Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie habt ihr es gemacht?

man trifft sich mit sovielen leuten wie möglich im PSN Chat.

dabei sollte jeder im hintergrund schon mal das spiel am laufen haben und in den online modi gehen.

sobald alle bereit sind zählt einer 5-10 sekunden runter und dann suchen alle gleichzeitig ein ranglistenspiel (zb undercover-cop modus).

optimal wäre in diesem fall natürlich das alle in das gleiche game kommen.

das ist bei uns aber nie der fall gewesen.

das beste was wir rausgeholt haben waren 4 leute zusammen auf einem server. das sollte ausreichen um die trophy zu bekommen (als letzter krimineller den ucop töten). 2 leuten hab ich mit dieser taktik zu der trophy geholfen ;-)

das nervige ist halt , dass man mal wieder geduld mitbringen muss. klappt halt nicht immer auf anhieb , das man mit 3-4 freunden auf nem server landet bzw dieser sich schnell füllen kann. also sobald man alleine mit 3-4 freunden ist, das spiel starten ! 1-2 fremde personen sind nicht schlimm...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was gefunden, leider nur auf englisch und mein englisch is leider schlecht

https://www.ps3trophies.org/forum/kane-lynch-2-dog-days/64916-confirmed-how-boost-ranked-matches.html

aaah, jetzt versteh ich auch was das auf sich hat mit diesen maps :smile:

ich schlage vor , dass wir nachher dasselbe system anwenden.

du warst ja sowieso meistens hoster GTA-Fan ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab hier was gefunden, leider nur auf englisch und mein englisch is leider schlecht

https://www.ps3trophies.org/forum/kane-lynch-2-dog-days/64916-confirmed-how-boost-ranked-matches.html

Da steht so ungefähr:

Einer sucht ein spiel, bis er Host ist. Aber der Host darf keine DLC Maps haben (gibts ja glaub ich eh noch keine?). Und wenn dann immer Random Leute kommen, welchselt er einfach auf eine DLC Map. Da er so das Spiel aber nicht starten kann, wird es den Leuten zu dumm und gehen wieder. Und die Boostpartner müssen dann einfach solange suchen, bis sie auf dem Server sind. Wenn alle da sind, machst der Host einfach wieder eine Map her, die alle spielen können und schon startet das Spiel.

Ein anderer schreibt weiter unten:

Match suchen bis man Host ist und einen Textchat offen haben wo alle anwesend sind. Wenn dann auf dem Schirm steht, Buffering ...% soll man in den Chat schreiben, dass sie alle nach einem Match suchen sollen. So sollten dann alle innerhalb von ein paar Sekunden in der Lobby sein. Jetzt einfach schnell starten, damit keine Random Leute mehr kommen.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tag alle zusammen

ich bräuchte 3 spieler um die ganzen Online Trophy's abzuarbeiten

Der Termin is variabel,

ich sag einfach Sa/So 19 Uhr

von daher mach ich einfach ma ne Liste

1. i035205

2.

3.

4.

PS: soweit ich weiss müssens mind. 4 Spieler

können aber auch mehr werden (12)

wäre cool wenn ich mitmachen dürfte mein psn. the_scare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da steht so ungefähr:

Einer sucht ein spiel, bis er Host ist. Aber der Host darf keine DLC Maps haben (gibts ja glaub ich eh noch keine?). Und wenn dann immer Random Leute kommen, welchselt er einfach auf eine DLC Map. Da er so das Spiel aber nicht starten kann, wird es den Leuten zu dumm und gehen wieder. Und die Boostpartner müssen dann einfach solange suchen, bis sie auf dem Server sind. Wenn alle da sind, machst der Host einfach wieder eine Map her, die alle spielen können und schon startet das Spiel.

Ein anderer schreibt weiter unten:

Match suchen bis man Host ist und einen Textchat offen haben wo alle anwesend sind. Wenn dann auf dem Schirm steht, Buffering ...% soll man in den Chat schreiben, dass sie alle nach einem Match suchen sollen. So sollten dann alle innerhalb von ein paar Sekunden in der Lobby sein. Jetzt einfach schnell starten, damit keine Random Leute mehr kommen.

Hoffe es ist einigermaßen verständlich :)

du sag mal wie stellst du dir das vor wenn mein spiel in englisch ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...