Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Abend,

Wir sind auch mit den Onlinen Trophäen durch und kann euch auch nur Mut machen,noch sind alle online trophäen boostbar....

Ein ganz besonderer Dank an die Ösi-Truppe :

TeamTerminatorAT, Zadi30, Renetschi

und natürlich auch an Mars-Attack,new-disturbed77,star-warsfreak,somekila

Super Boosttruppe,hat spaß gemacht..

Mfg Hata

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend,

Wir sind auch mit den Onlinen Trophäen durch und kann euch auch nur Mut machen,noch sind alle online trophäen boostbar....

Ein ganz besonderer Dank an die Ösi-Truppe :

TeamTerminatorAT, Zadi30, Renetschi

und natürlich auch an Mars-Attack,new-disturbed77,star-warsfreak,somekila

Super Boosttruppe,hat spaß gemacht..

Mfg Hata

Na das ist doch mal was, hat ja dann doch alles geklappt auch wenn ihr, wie ich erfahren habe, zuerst Probleme mit cops & robbers hattet weil ihr immer X gedrückt habt - schön das du mit 3 meiner Freundesempfehlungen was zusammen bewerkstelligen konntest. :smile:

Bei mir ging das ja damals wegen der Disc-Version nicht.

Aber ich hatte bis auf einige besonders zuverlässige Spieler die uns dann doch hängen ließen obwohl sie mit machen wollten auch eine gute Gruppe. Leider hatten wir durch die zum Teil fehlenden Spieler häufiger mit randoms zu tun, was das ganze etwas in die Länge zog, allerdings hätten wir ohne die auch nicht starten können. So haben wir auch Zeit mit warten in der Lobby vertan. Zuverlässige spieler hatten wir eben leider zu wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal was, hat ja dann doch alles geklappt auch wenn ihr, wie ich erfahren habe, zuerst Probleme mit cops & robbers hattet weil ihr immer X gedrückt habt - schön das du mit 3 meiner Freundesempfehlungen was zusammen bewerkstelligen konntest. :smile:

Bei mir ging das ja damals wegen der Disc-Version nicht.

Aber ich hatte bis auf einige besonders zuverlässige Spieler die uns dann doch hängen ließen obwohl sie mit machen wollten auch eine gute Gruppe. Leider hatten wir durch die zum Teil fehlenden Spieler häufiger mit randoms zu tun, was das ganze etwas in die Länge zog, allerdings hätten wir ohne die auch nicht starten können. So haben wir auch Zeit mit warten in der Lobby vertan. Zuverlässige spieler hatten wir eben leider zu wenige.

Jo danke für die Hilfe mit den zuverlässigen Spieler,bis auf 3-4 leutz die sich gemeldet haben aber leider nicht mitgemacht haben,haben wir alle online Trophäen geboostet...2 Spieler sind noch nicht fertig aufgrund von Zeitmangel..aber denen werden auch noch helfen...Danke nochma El-presi :biggrin5: vlt zockt man ja bald zusammen irgendetwas...^^ xD

Vorheriger Post um 15:08

Post hinzugefügt um 15:10

Freut mich zu lesen :smile:

Mein Kumpel und ich haben gestern angefangen Koop zu zocken...

Moin,

für die Online Trophäen muesst ihr 6 spieler sein...zu zweit werdet ihr nur koop story genießen können..und im Multiplayer ist so gut wie nix los....dann würde ich hier schon ma eine Boosttruppe zusammen suchen... Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was gibts denn da zu tun? Habe das Game auf Festplatte, aber noch nie gespielt, deswegen keine Ahnung... DA ich es aber irgendwann noch angehen wollte, würde ich auch bei helfen, weil mir ja demzufolge auch noch alles fehlt... Kriegt man das hin, so ganz ohne Erfahrung damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

grüße :=) wir (Zaungast und meine Wenigkeit) suchen noch Leute für die ganzen online Trophäen :) Am besten sollte jmd mit am start sein der Ahnung hat wie man das am einfachsten und schnellsten über die Bühne bringen kann :)

Zeit bei uns is meistens ab abends 20 uhr :) oder am We mit vorheriger Planung :)

Mfg M09108722

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es immer noch so asi um in eine lobby zu kommen und zu boosten?ich habe zwar 100% bei dem spiel aber ich könnte wenn der termin stimmt mitmachen.sowohl main game trophys als auch dlc trophys

Grüße :) also es wäre schon cool wenn jmd am start wäre der sich auskennt und weiß wie man das am besten und schnellsten über die Bühne bringt :)

Derzeit sind wir glaube 4/5 Mann :)

Zaungast

M-V-A

McLovin-AUT

A-Perfect-

und meine Wenigkeit M09108722.!!1

Leider wissen wir noch nicht wann wir es genau auzf die Beine stellen wollen :)

Deswegen wären vorschläge gern willkommen :)

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...