Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi @ll,

wer brauch noch folgenden Trophies ?

  • Stadtbekannt / Beende 119 Multiplayer-Rennen auf einer beliebigen Position
  • Unter den Besten / Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler

hat jemand zeit ?? der kann mich gerne adden unter : wysong_sk8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi, brauche auch nur noch diese Trophäe

Unter den Besten / Gewinne ein Ranglisten-Multiplayer-Event gegen 7 menschliche Spieler

wann trifft man sich? bzw. wie läuft es ab? der der in der Liste der Reihenfolge nach dran ist, fährt, die andern warten bis er im Ziel ist?

Nickname = PSN-ID

bitte Info, will endlich die doofe Platin-Trophy

danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Bloß zwei kurze Hinweise: Fürs über Nacht laufen lassen eignet sich Cops & Räuber nicht mehr, weil in der Nacht nicht mehr genug Leute das Spiel zocken. Hatte da mal die Nacht durch laufen lassen: Es kamen keine Spiele zustande. Besser Rennen nehmen, da startet das Spiel schon nach zwei Leuten. Ist allerdings auch unsicher. Besser immer ab mittags laufen lassen.

Und die 8-Mann-Trophäe muss man nicht zwingend boosten. Diese bekommt man auch, wenn man tagsüber und abends versucht, die 119 Rennen zusammen zu bekommen. Spätestens nach 3 Abenden sollte die Trophäe erscheinen, bzw. reichen auf jeden Fall auch 5 Booster aus, weil drei "normale" Zocker sollten sich abends problemlos finden lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. XxSanjaxX

2. Adrornalin

3. blackneo_88

4. RedHotChiliFan1

5. Maikilinho10

6. R4ll3_1984

7. schwarzstift

8.

Das is die einzige Online Trophy die ich noch brauche.

Und was die normalen zocker angeht so hatte ich in den letzten 3 Tagen meistens nur 1 da un diejenigen hatten irgentwie immer langsame Autos und haben sich deswegen bereits nach etwa20-30 sec spielzeit verabschidet. Nur ganz selten hatte ich mal 2-3 mann dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...