Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

Beitrag vom 02.01.2016 14:03 aktualisiert.

Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt:

(Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^)

I3attleking, kuppikupke und JoAl2111:

47.png

- Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF, Dru18Silla60 und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert.

- Survivor1803 braucht noch alle Online-Trophäen und wird sich (nach seiner Aussage) am Wochenende im Gruppenchat melden.

- ALIEN555 hab' ich mal mit in die Gruppe aufgenommen bzw. ihn erstmal eine Freundesanfrage gesendet; auch er braucht noch alle Online-Trophäen.

Bearbeitet von HydrogeniumCF
Korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beitrag vom 05.01.2016 17:49 aktualisiert.

Ich hab' mal nachgeschaut, welcher Teilnehmer noch welche Trophäen benötigt:

(Kann nicht garantieren, ob die Liste aktuell ist, da ich die Daten aus PSNProfiles entnommen habe^^)

I3attleking, kuppikupke, JoAl2111, Uspenka, lenart123, Seeker-013, HydrogeniumCF, Dru18Silla60, Survivor1803, ALIEN555 und Schlockster-HH haben schon alle Online-Trophäen ergattert.

- YUGA_95 und CookieMonsterxD hab' ich mit in die Gruppe aufgenommen bzw. erstmal eine Freundesanfrage gesendet.

Da in der ursprünglichen Teilnehmerliste alle Spieler alle Online-Trophäen ergattert haben, möchte ich hiermit die Session (bzw. die organisatorische Verwaltung) abschließen. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mitgemacht haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beitrag vom 05.01.2016 17:49 aktualisiert.

Da in der ursprünglichen Teilnehmerliste alle Spieler alle Online-Trophäen ergattert haben, möchte ich hiermit die Session (bzw. die organisatorische Verwaltung) abschließen. Ich möchte mich auch bei allen bedanken, die mitgemacht haben.^^

Hi HydrogeniumCF,

fast vergessen, besten Dank für die Organisation, hat klasse gefunzt :thumbsup:

Muss man ja auch mal sagen.

Cu und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an HydrogeniumCF für Organisation und mithilfe, an kuppikupke und Emokruemmel fürs boosten. Hat klasse funkzioniert-habe jetzt fast alle onlys. Ich ziehe mein Hut vor Euch ab, das Ihr anderen hilft obwohl selber schon längst Platin habt. Wer noch hilfe braucht helfe ich gerne soweit es geht.

Gruss an Alle.:driving:

Bearbeitet von LED
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank an HydrogeniumCF für Organisation und mithilfe, an kuppikupke und Emokruemmel fürs boosten. Hat klasse funkzioniert-habe jetzt fast alle onlys. Ich ziehe mein Hut vor Euch ab, das Ihr anderen hilft obwohl selber schon längst Platin habt. Wer noch hilfe braucht helfe ich gerne soweit es geht.

Gruss an Alle.:driving:

kein problem ^^ aber ich bin einer der wenigen die leider noch keine platin hat:redface: wenn hilfe noch von deiner seite besteht sag bescheid ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ playsistem & Tim Tickle

Ich hab euch eine Anfrage gesendet, ich hoffe es findet sich vielleicht noch jemand, die Trophäe mit dem Sieg gegen 7 menschliche Gegner wird sonst ziemlich schwierig

Hey Thorstern,

hab dir im PSN schon geschrieben, ich habe die Platin mit Tim Tickle bereits erspielt. Die Trophäe mit den 7 menschlichen Spielern ist quasi unmöglich ohne Absprache. Schau mal auf www.psnprofiles.com dort haben wir auch 8 Leute zusammen bekommen.

Ich wünsche dir viel Erfolg :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...