Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand defekt??


nobodyisthebest!!

Recommended Posts

Abend zusammen,

wollte mal wieder Borderlands weiterspielen, habe aber leider das Problem, dass ich meinen Spielstand nicht mehr laden kann.

Bin bei Sledge´s Safehouse und wenn ich dort lade hängt sich die Konsole auf.

Habe es mehrmals wieder versucht, nachdem ich die Konsole neugestartet habe, jedoch vergeblich.:banghead:

Kann mir jemand mit meinem Problem helfen

Vielen Dank im Voraus

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint hier zwar geklärt zu sein, allerdings hatte ich das Problem letztens auch mal, dass ich meinen Spielstand nicht laden konnte.

Hab dann einfach die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) von Borderlands gelöscht und neu installiert. Danach ging's wieder und ich war immer noch Level 37 - wie vorher auch. Ist wohl angenehmer, als neu anzufangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint hier zwar geklärt zu sein, allerdings hatte ich das Problem letztens auch mal, dass ich meinen Spielstand nicht laden konnte.

Hab dann einfach die Spieldaten (nicht die Speicherdaten) von Borderlands gelöscht und neu installiert. Danach ging's wieder und ich war immer noch Level 37 - wie vorher auch. Ist wohl angenehmer, als neu anzufangen :D

eh danke für den geilen tipp

werd ich gleich nachher machen

bin zwar erst auf level 12

aber will das auh ned alles wieder machen

und das funzt echt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hm.. dann hattest du wohl doch ein anderes Problem, sry.

warum ein anderes problem?

ich hab das um das es hier geht

das mein savegame defekt ist

also ich es nicht mehr verwenden kann

aber ich kann allen hier nur raten

geht auf start spiel beenden

anstatt das spiel einfach über ps-taste und spiel verlassen zu verlassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum ein anderes problem?

ich hab das um das es hier geht

das mein savegame defekt ist

also ich es nicht mehr verwenden kann

aber ich kann allen hier nur raten

geht auf start spiel beenden

anstatt das spiel einfach über ps-taste und spiel verlassen zu verlassen :)

ich meinte, ein anderes Problem als ich. Oder halt ich hatte ein anderes Problem als hier beschrieben wurde.

Hab hier nur reingeschrieben, da bei mir auch eine Fehlermeldung kam, als ich meinen Spielstand laden wollte. Allerdings waren hier die Spieldaten und nicht die Speicherdaten beschädigt.

Tut mir leid, dass es zu missverständnissen gekommen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, gerade gemerkt das mein lvl 58 Hunter defekt ist -.- schon der Dritte Charakter der mir bei Borderlands auf hohem Level defekt geht und dieses mal habe ich sogar über Start > beenden das Spiel verlassen., werde das Spiel die nächsten Monate nicht mehr spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmmm haben gestern mit dem spiel angefangen waren jez auf lvl12 und haben das spiel über "start -> beenden" beendet und zusätzlich den spielstand aufn usb stick gezogen... nun wollten wir grad weiter zocken, das spiel startet wir laden die speicherdatei und das spiel hängt sich während des ladevorgangs auf... nochma die ps taste reagiert... also haben wir den speicherstand vom usb stick aufgespielt , da passiert das gleiche. das ganze haben wir 4 mal versucht und es passiert immer das gleiche... beim laden huscht doch der ladescreen durch und wenn er beim dritten mal auftaucht hängt sich einfach alles auf...

ist also nicht so wie ich es hier von anderen gelesen habe, dass nen text kommt die datei sei beschädigt oder sowas...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...