Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

commando31

Warum hat hier noch niemand Platin?

Recommended Posts

 

Servus Daddelfanatiker,

hab mir gestern Far Cry 2 geholt,Collectors Edition für 40 Euronen.

Guck jetzt hier mal rein und sehe 0 Einträge im Platin-Team!!

Warum?Ist der Multiplayer-Modus wirklich so s&$%$§%?

Greets

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

48.gifKriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen freischalten (Ranglisten-Spiel).

44.gifWarlord

Einstufung 30 erreichen (Ranglisten-Spiel).

Weil man für diese beiden Trophys viel zu lange spielen müsste. Das lohnt sich einfach nicht.

Dazu kommen noch Bugs durch die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole einfach verschwinden.

Es gibt schon mindestens einen Thread zu dem Thema.

http://forum.trophies-ps3.de/far-cry-2/228-100-farcry2.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Da gibt es einige online Trophies welche einem die Platin vermiesen.

Und da der MP wirklich sehr schlecht ist und nicht überzeugt, hat man auch keine Lust sich Nächtelang mit dem Spiel zu befassen. Da der wiederspielwert wie schon gesagt sehr sehr sehr gering ist. Vorallem wenn man COD zockt, wird man nicht lange im MP von FC2 anzutreffen sein.

Kannst uns ja dann deine Eindrücke mitteilen, aber ich denke du wirst uns leider zustimmen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Siehste :wink:

Find es echt peinlich sowas zu präsentieren. Dazu noch soviel Online Trophies. Total misslungen verteilt. Naja

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Diese Trophäe ist wie gesagt fast unmöglich.

Für alle Waffen Kamfhandbücher zu beschaffen ist milde gesagt sau schwer.

Kriegsglück, Kriegsleid

Kampfhandbücher für alle Missionen freischalten (Ranglisten-Spiel).

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Na super,ich finde diese ausgedehnten Onlinetrophys sowieso shit.

Hab gar nicht soviel Zeit,mit Frau,Kind,Katz und Job,um General bei KZ2

oder10000 Tötungen bei Resistance 2 zu machen und dann dies hier.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt es eigentlich irgendein Spieler Weltweit der schon Platin bei Far Cry hat ?

Gute Frage. Wie könnte man das rausfinden? Würde mich interessieren ob es überhaupt jemand unter diesen Umständen geschafft hat.

Die Far Cry 2 Platin ist mit Sicherheit die Zeitaufwendigste aller Platin überhaupt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gute Frage. Wie könnte man das rausfinden? Würde mich interessieren ob es überhaupt jemand unter diesen Umständen geschafft hat.

Die Far Cry 2 Platin ist mit Sicherheit die Zeitaufwendigste aller Platin überhaupt.

Also bei Ps3trophies.co.uk hat jedes Spiel ein unterseite und dort stehen immer alle drin die dort schon platin haben bei Far cry 2 steh noch niemand drin, man muss aber beachten das man sich anmelden muss und es dort sagen muss damit man in die liste eingetragen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also bei Ps3trophies.co.uk hat jedes Spiel ein unterseite und dort stehen immer alle drin die dort schon platin haben bei Far cry 2 steh noch niemand drin, man muss aber beachten das man sich anmelden muss und es dort sagen muss damit man in die liste eingetragen wird.

Also ich denke das Weltweit nicht mehr als 20 Gamer die Platin haben. Vielleicht sogar weniger...:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also ich denke das Weltweit nicht mehr als 20 Gamer die Platin haben. Vielleicht sogar weniger...:banghead:

Ich denke ehrlich gesagt das es bisher kein Playstation User gibt der bei Far Cry 2 Platin hat

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Dazu kommen noch Bugs durch die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole einfach verschwinden.

Also mit anderen Worten ist es unmöglich da Platin zu holen?!?

Also wenn es wirklich solche Bugs gibt womit die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole gelöscht werden, dann müsste man ja die Konsole tag und nacht anlassen. :skep:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Der online Modus ist einfach zu heavy!

Glaube nicht dass hier irgendjemand in der Community jemals die Platin haben wird...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Also mit anderen Worten ist es unmöglich da Platin zu holen?!?

Also wenn es wirklich solche Bugs gibt womit die Erfahrungspunkte nach herunterfahren der Konsole gelöscht werden, dann müsste man ja die Konsole tag und nacht anlassen. :skep:

So müsste man es machen. Nur wer lässt seine PS3 ca. 2 Monate an?

Irgendwann wird die Konsole einfrieren und dann muss sie neu gestartet werden und schon hat man den Salat mit den Erfahrungspunkten...

Es muss seitens Ubisoft-Montreal, dringenst der ja schon angekündigte und weit überfällige patch erscheinen.

Richtig peinlich was da Ubisoft fabriziert..

Für mich ist es ein Grund, in Zukunft darauf zu achten, dass ich mir keine Games von dem Verein(Ubisoft) anschaffe.:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann mich alledem nur anschließen! Gibt genügend Spiele wo der MP-Modus sogar SPASS macht (Was sagt man dazu :D). Da muss ich mich nicht monatelang mit dem verhunzten Teil abmühen.. Das ist mir die Platin nicht wert.

Generell find ich so zeitaufwendige Online-Trophies könnten sich die Entwickler schenken. Schließlich ist nicht jeder 16 (oder älter und arbeitslos :D) und hat nach der Schule stundenlang Zeit zu zocken.. ;)

Da muss mich ein Spiel schon sehr fesseln, damit ich mir das antue..

zB. Killzone 2. Aber da gehts noch.. Nur die unter 1% Wochenranking Trophy ist schon böse als Berufstätiger.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wenn es nur der Zeitaufwand wäre, ginge es ja noch, dann würd ich hat jede Woche mal ein bisschen spielen und in 1-2 Jahren hätte man dann die Platin.

aber vielmehr liegt es an der Lust diesen missratenen Multiplayer überhaupt zu spielen. Der ist sowas von grottenschlecht, dass ich lieber auf Platin verzichte als Online zu spielen und nen Haufen Zeit zu investieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn es nur der Zeitaufwand wäre, ginge es ja noch, dann würd ich hat jede Woche mal ein bisschen spielen und in 1-2 Jahren hätte man dann die Platin.

aber vielmehr liegt es an der Lust diesen missratenen Multiplayer überhaupt zu spielen.

also ich find den online modus eig. geil! macht richtig bock nur so sachen wie die xps speicherts nur wenn das system lust hat oder das man immer vom server gehaut wird nach einer runde is echt shit .. das die das nicht fixen kann ich nicht verstehen echt eine zumutung!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

das man mitten im spiel rausgeschmissen wird is mir auch schon sehr oft passiert. ich da nochmal ne frage zur trophies kriegsglück,kriegsleid was muss man da genau machen check die irgendwie nicht weil im leitfaende steht alle waffenklassen im online modus voll mit diamanten ausfüllen also warum missionen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
das man mitten im spiel rausgeschmissen wird is mir auch schon sehr oft passiert. ich da nochmal ne frage zur trophies kriegsglück,kriegsleid was muss man da genau machen check die irgendwie nicht weil im leitfaende steht alle waffenklassen im online modus voll mit diamanten ausfüllen also warum missionen?

Die Trophäen lohnen sich garnicht erst zu probieren in der zeit kann man schon ne ganze platin trophäe schaffen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...