Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)

IndianaStatic

Recommended Posts

Geschrieben

brauche im prinzip noch alle waffentrophys . fast :P welches sl seid ihr denn und wer könnte mir helfen damit ich so in etwa die tendenz sehe auf welchem sl ich sein muss ? bin im ng +

Geschrieben
naazam würde gern auf das Angebot eingehen, habe den Freundschafsring würde gegen Reinen Klingenstein tauschen.

PSN-ID: Legeonaer

welches SL hast du denn? je nachdem müsste ich da erst noch ein wenig leveln.

Geschrieben
Wenn noch jemand etwas benötigt, ich bin 208 und kann euch alles ausleihen.

ich versuch mich zu beeilen ^^ mich dir anzupassen sodass du mir bitte die sachen leihen könntest.. welches SL müsste ich denn min sein ? 180? um mit dir in verbindung treten zu können..

Geschrieben

bin jetzt sl 100. brauche so einiges noch ^^ jmd dabei ? sonst muss ich bis 180 noch up lvln :-X

Vorheriger Post um 13:18

Post hinzugefügt um 13:23

natürlich sollte er die phantome direkt killn da indirekter schaden wie gift dann nicht zählt:) aber das gehört hier nicht im thread rein ......

könnte es dir auch mal leihen bin aber so 140

könntest du mir so einiges leihen ? :-)

Geschrieben

@ Lutscher: Hast die Woche mal Zeit. Einzig der Pure Bladestone oder Waffe fehlen mir noch und seit Wochen mittlerweile die Lust am farmen nach über 100std

Geschrieben

Hab gestern glatt ncohmal gefarmt. Dabei leider gesehen das ich bereits SL248 bin. Das liegt leider zu weit drüber. Zweiten Chara hab ich leider nicht.

Geschrieben

Vielleicht findet sich hier jemand der Brücke spielen kann, ich selbst will nicht höher leveln da sonst jeder der niedriger ist auch mehr ackern muss.

Wir bräuchten jemanden der 217 ist, um ganz sicher zu gehen.

Geschrieben

gestern hat mir wer bestätigt das es geht glaub war im allg thread

weiss auch nicht obs geht .. hoffe es denn die seele fehlt mir für zauber :/ hättest du denn Zeit und lust mir dinge zu dropen

Geschrieben

bin SL 200. brauchte halt bestimmte waffen und ringe .. wenns hoch kommt vllt 6? muss mal nachschauen zu haus. bin jetzt auf Arbeit . kannst mich ja adden und schreibe dir heut Abend was ich brauch ? muss ich dann in bodyform sein ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...