Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Waffen Austausch - Ziel -> Platin (US-Version)


IndianaStatic

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab jetzt alle welten außer die erste.

Da muss ich jetzt noch den false king oder wie der sich schimpft plätten.

Den ollen Doran bekomm ich auch nich tot -.-

wegen NG+ ne frage ...

in meinem jugendlichen leichtsinn hab ich die beiden typen im nexus platt gemacht welche dir zauber und wunder lernen können. Die sind ja jetzt w wie weg ^^

Kommen die im NG+ wieder?

(Ja jetzt weiß ich das alle Taten in diesem Spiel ihre Konsequenzen mit sich ziehen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, Im NG+ ist alles wie im NG, du behälst halt deine Ausrüstung, Magie..., aber ansonsten ist es, als ob du nochmal von vorne beginnst. D.h die NPCs müssen wieder befreit werden, schlüssel... müssen wieder gesmmelt werden...

also sind auch alle getöteten NPCs wieder da.

Für Doran: geh hin und zauber Giftwolke auf ihn. dann rennst du ( mit dem Diebes ring) weg. mann sieht dann auch durch die Wände hindurch seinen Lebensbalken. sobald der Lebensbalken verschwindet, hat der Gift-effekt aufgehört, dann wieder hinlaufen, Giftwolke casten...

nach max. 3 giftwolken sollte er das zeitliche segnen und du kannst dir die Rüstung nehmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die idee is gut ... nur die umsetzung wird schwierig bis unmöglich ^^

ich habe derzeitig einen fießen hau drauf barbar.

wenn ich dem nen zauberstaab in die hand drueck fängt er wahrscheinlich an damit in der nase zu popeln oder so =D

außerdem kann ich den spell ja aus gegebenen anlass nicht mehr erlernen :$

naja ma schauen vielleicht funzts auch mit ddem dragon bone smasher wenn ich mehr staerke habe.

Aber danke für die Tips!!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dann würd ich Old King Doran auf einen der nächsten NGs verschieben. weil den im Nahkampf zu besiegen ist wirklich extrem schwer, mit dem DBS machst du nur minimalen schaden, und er killt dich mit einem schlag.

hast du ALLE zauberlehrer getötet? (also Yuria, Sage Freke und Saint Urbain+ die jeweiligen zauberlehrlinge)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff ... öhm ich hab son komischen mönch gerettet der die ganze zeit was von umbasa faselt.

Yuri hat glaub ich ja auch noch ein paar abgemurkst ... keine ahnung ehrlich gesagt ^^

mich haben die magietypen als barbar ja nicht wirklich interessiert.

Aber warte ... einen gibts da noch der mir zauber lernen kann.

Ich prüf mal ob der giftwolke oder sowas hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon welt 5 abgeschlossen hast und der Magie-typ im eck ( der auf dem boden sitzt) noch lebt, dann kannst du den Zauber erlernen. sonst halt nächster NG. allerdings wirst du ohne giftwolke beim False King ziemlich alt aussehen und er wird dir wahrscheinlich viiiiiele SL absaugen, bis du ihn down hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

allerdings wirst du ohne giftwolke beim False King ziemlich alt aussehen und er wird dir wahrscheinlich viiiiiele SL absaugen, bis du ihn down hast :)

Nur mal ne Frage..

Ich hab gegen den False King ohne Gift beim ersten durchspielen gekämpft und er hat mir nichts ausgesaugt..(oder mir ist es vllt nicht aufgefallen, ka xD )

Hat er einen speziellen Move dafür oder reicht es einmal getroffen zu werden?

Weil er hat mich bestimmt um die 20 mal getroffen, aber an meiner SL hat sich soviel ich weiß nichts geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nen speziellen Move, er hebt dich hoch, sticht mit der Hand in dich rein und dann bist du tot und hast ein SL verloren.

Du hast ihn im NG beim ersten mal geschafft und er hat dich nie ausgesaugt?????? sry, das kann ich irgendwie nicht glauben, da er bei mir immer die Soulsucker-attacke gemacht hat und ich ewig gebraucht hab, um ihn zu killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab grad meine erste bekanntschaft gemacht und hab festgestellt dass ich keine chance hab =(

gibts ne besondere taktik?

der is einfach ma 10 ma schneller als ich 50 ma stärker und hat 1000 ma mehr hp xD

ich war binnen 10 sekunden tot -.-

(und ich dachte schon doran waere hart)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er hat nen speziellen Move, er hebt dich hoch, sticht mit der Hand in dich rein und dann bist du tot und hast ein SL verloren.

Du hast ihn im NG beim ersten mal geschafft und er hat dich nie ausgesaugt?????? sry, das kann ich irgendwie nicht glauben, da er bei mir immer die Soulsucker-attacke gemacht hat und ich ewig gebraucht hab, um ihn zu killen.

Doch bin immer seinen Attacken so gut es ging ausgewichen und habe Magie auf ihn gewirkt. Wusste gar nichts von dem Move.. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab grad meine erste bekanntschaft gemacht und hab festgestellt dass ich keine chance hab =(

gibts ne besondere taktik?

der is einfach ma 10 ma schneller als ich 50 ma stärker und hat 1000 ma mehr hp xD

ich war binnen 10 sekunden tot -.-

(und ich dachte schon doran waere hart)

hast dus jetzt geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich hab jetzt folgendes problem:

lking doran geht gar nicht, weil sobald ich einen fehler mache bin ich breit.

hatte ihn schonma bei 50%hp das war aber nach ner halben stunde arbeit schon das höchste der gefühle.

naja und beim alten könig könnte ich echt ma n blue phantom gebrauchen ^^

bei dem hab ich auch ne lebenserwartung von -10 sekunden =D

HEEEEEELLLLLLLLPPPPPPPP !!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is mein erster durchgang.

Hab mir blöder weise nen barbaren rausgesucht, der mittlerweile wenigstens mit pfeil und bogen umgehen kann.

Zauber kann ich nicht mehr lernen weil yuri alle umgebracht hat.

und wie ich den false king im nahkampf bezwingen soll is mir ein rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...