Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Also, Termin heute Abend 20:00 Uhr.

Hier nochmals die Liste:

-Hasstier

-ExclusivDesign71 (freiwilliger Teamleiter)

-Town_Z

-Mabusi

-Marco-style7

-Freddyfred2008 ( PSN ID nicht verfügbar )

-SWRne0

-Tigra

Habe Euch allen eine Freundesanfrage gesendet, bitte aber auch noch um Bestätigung per PSN das alles heute um 20:00 Uhr auch klappt.

Wir werden die Liste dann von oben nach unten "abarbeiten", soll heissen, das beim Start des Rennens jeweils nur 1 fährt und die anderen 7 stehen bleiben (oder zumindest nur durch die Gegend cruisen!!!)

So werden wir halt alle recht schnell die Trophy bekommen.

Geschrieben
Ehm hab mir so überlegt man bekommt die doch auch wenn man bei Cops nd Räuber gewinnt und da gehts doch schneller oder nicht weil da gleich 4 leute gewinnen?!?

Dachte ich auch aber du musst ggn 7 gewinnen bei cops and robbers werden die teams immer 50-50 geteilt somit gewinnt man nur ggn 4 =no TROPHY .

Bin 20 h bereit bis dann.

MfG Sascha

Geschrieben

Hast eigentlich Recht ... aber Im Leitfaden steht das man die auch bei Cops und Räuber machen kann ....Wenns nicht der Fall ist dann halt so...

20 UHR

Habt ihr eig. HS???

Geschrieben

So eine sch.... das geht nicht mit privatem spiel... da muss man ewig dran hocken bis es klappt das alle in eine lobby kommen...

Mein Vorschlag wär mal etwas später zu machen(ab 24Uhr) weil da die lobbys nicht so voll sind

Geschrieben

war eben in nen spiel nur war keiner von euch der in meiner buddyliste steht online jedoch weiss ich nicht ob das game nen ranglisten spiel oder privat war. die trophy is kagge -_-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...