und dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jemandem helfen der auch ein Paar Sachen brauchte und bei der letzten Aktion nach dem er die Waffe von mir erhalten hatte war er einfach weg hatte aber keine Lust hinter ihm wegen so etwas die ganze Zeit her zu rennen.

Also Freitag hört sich gut an wie wäre es um 14 Uhr oder 15 Uhr ? Ich werde dich dann über PSN_ID adden wenn du nichts dagegen hast. Treffen dann in 4-2 uns zwar gleich rechts auf den Stufen am besten den Seelenstein erzeugen. Brauch halt die drei Waffen die ich beschrieben hatte. Ach ja wärst du auch irgendwann mal wieder Bereit ein Freund von mir zu helfen der Braucht auch eine dieser Waffe die mir auch fehlen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jemandem helfen der auch ein Paar Sachen brauchte und bei der letzten Aktion nach dem er die Waffe von mir erhalten hatte war er einfach weg hatte aber keine Lust hinter ihm wegen so etwas die ganze Zeit her zu rennen.

Also Freitag hört sich gut an wie wäre es um 14 Uhr oder 15 Uhr ? Ich werde dich dann über PSN_ID adden wenn du nichts dagegen hast. Treffen dann in 4-2 uns zwar gleich rechts auf den Stufen am besten den Seelenstein erzeugen. Brauch halt die drei Waffen die ich beschrieben hatte. Ach ja wärst du auch irgendwann mal wieder Bereit ein Freund von mir zu helfen der Braucht auch eine dieser Waffe die mir auch fehlen ?

Ja klar, er muss sich nur rechtzeitig melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...