Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bis auf die meisterschafts trophie hab ich nun alle selber bekommen... war eigentlich auch recht easy...

die trophy wo die differenz der motoren entscheident is hab ich einfach freestyle gemacht, war auch kein prob :D

wäre cool wenn morgen bzw heute mal jemand etwas zeit hätte, helfe dann natürlich auch falls noch was gebraucht wird! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab eingentlich mit ein paar abgemacht di dan nicht gekommen sind und eigentlich alle trophies selber geholt aussert die mit der meisterschaft

aber auch das ist machbar

online ist wirklich bubi einfach sehr gut machbar ohne Hilfe

zuerst mal versuchen bevor man Hilfe braucht ist mein tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauch nur noch die online Meisterschaft und 5 rennen hintereinander zu gewinnen, kann mir einer helfen?

mein psn-id ist "zockertyp" einfach adden wenn ihr Interresse habt.

(ich helfe natürlich auch so gut ich kann)

Wenn du Lust hast, können wir die jetzt machen? Bin gerade online. Mir fehlen noch alle Onlinetrophies bei Pure.

lbj_23 würde ich auch gleich noch adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...