Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Kane & Lynch 2 Dog Days


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bin ich blind oder warum find ich K&L2 immer noch nicht in den Profilen auf der Startseite?

weiss einer, wann das da hinzugefügt wird, oder hab ichs nur übersehen?

hier z.B. mal mein Profil

https://trophies-ps3.de/usertrophys.html

Wird bei mir auch nicht angezeigt, bist also nicht blind. :)

Bei dem Link kommt man übrigens zu seinem eigenen Profil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird bei mir auch nicht angezeigt, bist also nicht blind. :)

Bei dem Link kommt man übrigens zu seinem eigenen Profil ;)

ohh :D

weiss den jemand, wann es (ungefähr) aufgelistet wird, weil interessant find ich das immer.

oder liegt das an Sony, weil die das noch nicht freigegeben haben oder ähnliches, weil bei ner andern Seite wird das auch noch nichtangezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich blind oder warum find ich K&L2 immer noch nicht in den Profilen auf der Startseite?

weiss einer, wann das da hinzugefügt wird, oder hab ichs nur übersehen?

hier z.B. mal mein Profil

https://trophies-ps3.de/usertrophys.html

Tach, es wird ja gerade an der trophy card generater seite gearbeitet daher glaub ich es wird bald auch in der liste stehn:biggrin5:

Habt ihr die gameone folge gesehn da wo k&l 1 und k&l 2 verglichen wird?:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal eien kurze frage:

wenn ich das spiel online coop durchzocke auf extrem kriegt dann jeder die trophäe? also host und der eingeladene?

ja hab sie so bekommen, allerdings gabs hier auch einen, der sie dann nicht bekommen hat, aber bei mir gabs keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage wenn ich mit 4 leuten bin und wir wollen uns in einem ranglisten spiel treffen wie geht das am besten meistens finden wa gar kein spiel oder wir spielen mit anderen gibt es da ein trick ?

mfg obscure

der einzige Trick ist kein Ranglisten Spiel zu spielen.

ansonsten wenn es unbedingt Rangliiste sein muss, muss man solange suchen bis einer der Host wird und die andern Suchen denjenigen der Host ist solange bis sie ihn finden. Falls zu viele Leute ins Spiel des Hosts kommen, sollte der auf eine Map vom DLC wechseln (er darf den DLC aber nicht besitzen) und dann starte das Spiel nicht automatisch, irgendwann werden die andern hoffentlich das Spiel verlassen und deine Freunde können weiter suchen bis sie dich gefunden haben (und das kann dauern)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok danke :)

hab mal bei der missions auswahl geguckt. bei den levels die ich coop auf extrem gespielt hab ist das auch vermerkt

Hallo!!!

Spiele aktuell auch mit clo im coop modus auf extrem und wenn ich in die Missonsauswahl schaue, ist bei coop ein strich. Kann es sein, dass wir da was falsch machen ??!

Liebe Grüße

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...