Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

yepp Rennen gegen 7 Menschliche gegner Trophy (Is auch meine letzte)

Denk mal das wa nu 5 sind,müsste eigentlich genügen.

Werd euch heute mal alle Adden und hoffen das wa uns die Tage mal treffen.

Gerne auch in anderen NFS Spielen.......

5? Wir sind mit Speedfighter bereits 7 :) Warten wir doch noch bis einer sich einträgt, so schwer wird das wohl nicht sein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eventuell noch jemand. mein arbeitskollege x_ShadowRun_x hat diese trophy definitiv auch nicht. wenn ich ihn morgen darauf anrede oder ihn später anschreibe wird der mit sicherheit mitmachen. könnt ihn ja mal mit betreff adden. wenn er nicht zufällig gerade schon online ist. mir wäre am liebsten z.B. Morgen oder Donnerstag so um 17:30 da würde ichs auf jedenfall hinbekommen. lg an alle

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab eventuell noch jemand. mein arbeitskollege x_ShadowRun_x hat diese trophy definitiv auch nicht. wenn ich ihn morgen darauf anrede oder ihn später anschreibe wird der mit sicherheit mitmachen. könnt ihn ja mal mit betreff adden. wenn er nicht zufällig gerade schon online ist. mir wäre am liebsten z.B. Morgen oder Donnerstag so um 17:30 da würde ichs auf jedenfall hinbekommen. lg an alle

Matze

Ok super, kläre das also nochmal mit ihm ab und falls er zusagt trag dich+ihn dann auch in die Liste ein (Liste kopieren und euch als 7. respektive 8. eintragen)

Dann müssen wir nur noch nen passenden Termin finden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So nach dem mich Deluxer schon auf dem Tread für 7 menschliche Spieler angeschrieben hat, poste ich dann hier nochmal ;)

1. Suff_Zocker

2. SubZeroOne

3. Matason

4. xKingBoomx

5.TheTimemachine08

6. sven10

7. Speedfighter

8. Canivores

__________________

Passt die Aufstellung so? ich hoff ich hab keinen übersehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...