Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand defekt??


nobodyisthebest!!

Recommended Posts

Scheint hier zwar geklärt zu sein, allerdings hatte ich das Problem letztens auch mal, dass ich meinen Spielstand nicht laden konnte.

Hab dann einfach die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) von Borderlands gelöscht und neu installiert. Danach ging's wieder und ich war immer noch Level 37 - wie vorher auch. Ist wohl angenehmer, als neu anzufangen :D

Vielen, vielen Dank! :emot-worship: Wie Dein Post auch 3 Jahre später noch jemandem helfen kann! :biggrin5:

Ich hatte daselbe Problem (Level 40) bei dem zweiten Durchgang in "Sledge´s Safe House". Bin so froh das ich Deinen Post gefunden hab, das löschen der Spieldaten (nicht der Savegames!!!), hat geholfen, konnte dann weiterspielen ohne neu anzufangen. Da mir nur noch 2 Trophäen fehlen, wäre das überaus ärgerlich gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BÄM betroffen und aus Frust erstmal alles gelöscht.

Nun sehe ich den Thread hier... schätze bei einer Datei von 25k ohne Bild ist es aber trotzdem defekt.

Naja LVL 12 im SafeHouse, geht ja wieder recht schnell. Vorallem hatte schon die alle Chars auf lvl 5 bringen trophy fertig.

Merke immer schön in ps+ speichern. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...