Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (EU-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

hallo hab die EU-version

bin SL 161

und suche:

- Moondlichtsteinwaffe +5

oder

- 1 Puren Moonlichtstein

ich habe ALLES andere (an Waffen und Ringen) für die trophies zum gegenleihen ... falls erwünscht/ nötig

bei interesse einfach hier im forum oder bei PSN anschreiben...

EDIT: hab schon seit längerem Platin!!! und das spiel verkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo also ich habe alle Waffen / Materialin usw. Nur bekomme ich den scheiß RING DES FREUNDES von dem Gewaltigen nicht. BIn schon bei NG 5 und habe seid 2 Durchläufen PWT. Ist glaube ein Bug also würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde und mir den Ring für die Trophäe geben könnte. Natürlich helfe ich auch gern aus, wenn noch Gegenstande oder Waffen gebraucht werden

Soullevel: 192

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo erst mal zusammen ich habe gehört das die Sever bald dicht gemacht werden da habe ich mich gefragt ob einer Helfen würde mir die Sachen kurz borgen würden für die Trophy s. Ich breche mir wirklich ein ab und ich habe auch kein Glück beim Farmen wehr lust mir zu Helfen kann sich bei mir melden.

Als gegen leistung Helfe ich gerne bei andern Games aus wenn Nötig

Danke im vorraus.

MfG:Merrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Hallo an alle,

Ich stecke echt in Schwierigkeiten. Meine PS3 war kaputt und somit auch alle Speicherstände zu DS. Also musste ich nochmal komplett von vorne anfangen.

Somit sind alle meine Steine weg die ich jemals gesammelt habe. (war in NG+++) und habe dummerweise nicht eine Waffe upgegradet!

Bin jetzt mit meinem neuen Charakter Level 137

Wäre es möglich mir alle Waffen zu leihen die für die Trophies nötig sind um alle Upgrade Waffen zu erhalten? Natürlich nur kurz leihen, ihr bekommt natürlich alles zurück

Der Rest des Spiels ist kein Problem für mich um auf Platin zu kommen, jetzt aber NOCHMAL so viel Zeit in Farmen investieren geht bei mir nicht:(

Wäre wirklich Spitze wenn sich jemand melden würde. Vielleicht kann ich auch mit meinen bisherigen Steinen jemand behilflich sein.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist hier noch jemand in meinem Soullevelbereich, der helfen und mir den Foes ring ausleihen könnte?

Ich bin soullevel 182 und kann alle einzigartigen Waffen und Steine (bis auf Bladestone - falls mir den jemand leihen könnte, wäre das super ^^) zum Gegenleih anbieten.

Meine PSN ID = Mein Forumnick :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich es nach 30 Stunden farmen noch immer noch nicht geschafft habe einen reinen Klingenstein zu erbeuten, wollte ich fragen ob ihn mir jemand borgen kann. Ich würde dafür jeden anderen Gegenstand anbieten, aber wer den hat hat bestimmt schon den Rest... ;)

Hab leider aus privaten Gründen kaum noch Zeit zum Zocken und es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte um doch noch Platin zu bekommen.. :smile:

Bin Soullevel 205...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nachdem ich es nach 30 Stunden farmen noch immer noch nicht geschafft habe einen reinen Klingenstein zu erbeuten, wollte ich fragen ob ihn mir jemand borgen kann. Ich würde dafür jeden anderen Gegenstand anbieten, aber wer den hat hat bestimmt schon den Rest... ;)

Hab leider aus privaten Gründen kaum noch Zeit zum Zocken und es wäre echt toll wenn mir jemand helfen könnte um doch noch Platin zu bekommen.. :smile:

Bin Soullevel 205...

vielleicht hast du ja ein paar marksteinklumpen für mich für meine letzte trophäe.

wäre dann gerne bereit dir den reinen klingenstein zu vermachen,kein problem.

eu version

ich hasse dieses kapitel 5-1 und 5-2 mit der farmerei dieser marksteinklumpen.sag einfach bescheid,noch passt es auch vom soullevel her,bin 228

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du ja ein paar marksteinklumpen für mich für meine letzte trophäe.

wäre dann gerne bereit dir den reinen klingenstein zu vermachen,kein problem.

eu version

ich hasse dieses kapitel 5-1 und 5-2 mit der farmerei dieser marksteinklumpen.sag einfach bescheid,noch passt es auch vom soullevel her,bin 228

Ja gerne kein Problem von denen habe ich genug :biggrin5:

Ich add dich dann im Psn, musst nur sagen wann du Zeit hättest ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

soullevel: 80

Version: EU

new game: erster durchgang

gesucht: upgegradete waffen für trophy & dunkelmondsteinklumpen sowie reiner dunkelmondstein

biete:

waffe: brecher-claymore+5 (trophäe des prügelemisters)

ringe: r der regeneration, r des dufts, r der seuchenresistenz und r des diebes

PSN: WhiteStrip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen habe mich gefragt ob irgen jemand mir ein pahr sachen Leihen würde bin soullvl:99

PS:Habe noch ne Frage zu Großschwert Drachen-Knochenbrecher

Könnte mir eine Genaue Anleitung geben wie ich das Schwert bekomme bevor ich wieder da hin Spiele und nicht an das Schwert bekomme.

Danke in vorraus.

MfG:Merrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...