Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

Hab endlich Plati jeah, danke an dieser stelle an i035205 für das Mondlichtschwert^^

Der Reine Klingenstein ist kurz danach recht schnell gedroppt xD

@i035205: falls du ihn noch brauchst meld dich einfach wenn du mich im PSN online siehst dann kann ich dir das ding geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer kann mir helfen plz? Bin Level 426... Suche max Klingensteinwaffe und max Mondlichtsteinwaffe, sowie den Ring des Freundes! Kann im Gegenzug alles andere anbieten! Mir reichen auch 1 Reiner Mondlichtstein und 1 Reiner Klingenstein!!! Bekommt derjenige auch gleich zurück!!!!! PSN: KACKHUHN

Niedrigere Level bitte auch melden!!!!!!! Das kriegen wir schon hin! ;-) Höhere Level natürlich auch melden!!!!! PLZ!!!!! Wie weit reicht die Spanne eigentlich in der man sich treffen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir helfen plz? Bin Level 426... Suche max Klingensteinwaffe und max Mondlichtsteinwaffe, sowie den Ring des Freundes! Kann im Gegenzug alles andere anbieten! Mir reichen auch 1 Reiner Mondlichtstein und 1 Reiner Klingenstein!!! Bekommt derjenige auch gleich zurück!!!!! PSN: KACKHUHN

Niedrigere Level bitte auch melden!!!!!!! Das kriegen wir schon hin! ;-) Höhere Level natürlich auch melden!!!!! PLZ!!!!! Wie weit reicht die Spanne eigentlich in der man sich treffen kann???

Die Spanne ist 10%

Das heißt um bei dir ins Spiel eintretten zu können muss man

Level 390 haben

....und das kann dauern

Sry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer kann mir helfen plz? Bin Level 426... Suche max Klingensteinwaffe und max Mondlichtsteinwaffe, sowie den Ring des Freundes! Kann im Gegenzug alles andere anbieten! Mir reichen auch 1 Reiner Mondlichtstein und 1 Reiner Klingenstein!!! Bekommt derjenige auch gleich zurück!!!!! PSN: KACKHUHN

Niedrigere Level bitte auch melden!!!!!!! Das kriegen wir schon hin! ;-) Höhere Level natürlich auch melden!!!!! PLZ!!!!! Wie weit reicht die Spanne eigentlich in der man sich treffen kann???

Hi, ich hab alles ausser "Bladeston", "Moonlightstone" und "Darkmoonstone", d.h. bei zwei überschneiden wir uns, den rest können wir gerne tauschen. Bin übrigens rund SL400 (genau hab ich jetzt nicht im Kopf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allen die mich geaddet haben um hilfe zu bekommen, ich entschuldige mich recht herzlich, dass ich nicht helfen kann

weiss ned obs bei euch in deutschland auch so ist, aber wir in der schweiz haben ein psn problem, dass gewardet wird..

naja, werde wieder helfen, wenn alles behoben ist.

cu WhiteStrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, ich hab alles ausser "Bladeston", "Moonlightstone" und "Darkmoonstone", d.h. bei zwei überschneiden wir uns, den rest können wir gerne tauschen. Bin übrigens rund SL400 (genau hab ich jetzt nicht im Kopf)

Also ich könnte dir helfen... Habe genug Mondlichtsteine und Dunkelmondlichtsteine die ich dir geben kann!! Mir geht das mit dem reinen Klingenstein tierisch auf die Nerven...da farmt man sich ja bekloppt! :banghead: :-S Wenn du einen farmst..nicht verbauen plz! Sag mir Bescheid! ;-) Kannst mich adden! Bin Morgen wieder ON! Bin jetzt Seelenlevel 430!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte dir helfen... Habe genug Mondlichtsteine und Dunkelmondlichtsteine die ich dir geben kann!! Mir geht das mit dem reinen Klingenstein tierisch auf die Nerven...da farmt man sich ja bekloppt! :banghead: :-S Wenn du einen farmst..nicht verbauen plz! Sag mir Bescheid! ;-) Kannst mich adden! Bin Morgen wieder ON! Bin jetzt Seelenlevel 430!

Dankeschön, hab jetzt auch alles außern den Klingenstein. Ich werd die Tage auch noch ein wenig farmen. Falls ich einen finde und das PSN wieder geht adde ich dich. Falls du einen hast melde dich bitte auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön, hab jetzt auch alles außern den Klingenstein. Ich werd die Tage auch noch ein wenig farmen. Falls ich einen finde und das PSN wieder geht adde ich dich. Falls du einen hast melde dich bitte auch!

Also ich werd heute so um die 50-100 runs machn... mal sehn.. vielleicht droppt dat skelett ja doch irgendwann den stein.. :skep: Ich meld mich auf jeden Fall wenn ich einen hab! Hast du den Ring des Freundes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werd heute so um die 50-100 runs machn... mal sehn.. vielleicht droppt dat skelett ja doch irgendwann den stein.. :skep: Ich meld mich auf jeden Fall wenn ich einen hab! Hast du den Ring des Freundes?

Ja hab ich, ich hab alle Gegenstände bis auf den blöden Klingenstein. Den Ring kannst gerne haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab ich, ich hab alle Gegenstände bis auf den blöden Klingenstein. Den Ring kannst gerne haben.

Also... nach 104 runs is der reine klingenstein jetzt gedroppt... kannste haben... wenn nun das psn wieder funzt können wir uns treffen.

wer auch immer noch einen reinen benötigt und im bereich 434 ist kann mich adden, aber bitte mit hinweis auf demons souls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also... nach 104 runs is der reine klingenstein jetzt gedroppt... kannste haben... wenn nun das psn wieder funzt können wir uns treffen.

wer auch immer noch einen reinen benötigt und im bereich 434 ist kann mich adden, aber bitte mit hinweis auf demons souls...

Dankeschön, ich habs auch nochmal ein paar Mal probiert und hab Thomas und mein Inventar mit shards voll aber kein pure bladestone in sicht. Ich schick dir eine Einladung übers PSN solbads wieder on ist, dann können wir die Gegenstände tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Können wir uns auch treffen? Die Spanne beträgt angeblich nur 10%!!? Du müsstest als mindestens Level 391 sein ! Kannst ja mal schon posten wo wir uns treffen und wie das dann vor sich geht.. Hab mich noch mit niemandem in dem Game getroffen oder zusammen gespielt!

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können wir uns auch treffen? Die Spanne beträgt angeblich nur 10%!!? Du müsstest als mindestens Level 391 sein ! Kannst ja mal schon posten wo wir uns treffen und wie das dann vor sich geht.. Hab mich noch mit niemandem in dem Game getroffen oder zusammen gespielt!

MfG

Vom Level her ist das kein Problem (ich bin SL 401). Treffen funktuoniert so: Wenn man in der soulform ist kann man mit dem blauen Stein (weis den Namen jetzt nicht) im Inventar in einem Level ein soulsign auf'm Boden hinterlassen, das alle im angesprochenen SL-Rahmen sehen können. Der andere muss das Signal dann anwählen und den anderen damit in seine Welt beschwören. Dort schmeißt man die zu tauschenden Gegenstände dann aus'm Inventar. Treffpunkt, würd ich sgen, einfach an dem Brunnen gleich im ersteln Level. Wer das soulsign setzt ist mir eigentlich auch egal, aber ich kanns gerne machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin

Soullevel 300

bräuchte noch die Klingensteinwaffe oder den Stein (keine lust mehr auf farmen >.>)

und den Freunde ring.. wenn man den so überstzt :D

biete natürlich jeglichen andern ramsch an ^^

Auf das das PSN bald wieder läuft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin moin

Soullevel 300

bräuchte noch die Klingensteinwaffe oder den Stein (keine lust mehr auf farmen >.>)

und den Freunde ring.. wenn man den so überstzt :D

biete natürlich jeglichen andern ramsch an ^^

Auf das das PSN bald wieder läuft ^^

Frag mal Batavis! Der is näher dran an dir als ich und hat bald alles.. Klingensteine inklusive... Etwas leveln müsstest du trotzdem noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

ich bin SL 299 und bräuchte noch folgendes:

-Freundesring

-Beste Waffe: Graustein

-Beste Waffe: Klingenstein

-Beste Waffe: Quecksilberstein

-Beste Waffe: Mondlichtstein

-Beste Waffe: Dunkelmondstein

-Beste Waffe: Mattstein

Wenn das PSN wieder geht, wäre vielleicht einer so nett und hilft mir dabei ??

Ich habe alle anderen Sachen parat falls derjenige was benötigt...

Edit: Habe das Rote Cover also die europäische Version.

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...