Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

Guten Tag ich bräuchte Hilfe bei den Steinen Upgrade Waffen. Und ich brauche den Foe's Ring.

Mein Soullevel ist gerade 125, wenn ich wüsste das ihr mir helfen könnt, könnte ich mich auf euer Level leveln.

Ich habe selber alle Uniquewaffen und dem nächst alle 10 Upgradewffen. ich könnte die auch ausleihen.

M.f.G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an city hunter. Dank ihm habe ich Platin. Man trifft sehr wenig hilfsbereite Menschen in diesem Forum.

Äußerst interessante Aussage...Also ich habe da bessere Erfahrungen gemacht. Natürlich gibt es immer schwarze Schafe aber solange man nicht immer nur die Hand auf hält und von anderen Hilfe erwartet sondern auch selber hilft, wird man sicherlich meiner Meinung sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich jetzt seit 18 Stunden vergeblich dem reinen Klingenstein hinterherjage verliere ich die Geduld, und ich darf wohl mit Fug und Recht behaupten, dass ich genug davon bewiesen habe...

Kann mir hier irgendjemand einen reinen Klingenstein anbieten im Tausch für einen reinen Dunkelmondstein?

SL 214.

EDIT: Hat sich erledigt!

Jetzt hab ich mich ein bisschen in 1-3 ausgetobt, den Penetrator besiegt, und dann geh ich wieder nach 4-2, töte das BP Dual Katana Skeleton, und ZACK, beim ersten Mal kommt direkt der Reine Klingenstein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir vielleicht mal jemand erklären, wie das geht, dass man tauscht und dafür die Trophy bekommt. Wäre nett. Ich hab das Spiel naemlich erst seit einer Woche.

Danke im Vorraus

MfG Philipp

Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Spiel mit anderen Spielern zu spielen, also eine Multiplayer Session aufzubauen. Dafür benötigt man die sogenannten "Eye Stones", die in vier verschiedenen Farben daherkommen:

Rot:

Man kann sich von anderen Spielern beschwören lassen, um gegen diese zu kämpfen

Blau:

Man kann sich von anderen Spieler beschwören lassen, um mit diesen zusammen die entsprechenende Welt zu spielen

Schwarz:

Man kann per Zufall in die Welt eines anderen Spielers einfallen und gegen diesen kämpfen

Weiß:

verschiedene Funktionen, kannst du im verlinkten Text selbst nachlesen, wenn du willst

Wichtig ist hierbei noch, dass die Spieler in den SL nicht zu stark unterscheiden dürfen. Im verlinkten Wiki ist ein Rechner für die Level-Range, den ich aber bisher als nicht soo genau halte. Wenn du dich an +/- 10 Lvl hälstm solltest du auf der sicheren Seite sein.

Sobald zwei Spieler zusammen in einer Welt sind, kann einer von diesen die entsprechenden Gegenstände fallen lassen. Das "sicherste" dabei ist natürlich, das Ganze über den blauen Stein zu machen, weil man dann nicht angegriffen werden kann - was aber im schlimmsten Fall nur den Verlust eine SL bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Spiel mit anderen Spielern zu spielen, also eine Multiplayer Session aufzubauen. Dafür benötigt man die sogenannten "Eye Stones", die in vier verschiedenen Farben daherkommen:

Rot:

Man kann sich von anderen Spielern beschwören lassen, um gegen diese zu kämpfen

Blau:

Man kann sich von anderen Spieler beschwören lassen, um mit diesen zusammen die entsprechenende Welt zu spielen

Schwarz:

Man kann per Zufall in die Welt eines anderen Spielers einfallen und gegen diesen kämpfen

Weiß:

verschiedene Funktionen, kannst du im verlinkten Text selbst nachlesen, wenn du willst

Wichtig ist hierbei noch, dass die Spieler in den SL nicht zu stark unterscheiden dürfen. Im verlinkten Wiki ist ein Rechner für die Level-Range, den ich aber bisher als nicht soo genau halte. Wenn du dich an +/- 10 Lvl hälstm solltest du auf der sicheren Seite sein.

Sobald zwei Spieler zusammen in einer Welt sind, kann einer von diesen die entsprechenden Gegenstände fallen lassen. Das "sicherste" dabei ist natürlich, das Ganze über den blauen Stein zu machen, weil man dann nicht angegriffen werden kann - was aber im schlimmsten Fall nur den Verlust eine SL bedeutet.

Der Level Rechner auf der Wiki-Seite funktioniert einwandfrei!

Anfangs mag das mit den +/- 10 noch so einigermaßen stimmen aber in den höheren Leveln liegt der Wert viel höher. Bsp.: Ich habe in der EU Version Seelenstufe 234 und kann schon mit Leuten zocken die erst Level 204 sind.

Außerdem kann man nur in Gebieten, in denen der Boss noch nicht besiegt wurde mit Freunden im Koop zocken.

Im Gegensatz dazu kann man aber jederzeit im Online Modus durch Invader angegriffen werden. Egal ob der Boss des jeweiligen Gebietes noch lebt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Level Rechner auf der Wiki-Seite funktioniert einwandfrei!

Anfangs mag das mit den +/- 10 noch so einigermaßen stimmen aber in den höheren Leveln liegt der Wert viel höher. Bsp.: Ich habe in der EU Version Seelenstufe 234 und kann schon mit Leuten zocken die erst Level 204 sind.

Außerdem kann man nur in Gebieten, in denen der Boss noch nicht besiegt wurde mit Freunden im Koop zocken.

Im Gegensatz dazu kann man aber jederzeit im Online Modus durch Invader angegriffen werden. Egal ob der Boss des jeweiligen Gebietes noch lebt oder nicht.

Naja, ich hab es bei zwei verschiedenen Leuten versucht, anhand des von dem Rechner ausgespuckten Intervalls. Beide mal war es stark an der Grenze vom Intervall und beide Male ging es nicht. Nach ein wenig lvln in den +/-10 Bereich hat es dann funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen. Nach mehreren Durchläufen habe ich es immer noch nicht geschafft, den RING DES FREUNDES abzustauben (NG++)...

Könnte ihn mir jemand wohl leihweise überlassen, nur für die letzte Trophy ?!

Im Gegenzug könnte ich, ebenfalls leihweise, sämtliche anderen Ringe, alle Waffen und alle Steine anbieten !!

Bin Soullevel 604... ;-)

Über Antwort bzw. Hilfe freu ich mich sehr...

Gruss

Edit (17.08.11):

Hat sich erledigt, habe den Ring und somit die Platin im NG++++ endlich bekommen...!! Kann nur jedem empfehlen, die Mephistopheles-Quest ganz am Schluss anzugehen, da die Veränderung der Character-Tendency von Pure Black auf Pure White schier endlos lange dauert (nur durch BP-Kills zu erreichen). Viel Glück euch allen... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

könnte ebenfalls Hilfe gebrauchen. Nach mehreren Durchläufen habe ich es immer noch nicht geschafft, den RING DES FREUNDES abzustauben (NG++)...

Könnte ihn mir jemand wohl leihweise überlassen, nur für die letzte Trophy ?!

Im Gegenzug könnte ich, ebenfalls leihweise, sämtliche anderen Ringe, alle Waffen und alle Steine anbieten !!

Bin Soullevel 604... ;-)

Über Antwort bzw. Hilfe freu ich mich sehr...

Gruss

Wenn du noch 1 Jahr Zeit hast, komm ich auch auf den LVL xD

PS: Scuhe immer noch:

-Ring des Feindes

-Ring des Gebets

(leihweise tuts vollkommen!)

SL 136 (bin aber am Farmen und komm schnell Richtung 150 oder mehr, wenns nötig is

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...