Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

naja mien kumpel hat mich ganz normal über online ccop eingeladen (haben beide die deutsche version)

Hallo!

So haben wir das auch gemacht.

Das ist aber komisch, dass das bei dem einen geht und beim anderen nicht :emot-raise:

Würde mich echt mal interessieren woran das liegt.

Weiß halt nicht, ob das was bringt das Spiel zu löschen und es nochmal neu drauf zu laden...

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So haben wir das auch gemacht.

Das ist aber komisch, dass das bei dem einen geht und beim anderen nicht :emot-raise:

Würde mich echt mal interessieren woran das liegt.

Weiß halt nicht, ob das was bringt das Spiel zu löschen und es nochmal neu drauf zu laden...

LG

Manu

doch, so was könnte helfen. lösch mal deine spieldaten (NICHT speicherdaten) und lad alles nochmal neu drauf.

dein freund sollte das vielleicht auch mal machen...

vielleicht klappt es dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich möchte mir nicht die mühe machen und 31 seiten durchlesen (bzw. die suchfunktion hat nix hilfreiches gebracht): habt ihr online auch massive problem, überhaupt in eine lobby zu landen?

wenn ich als host starte, tritt niemand bei (kann gute 20 min. warten, niemand kommt).

wenn ich über die mitspieler-suche mein glück versuchen will, gibts maximal 3 oder 4 lobbies, wo 2 oder 3 leute drinnen sind, die lobby löst sich aber nach nicht einmal einer minute wieder auf.

über schnelles spiel bin ich ebenfalls ziemlich glücklos - kann ja nicht sein, dass an einem freitag abend fast niemand dieses spiel online spielt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, so was könnte helfen. lösch mal deine spieldaten (NICHT speicherdaten) und lad alles nochmal neu drauf.

dein freund sollte das vielleicht auch mal machen...

vielleicht klappt es dann

So, habe das Spiel jetzt mal gelöscht und neu installiert.

Und man glaubt es kaum- es geht! Habe zwei Level mit meinem Bruder gezockt.

Und jetzt stehen auch, wenn man in die Kapitelauswahl schaut, bei Coop 'extrem' drin. Also ist die Lösung: Nochmal löschen!

LG

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,ich versuche schon seit einigen tagen jemanden zu finden der mit mir den koopmodus spielt aber es ist nie jemand drin bzw es kommt niemand rein,kann doch net sein das niemand mehr den koopmodus spielt,oder ????

wäre schön wenn hier jemand wäre der lust drauf hätte,wenn ja kann er mich gern adden potty67 oder mir ne nachricht schreiben ( um wieviel uhr oder so er zeit hat )

bis dann gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ein problem, unzwar habe ich gerade das Spiel durchgespielt aber die Trophy "Hundstage" nicht bekommen :banghead:

Woran kann das liegen ?

EDIT : Ich habe die 1. Mission im Co-op gespielt und den rest alleine, hat das vllt. damit was zu tun ?

Spiel doch einfach die erste Mission noch mal allein durch, die ist eh nicht lang.

Soviel ich weiß musst du entweder alle Missionen allein ODER im Coop durchhaben.

Bei Kapitelauswahl siehst du auch welche Missionen du schon abgeschlossen hast, Coop oder allein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

online lohnt sich der doggy bag-dlc überhaupt nicht. gestern und heute versuche ich ein fragile alliance spiel zu starten, aber es tritt nicht einer in meine lobby ein - warte jetzt mittlerweile seit 15 min., aber nicht einer ist dazugestoßen, das nervt...

das ist bei mir auch ganz oft bei den normalen onlinespielmodi so:dozey::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Online-Modus ist der letzte Mist.

Es laggt, man kann keine Vernünftigen Lobby's machen, die Spiele brechen ab und werden nich gezählt, das ist echt schlimm. Ich hoffe echt mal, dass da noch was gemacht wird, auch wenn ich nicht daran glaube, leider :facepalm:

genauso gehts mir auch:banghead:

muss mir jeden mist erboosten:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute

hab gerade versucht "Gesetzeshüter" zu machen (Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest). ich hab alles gemacht wie es in der beschreibung stand und am ende hat mein typ auch gesagt "ha wie gefällt euch das? ihr wurdet alle von einem mann erledigt"

nur leider kam die trophäe nicht :(

weiß da einer rat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute

hab gerade versucht "Gesetzeshüter" zu machen (Gewinne als Undercover-Cop, indem du alle Kriminellen selbst ausschaltest). ich hab alles gemacht wie es in der beschreibung stand und am ende hat mein typ auch gesagt "ha wie gefällt euch das? ihr wurdet alle von einem mann erledigt"

nur leider kam die trophäe nicht :(

weiß da einer rat?

This one might take a while if you are not boosting but you will eventually get it. You definitely need to make life easier on yourself and try this in four player matches - if you are the host, force start the game once you see the fourth player join. As the description states, you have to kill all the criminals. So if one of the criminals falls at the hands of either the AI or another player then you cannot get the trophy. There really is not an optimal map since it is simply best to isolate the criminals individually and kill them one at a time. If possible, use any exploding cannisters laying about to give yourself an edge.

von

ps3trophies.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...