Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bei einem Film kein Ton, warum?


-=DGX=-

Recommended Posts

Hey Leute,

habe mir von meinem Bruder ein paar Sicherheitskopien von seinen Filmen geliehen und wollte sie nun über die PS3 schauen und hören ;) Alle Filme gehen 1A und haben Ton nur den Film den ich gerne gucken möchte mit meiner Freundin hat KEINEN Ton aber über PC läuft alles wunderbar mit Ton.

Warum ist das so? Kann ich an der PS3 irgendwas anderen Einstellungen? Bei den Audio Optionen die ich im Film aufgerufen habe kann ich nichts verändern. Alle anderen Filme laufen komischerweise alle super...

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte nochmal hinzufügen das es sich im eine "Sicherheitskopie" handelt wie ich oben schon beschrieben habe und die Original DVD hat mein Bruder im Regal stehen.

Ich habe nun auch das original vr mir liegen und leider kommt bei mir auch da kein Ton raus und bei meinem bruder auch nicht (Er PS3 60GB und Ich PS3 Slim)

Gibt es irgendwas, was ich anders einstellen kann in den Sound Optionen? Oder liegt es an meiner Anlage? Kann ich denn irgendwie Ton dann über den Fernseher via HDMI Kabel bekommen?

Habe nämlich kein bock den Film über dem PC zu gucken wenn im Wohnzimmer ein größerer Fernseher steht...

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich möchte nochmal hinzufügen das es sich im eine "Sicherheitskopie" handelt wie ich oben schon beschrieben habe und die Original DVD hat mein Bruder im Regal stehen.

Ich habe nun auch das original vr mir liegen und leider kommt bei mir auch da kein Ton raus und bei meinem bruder auch nicht (Er PS3 60GB und Ich PS3 Slim)

Gibt es irgendwas, was ich anders einstellen kann in den Sound Optionen? Oder liegt es an meiner Anlage? Kann ich denn irgendwie Ton dann über den Fernseher via HDMI Kabel bekommen?

Habe nämlich kein bock den Film über dem PC zu gucken wenn im Wohnzimmer ein größerer Fernseher steht...

Danke!

Der Ton wird über das HDMI Kabel mitübertragen, einfach in den Soundeinstellungen anpassen und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die PS3 ist über HDMI über den TV angeschlossen und das Ton über Optischen Ausgang an meiner Anlage. DTS ist deaktiviert da meine Anlage das nicht unterstützt (ist ca. 10 Jahre alt).

Ich probiere es gleich mal über HDMI, mal sehen ob dann wenigsten am TV Ton rauskommt... Wenn ja wäre es trotzdem blöd da ich den FIlm schon ganz gerne in Dolby Digital hören wollte aer man kann ja wohl nicht alles haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...