Hoffi014 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Spinnt euer ICQ manchmal auch so rum? Springt es nicht an? Was auch immer...lasst es hier in diesem Thread raus ! Mein icq ging schon den ganzen Tag heute nich. 4 Mal hab ich den Pc ausgemacht und einmal ICQ neu drauf installiert. Und was ist? Wie beim ersten versuch -> -Drücken auf ANMELDEN. -ICQ: Überprüfen... -20 Sekunden später -ICQ: Start... -30 Sekunden später -ICQ: Allgemeiner Fehler (0x80040326). ES NERVT !!!
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Hab ich auch, n paar kumpels von mir auch einfach abwarten
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 www.Pidgin.im bzw. Miranda und fertig !
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Das Ressourcen-Fressendste Programm das es je gab :emot-what:.
Sabi Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Over? über dieses Pidgin , kann man da mit sienen ICQ freunden labern? oder muss man die da neu hinzufügen?
Mr. Floppy Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Spinnt euer ICQ manchmal auch so rum?Springt es nicht an? Was auch immer...lasst es hier in diesem Thread raus ! Mein icq ging schon den ganzen Tag heute nich. 4 Mal hab ich den Pc ausgemacht und einmal ICQ neu drauf installiert. Und was ist? Wie beim ersten versuch -> -Drücken auf ANMELDEN. -ICQ: Überprüfen... -20 Sekunden später -ICQ: Start... -30 Sekunden später -ICQ: Allgemeiner Fehler (0x80040326). ES NERVT !!! ICQ hat grade nen generellen Fehler, betrifft wohl vorrangig Telekom-Kunden. Viele kommen grade nich rein. Übrigens ist der Threadtitel ziemlich falsch. Versuchs mal bei www.meebo.com.
rafaeld92 Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Würds mich auch mal interessieren kann nämlich net in ICQ rein ...
oVERSoLDiER Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Nehm www.mebo.com Online iCQ und MSN Client, bin ich auch grade On, ohne Probleme, oder iCQ 2 Go !
Mr. Floppy Geschrieben 8. August 2010 Geschrieben 8. August 2010 Lest mal hier: http://forum.chip.de/messenger/icq-heute-morgen-down-1413658-page9.html Um das mal zusammenzufassen: Angeblich steht ein IP-Adressen Korridor (T-Online) von denen bei ICQ auf der Blacklist. Man ist dran.
Infinitum86 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Boah, wie gut, dass ich gerade zufällig diesen Thread entdeckt habe. Ich bin auch T-online Kunde und komme schon den ganzen Tag net in ICQ rein. Gut, dass ich jetzt bescheid weiß warum. Also abwarten und Te.....Bier trinken.
Der_Hesse Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 jop bei mir auch nicht ich fühle mich so abgekapselt von der außenwelt
Hoffi014 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 dummes t-online.... für was bezahlt man denn die schei* kohle an die... anscheind damit man nur ein viertel der i.net sachen benutzen kann...
Schakka2009 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich hab ICQ gestern deinstalliert. Hab zwar kein T-Online, aber trotzdem War eh kaum on Hatte schonmal übelste Probleme beim empfangen von Daten...
oVERSoLDiER Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Meldet euch mit euren iCQ Daten bei www.meebo.com an, funktioniert 1a !
freakazoid Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 hmm ich hab keine probleme mit icq aber nutz denn mist eh nie bleib lieber bei msn,die sounds gehen mir voll aufn senkel
rafaeld92 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 was bringt mir das, wenn meine freunde net on kommen
Chickaboy94 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Oh ja,endlich machste mal den Thread auf Hofffi hört bloß auf mit euern scheiss Diskussionen ob ICQ oder MSN besser ist usw... das interessiert doch sowieso keinen :emot-what: Ja,ich komme auch nicht online,jetzt schon seit 2 tagen nicht mehr. -.-
freakazoid Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 falsche wahl der freunde dann hehe nee spass.ich sag meine von vornerein immer hab kein icq weil das der letzte dreck is mit seine abstürzen etc. wenn se kein msn haben ,ja dann pech gehabt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.