Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verbindung zum Multiplayer nicht möglich


Recommended Posts

Hi,

wollte grad mit x-stas-y ein paar Onlinetrophäen holen, aber ich konnte mich ums verrecken nicht mit den Servern verbinden.

War zuvor noch nie in dem Spiel online aber bei anderen Spielen hatte ich nie Probleme.

Auf den EA Server komme ich aber sobald ich in ein Spiel eintreten will kommt die Meldung "Verbindung konnte nicht hergestellt werden blabla"

Könnte es vielleicht an unterschiedlichen Versionen des Spiels liegen? Auf der CD steht 'Lord of the Rings' ist aber ein USK Logo drauf. Keine Ahnung ob das die deutsche Version ist.

Bin über jeden Tipp dankbar, muss das Spiel bald wieder der Videothek zurückbringen. Falls es hilft: Mein NAT Typ ist 2.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...