Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hallo da ja die server bald dicht machen wollte ich fragen, ob nicht jemand lust zum tauschen hat. hab jedoch noch nicht ganz so viel anzubieten. allerding habe ich 2 reine reinsteine die ich heute innerhalb von 2 min gefarmt habe. wer lust hat einfach melden oder adden unter kevboe. ps: bin seelenstufe 115. also solltet man 100-126 haben.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,habe jetz auch die EU-version(also die deutsche usk-version) hier liegen,hab auch die engl. aber da kamm ik garnicht zurecht:banghead:

Also ik wollt fragen ob hier jemand mit mir zusamm das game durch spielt,damit ik es erstma verstanden habe,das wärre echt super!

So zu dem Thema hier:Ik habe leider noch nix zum Tauschen/anbieten aber wärre super wen jemand schon ein paar Waffen für mich hätte damit das Game leichter wird,ik steh kommplett am anfang & bin lvl1!

Ik gebe selbstverständlich jede Waffe zurück,wen ihr sie wieder haben wollt,für eure Hilfe wär ik sehr dankbar & helfe selbstverständlich auch bei andern Games die ik habe!!!

Wär super wenn ihr mich added,mein ps3 nik: wolfinator69

gruss aus Sachsen Anhalt:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So zu dem Thema hier:Ik habe leider noch nix zum Tauschen/anbieten aber wärre super wen jemand schon ein paar Waffen für mich hätte damit das Game leichter wird,ik steh kommplett am anfang & bin lvl1!

Das Problem bei der Sache ist, dass du nur mit Leuten zusammenspielen kannst, die SL (--> Soullevel) 1 - 11 sind. Die werden wohl selbst noch keine so große Sammlung von Gegenständen haben, um die abzugeben...

Im Grunde ist das Spiel nicht so schwer zu verstehen und am Anfang kann man auch noch nicht soo viel falsch machen. Und selbst wenn du aus Versehen beispielsweise irgendwen killst, sind die Leute im nächsten Durchlauf wieder da - wenn man auf die Platin abzielt, muss man wegen der verschiedenen Seelen sowieso mehrere Durchläufe machen, um die ganzen Zauber zu bekommen. Spiel also einfach ein wenig und schau, dass du einen höheren SL bekommst, damit bekommst du auch mehr potentielle Helfer in deine Reichweite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI LEUTE

BRAUCHE NOCH UNBEDINGT !

: MONTLICHTWAFFE

: SCHIMMERSTAB , STIGMA , ISTARELLE, BUSCH -GROßSCHIELD , BLIND

ICH KANN EUCH ALLES ANDERE GEBEN

HABE ALLE RINGE UND NATÜRLICH DENN REST ALLER WAFFEN!

BIN SEELENLEVEL 138

UND HABE DIE USK VERSION

MEIN PSN NICK : warcheaf

BITTE BITTE MELDET EUCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI LEUTE

BRAUCHE NOCH UNBEDINGT !

: MONTLICHTWAFFE

: SCHIMMERSTAB , STIGMA , ISTARELLE, BUSCH -GROßSCHIELD , BLIND

ICH KANN EUCH ALLES ANDERE GEBEN

HABE ALLE RINGE UND NATÜRLICH DENN REST ALLER WAFFEN!

BIN SEELENLEVEL 138

UND HABE DIE USK VERSION

MEIN PSN NICK : warcheaf

BITTE BITTE MELDET EUCH

Hallo Captain Capslock. Ich glaube es reicht, wenn du einfach nur deinen SL im ersten Post editierst, musst net alle zwei SL einen neuen Post reinschreiben. Und bitte nicht alles groß, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will mal ned motzen, aber wo bleibt der spass wenn man alle ringe und gegenstände von den anderen bekommt, logo, die ausgebauten waffen, no problem, aber zb. schmmerstab, israelle, stigma und ringe kann man ja auch selber erlangen.

man verpasst ja die hälfte der storys und ebenfalls lernt man nie die phantome kennen die eigentlich die grösste herrausforderung des spieles sind..

ihr müsst es selber wissen

jedenfalls, wenn jemand ne waffe braucht, bin slvl 225, kann sich gerne melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt Soullevel 150...ich wäre sehr jemanden verbunden wenn mir einer ne aufgemotzte Klingensteinwaffe geben könnte. Hab nicht wirklich bock die ganze Zeit auf den drop zu warten.

als gegenleistung kann ich mit allen valuable waffen dien. notfalls könnt ich auch noch etwas hochleveln. danke schon mal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...