Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
super, meld mich dann. wird wohl auf 18:30 uhr hinauslaufen, nur zur orientierung :smile:

ok:biggrin5:

Vorheriger Post um 09:35

Post hinzugefügt um 15:34

ich habe die trophäe stadtbekannt aber ich helfe gerne :biggrin5:

Geschrieben

Mir fehlen jetzt nur noch ein paar von den 119 Rennen. Sonst habe ich online alles. Wenn noch wem die 25 Siege fehlen, würde ich mich gerne als "Opfer" zur Verfügung stellen.

Geschrieben
Mir fehlen jetzt nur noch ein paar von den 119 Rennen. Sonst habe ich online alles. Wenn noch wem die 25 Siege fehlen, würde ich mich gerne als "Opfer" zur Verfügung stellen.

Hab dich mal geaddet.

Ich suche auch noch wen wegen den 119 rennen.

Bitte melden!

Geschrieben
Hab dich mal geaddet.

Ich suche auch noch wen wegen den 119 rennen.

Bitte melden!

Mir fehlt noch die " Gewinner unter vielen" trophy. Ich suche also noch 7 weitere Spieler. Eigendtlich geht die trophy schnell :) nur gegen 7 spieler gewinnen. aber ich helfe auch gerne :). Und ein HS ist vorhanden.

Wäre schön wenn sich spieler finden, dann einfach in die liste eintragen: und ein + wer die trophy schon bereits hat.

Liste

1.racer_330

2.

3.

4.

5.

6.

7.

Geschrieben
Mir fehlt noch die " Gewinner unter vielen" trophy. Ich suche also noch 7 weitere Spieler. Eigendtlich geht die trophy schnell :) nur gegen 7 spieler gewinnen. aber ich helfe auch gerne :). Und ein HS ist vorhanden.

Wäre schön wenn sich spieler finden, dann einfach in die liste eintragen: und ein + wer die trophy schon bereits hat.

Liste

1.racer_330

2.

3.

4.

5.

6.

7.

ich kann euch vielleicht helfen wenn nichts dazwischen kommt oder ich keine Lust habe ^^

Geschrieben
ich kann euch vielleicht helfen wenn nichts dazwischen kommt oder ich keine Lust habe ^^

Oki danke dann trag dich doch einfach schon mal in die liste ein. Und wenn sie voll ist wird ein termin festgelegt.

Danke im vorraus :)

Geschrieben
Oki danke dann trag dich doch einfach schon mal in die liste ein. Und wenn sie voll ist wird ein termin festgelegt.

Danke im vorraus :)

du ich weiß aber nicht ob es geht ich muss schauen wenn gerade eine andere Verabredung ist mache ich da mir weil die wichtiger ist :) ich trage mich ein ;)

Vorheriger Post um 19:45

Post hinzugefügt um 19:46

1.racer_330

2. FM-0711

3.

4.

5.

6.

7.

Geschrieben

ok ich komme auch, solange es am Nachmittag ist und nicht zu lange dauert

trage mih jetzt einfah mla mit in die liste ein :D

1.racer_330

2. FM-0711

3.Haradrim567

4.

5.

6.

7.

Geschrieben
ok ich komme auch, solange es am Nachmittag ist und nicht zu lange dauert

trage mih jetzt einfah mla mit in die liste ein :D

1.racer_330

2. FM-0711

3.Haradrim567

4.

5.

6.

7.

kommt auf die Trophäe an ;) ich weiß wie lange sie dauern ich habe ja schon Platin :cool2:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...