Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Bike Trophy


MK-CyraX-MK

Recommended Posts

Lege in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück

Diese Trophäe erhältst du, wenn du in einem Online-Spiel mit 8 Spielern 10 Meilen (16,09 Kilometern) auf deinem Bike zurück.

Sei auf einem Motorrad während du Online bist und stelle sicher das sich 8 Spieler in der Lobby befinden.

Fahre 10 Meilen (16,09 Kilometer) während sich die Spieler noch in der Lobby befinden.

irgendwie bekomm ich die einfach nicht...

kann ich die bekommen wenn ich ein spiele joine wo schon 7 leute gerade ne challenge machen und ich warten muss. oder geht das dann nicht?

brauch ich die überhaupt für platin?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauchst du nicht für Platin;).

Wenn du sie haben willst, mußt du auf einem Server mit sieben anderen Leuten sein und es darf, während du deine Km runterreißt, keiner den Server verlassen. Falls doch beginnst du bei null. Tip: Bretter über den Freeway ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs gestern geschafft, aber das war schon ein schweres stück arbeit. andauernd haben user den server verlassen und ich mußte von vorn anfangen. bin immer auf der i88 geblieben. ich habs dann auf die sekunde genau geschafft, ehe wieder einer den server verließ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat man irgendwo eine Anzeige die man Einschalten kann, damit man sieht wie viele KM man fährt? Oder hat vielleicht jemand grob eine Einschätzung wie viel KM eine Runde auf dem Freeway sind (oder jeweils eine Sektion?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, vielen Dank schonmal für die Einschätzung.

Edit:

Hab die Trophäe bekommen. Bin aber maximal 2 Minuten auf dem Highway gefahren. Hab mich schon geärgert, weil jemand das Spiel verlassen hat, aber genau in dem Moment kam auch die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...