Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum hat hier noch niemand Platin?


commando31

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist ja die scheiße meine ps3 war ja kaputt und dieser sch*** hacker hat meine ganzen freunde gelöscht:mad1:man sein name fing mit fire an und dahinter kamen ein paar zahlen weiß es aber nicht mehr genau.schade:frown:

lol

es fehlten ihn bestimmt die 2 umöglichen online trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ich hab ma bei sonem typen die trophies verglichen das spiel nicht ma durch gezockt nicht ma level 5, 10 , 20 erreicht aber level 30 die müssen das spiel irgendwie gehackt haben oder so kann ich mir auch nicht erklären wie das geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die Koffersuche nervt mich auch. Davon kriegt man ja Augenkrebs. Manche sind so doof versteckt. Da geht der Spielspaß verloren weil man ewig lang auf Koffersuche ist. Ich hab aufgegeben und das erst bei 66 Koffern. Ich will das Spiel jetzt einfach nur noch durch haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich hab ma bei sonem typen die trophies verglichen das spiel nicht ma durch gezockt nicht ma level 5, 10 , 20 erreicht aber level 30 die müssen das spiel irgendwie gehackt haben oder so kann ich mir auch nicht erklären wie das geht

Hab gehört, da sollte es ma nen Bug geben...

Man muss erst Level 4 erreichen und dann immer XP verlieren, bis man im Minuspunktebereich ist. Dann kommste irgendwie auf Level 30, hast aba ca. 1,5 Mio. Minuspunkte :banghead::biggrin5:, sprich die, die es da erwischt hat müssen insgesamt mindestens 1,75 Mio. XP machen, um dann noch auf Level 20 zu kommen und Platin einheimsen zu können! :eek6:

Funktioniert aba, glaub ich, nich mehr! Sonst könnte man ja auch auf Level 20 zuarbeiten (250.000 XP), die verlieren (Selbstmorde:emot-raise:, Teamkills:mad1:, Niederlagen) un schon is man Warlord! :emot-what:

Die Trophäe mit den Kampfhandbüchern ist zu zweit und dritt kein Problem: rundenweises gegenseitiges Abschlachten. :wink:

Mir isses aba auch zu zeitaufwendig, von daher... macht euch keine Hoffnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...