Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

ALSO HIER IST EIN DRINGENDER AUFRUF ZUM DLC BOOST DER 150 COPKILLS!!!!!WIR BRAUCHEN NOCH EINEN UM DIE 6 VOLLZUKRIEGEN!!!!

TERMIN IST MORGEN/FREITAG(30.03)UM 12 UHR MITTAGS!!!!!

MELDET EUCH BEI: stammtisch BEI INTERESSE!!!!!!

Geschrieben

Auch von meiner Seite ein Angebot für die 150 Kills (inkl. 20 Runden Cops'n'Robbers und Alphamännchen) für Sonntag 01. April 2012 um 13 Uhr. Wir sind zwar schon 6 Spieler aber wer sich anschließen möchte kann mir gerne eine Freundschaftsanfrage via PSN senden. :)

>>> DLC muss installiert sein! <<<

Geschrieben

Ich suche noch Mitspieler, die genau wie ich, noch folgende Trophäen benötigen oder die mir bei diesen Trophäen helfen:

Rattenfänger

Gesetzeshüter

Harry Houdini

Alpha-Männchen

Es werden 4 Spieler benötigt:

1. Michael-Knight--

2.

3.

4.

Mitspieler sollen mir bitte im PSN eine PN schicken und mich adden.

Geschrieben
Find ich auch.... Brauchen 6 leute.... 1. DevilNero88 2. BlackBulli 3. Angerfist47 4. 5. 6. Termin wird ausgemacht wenn wir 6 leute sind... ich hab vielleicht noch 2 muss aber erst fragen ob die lust haben...

sry bin mit dem ps3 browser drin... nicht wundern das dass keine liste ergab :D

Geschrieben
Auf der vorherigen Seite stehen doch noch drei Namen, somit wären wir also 6 Leute. Laut deiner letzten Nachricht hast du, DevilNero88, aber scheinbar keinen Bock (kb?) mehr auf das Spiel??

Whaaaat??? wieso keine lust ? Hab ich mit keinem wort erwähnt, ja ich weiß das da 3 stehn aber wenn du und kaotronic mir net antworten ziehe ich daraus das ihr kein bock habt.... Ich hingegen versuche nur ne gruppe aus 6 leuten zu finden....

Geschrieben

1. DevilNero88

2. ActionJackSan

3. Angerfist47

4. Michael-Knight-

5. Jay1987DE

6. kA0tr0niCz

Bei mir und Jay geht unter der Woche täglich ab 18.3o - 0.oo Uhr, wäre gut wenn es in der Zeit passen würde, vorher geht nicht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...