Carmelo Pollichino Geschrieben 16. April 2011 Geschrieben 16. April 2011 Ich mache mal eine Liste auf.Gemacht werden alle Online Trophäen. Termin folgt wenn wir genug sind. Vermutlich mal Samstag Abend oder Sonntag Nachmittag. Da auch so niemand mehr online spielt, weiß ich nicht wie viele Spieler wir mindestens brauchen. Ich versuchs mal mit 4. 1. Naruto1310 2. 3. 4. Du brauchst für die online trophies nur 2 personen, ist ganz einfach=) Zitieren
Naruto1310 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Du brauchst für die online trophies nur 2 personen, ist ganz einfach=) Gut. Dann such ich nur einen Mitspieler für die Onlinetrophäen. Einfach adden. Hab die nächsten 2 Wochen fast immer Zeit. Ein Termin sollte sich also finden lassen. Zitieren
arsenal86p Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Gut.Dann such ich nur einen Mitspieler für die Onlinetrophäen. Einfach adden. Hab die nächsten 2 Wochen fast immer Zeit. Ein Termin sollte sich also finden lassen. bin dabei, muss aber erst noch vieles erarbeiten, da ich schon alles hatte aber mein Save nicht kompatibel war ( hatte damals kein Internet ) brauche auch noch alle Online Trophäen Zitieren
TheBestOfZocker Geschrieben 20. April 2011 Geschrieben 20. April 2011 Hallo ich suche jemanden der mit mir alle Online Trophäen holt. Bei interesse BITTE adden mit dem Kommentar Pure. Dann weiß sich bescheid Zitieren
Gast Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 brauche auch alle online trophäen. wenn jmd mir hilft, mich braucht oder es schnell und unkompliziert mag, dann sofort melden. helfe auch, wenn ich die trophäen schon erhalten habe. einfach anschreiben!!!! Zitieren
fleX172 Geschrieben 30. April 2011 Geschrieben 30. April 2011 mir fehlen auch nur noch die online trophäen können wir ja mal angehen wenn das psn wieder geht Zitieren
PsD306 Geschrieben 6. Mai 2011 Geschrieben 6. Mai 2011 Da bin ich doch dabei Ich brauche auch nur nur die Online - Trophäen. Nur doof, dass das Psn offline ist Zitieren
icronnya77 Geschrieben 11. Mai 2011 Geschrieben 11. Mai 2011 mir fehlen auch noch die online Erfolge würde auch gern mitmachen Zitieren
killerfor Geschrieben 14. Mai 2011 Geschrieben 14. Mai 2011 mir fehlen auch noch alle Online Trophy, wer mir helfen möchte meldet sich bei mir. Andere die es auch noch nicht haben werde ich natürlich auch helfen Zitieren
Stemmnatzki Geschrieben 20. Mai 2011 Geschrieben 20. Mai 2011 hat jetzt momentan jemand zeit die online trophys zum machen? ich brauche nur einen, wer jetzt zeit hat soll mich bitte mit betreff im psn addn... Zitieren
TOMM Geschrieben 31. Mai 2011 Geschrieben 31. Mai 2011 suche jemand für die underdog und 5 online siege trophäen erledigt Zitieren
Freezer Geschrieben 27. Juni 2011 Geschrieben 27. Juni 2011 hallo leute suche jemanden der mit mir die online trophys machen möchte addet mich einfach mir betreff PURE PSN: freezer200 Zitieren
Escubar Geschrieben 12. Juli 2011 Geschrieben 12. Juli 2011 Hallo, suche ebenfalls jmd. für alle Onlinetrophys. Bei Interesse einfach melden über PSN oder hier im Forum. Gruß Escubar Zitieren
DaBomb Geschrieben 25. Juli 2011 Geschrieben 25. Juli 2011 Servus zusammen, Ich wollte jetzt mal mit den Pure Trophys weitermachen, habe aber noch nicht so viele. Wollte jetzt erstmal die Online Trophys machen, da ich sie hinter mir haben will. Wer sie auch noch nicht hat und jemanden brauch, kann mich gerne adden. Zitieren
Rotzifotzi Geschrieben 27. Juli 2011 Geschrieben 27. Juli 2011 Huhu Ich bräuchte auch noch die Online Trophies! DaBomb, werde dich im Laufe des Tagse mal adden... Dann können wir die 5 Siege in Folge und die Meisterschaftstrophie machen! Und die Underdog brauch ich auch noch!! Also alle 3 Onlinetrophäen! Hoffe es klappt und du hast Zeit, sonst wer Zeit und Lust hat und die Trophies auch noch braucht, einfach bei mir melden oder mich adden! Hab heute/ morgen den ganzen Tag Zeit! Denke, geht ja recht schnell! DieRoschis Zitieren
NITRO Geschrieben 29. Juli 2011 Geschrieben 29. Juli 2011 Brauche auch noch die onlinetrophies. Wer Lust hat schickt mir ne Freundesanfrage mit entsprechenden Vermerk! Zitieren
Rotzifotzi Geschrieben 30. Juli 2011 Geschrieben 30. Juli 2011 ICH! Ich schick dir mal ne Einladung! Zitieren
final-dead Geschrieben 3. August 2011 Geschrieben 3. August 2011 Hallo Leute Ich brauch auch Hilfe bei der Trophy Gewinne eine Online Meisterschaft. Könnte mir da jemand helfen??? denn ich find bzw. spielt niemand Meisterschaften ich wäre echt Dankbar MFG Zitieren
DumpwEEd Geschrieben 10. August 2011 Geschrieben 10. August 2011 Hallo Leute Ich brauch auch Hilfe bei der Trophy Gewinne eine Online Meisterschaft. Könnte mir da jemand helfen??? denn ich find bzw. spielt niemand Meisterschaften ich wäre echt Dankbar MFG Fallsd es noch nicht geschafft hast, kannst mich ja mal adden, ich bräuchte auch noch alle Onlinetrophys! Zitieren
final-dead Geschrieben 11. August 2011 Geschrieben 11. August 2011 Fallsd es noch nicht geschafft hast, kannst mich ja mal adden, ich bräuchte auch noch alle Onlinetrophys! Hab dich geaddet warte auf antwort wann wirs angehen??? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.