Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Scott Pilgrim Gegen Den Rest Der Welt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht xD

Hat jemand ein paar Tipps zu einer guten Spielweise? Würde mich als Scott-Pilgrim-Fan schon reizen, die Trophys zu holen... ich blick aber noch nicht so richtig durch :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht xD

Hat jemand ein paar Tipps zu einer guten Spielweise? Würde mich als Scott-Pilgrim-Fan schon reizen, die Trophys zu holen... ich blick aber noch nicht so richtig durch :rolleyes:

Tipps zu einer guten Spielweise habe ich zwar nicht direkt, aber der Schlüssel zum Erfolg liegt darin, sich aufzuleveln!

Auch ich habe mich anfangs ziemlich schwer getan und war doch überrascht wie schwer "Leicht" sein kann.^^ Man muss sich halt erst einmal in Ruhe aufleveln und Geld sammeln, um Bücher, Videos ausleihen zu können und sich somit stärker, schneller und härter zu machen. In der Roadmap steht auch etwas dazu.;)

Außerdem werden durch höhere Level sehr hilfreiche neue Moves freigeschaltet.

Ich find das Mobile's Secret House bei 6-1 ums verrecken nicht!!!

Kann mir jemand da bitte mal helfen? :D

Welches Level ist denn überhaupt mit 6-1 gemeint?

Der Park? Unheimlicher Wald? oO Ich BLICK DA EINFACH NICH DURCH!! HILFE xDD

Den Laden findest du in Level 6-1 (Der Park). Zur Mitte des Levels hin stehen ein paar friedliche Leute vor zwei Bäumen herum. Zwischen den beiden Bäumen befindet sich ein versteckter Eingang zu dem Laden.;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht xD

Hat jemand ein paar Tipps zu einer guten Spielweise? Würde mich als Scott-Pilgrim-Fan schon reizen, die Trophys zu holen... ich blick aber noch nicht so richtig durch :rolleyes:

Wenn man am Anfang den Code für das Schwer eingibt ist das Spiel um einiges leichter, gerade am Anfang auf niedrigem Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel ja recht lustig, komme aber noch nicht wirklich mit der Steuerung zurecht... gerade nach ner halben Stunde beim ersten Boss am Ende von Level 1 gestorben und wurde dann wieder zum Beginn des ersten Levels gesetzt... da habe ich natürlich frustriert abgeschaltet... und das war auf leicht xD

Dann kannst du ja gar keine alten Spiele spielen oder? :biggrin5:

Da ist ja jedes trial and error.

Wenn man am Anfang den Code für das Schwer eingibt ist das Spiel um einiges leichter, gerade am Anfang auf niedrigem Level.

Mit dem Schwert fand ich es dann wieder zu langweilig. Macht einfach kein Spaß in einem brawler, wenn man einfach alles weg haut, anstatt sich durch zu kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...