Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Pure


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die trophy 5 in einer Reihe so da wollt ich mit jemanden die machen und ihn einladen aber wenn ich ein platz reserviere dann steht da für den anderen das keine verbindung zum host aufgebaut werden kann. Wenn ich dann das reservieren weglasse und einladung schick dann steht da für den anderen das das spiel voll ist obwohl ich alleine drin bin und auf 2 Spieler gestellt hab. Kann man einfach nicht mit Freunden spielen oder bin ich und alle in meine liste die Pure haben zu doof dafür? :laugh4:

Gangster_Miin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt nur noch die trophy 5 in einer Reihe so da wollt ich mit jemanden die machen und ihn einladen aber wenn ich ein platz reserviere dann steht da für den anderen das keine verbindung zum host aufgebaut werden kann. Wenn ich dann das reservieren weglasse und einladung schick dann steht da für den anderen das das spiel voll ist obwohl ich alleine drin bin und auf 2 Spieler gestellt hab. Kann man einfach nicht mit Freunden spielen oder bin ich und alle in meine liste die Pure haben zu doof dafür? :laugh4:
wir ham das selbe problem....voll nervig:banghead::banghead::banghead::dozey::mad1::skep::banghead::banghead::banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibt es noch welche die online zocken würden brauche noch die meisterschaft und das mit 5 mal nacheinander gewinnen bekomm das nicht gebacken

wer zocken will kann mich einfach adden und ins thema einfach pure schreiben

ID Zeberdee1989

kann für dich machen habe vorhin auch für airborne gemacht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...