Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Pure


ps3user™

Recommended Posts

han ne frage wie lange braucht man ca. für platin

was meint ihr kann man sich das spiel für 30 euro holen?

Für 30€ lohnt es sich auf jeden Fall. Lad dir einfach mal die Demo und du wirst nicht mehr loskommen von dem Spiel:drool5:

Wie lange man für Platin braucht, hängt von der Übung ab. Wenn man gut eingespielt ist, kann man es locker an einem Wochenende holen. Wenn man allerdings keine Übung hat, wird der steigende Schwierigkeitsgrad sehr schnell zu einem Problem. Dann muss man erst trainieren und die kürzesten Wege der Strecke finden.

Fazit Für 30€ kann man nix falsch machen und mit ein wenig Übung ist Platin kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

han ne frage wie lange braucht man ca. für platin

was meint ihr kann man sich das spiel für 30 euro holen?

Hey, ich gebe dir mal ne "genauere" Antwort....wenn du Zeit hast und das Game nicht gleich heute brauchst dann würde ich es mir bei Amazon bestellen oder hier im Forum, weil da zahlst du bei weitem keine 30€ mehr!!

Für Platin braucht man zirka 10h (dafür musst du dich aber an den Leitfaden halten), weil wenn du die Trophie "Nicht Vermasseln" vermasselst dann dauert es gut länger weil du dadurch die Welttournee zweimal spielen musst und die dauert mit abstand am längsten!!! Und sonst ein bisl Fahrerisches (doofes Wort) Können und da sollte Platin keine Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich gebe dir mal ne "genauere" Antwort....wenn du Zeit hast und das Game nicht gleich heute brauchst dann würde ich es mir bei Amazon bestellen oder hier im Forum, weil da zahlst du bei weitem keine 30€ mehr!!

Für Platin braucht man zirka 10h (dafür musst du dich aber an den Leitfaden halten), weil wenn du die Trophie "Nicht Vermasseln" vermasselst dann dauert es gut länger weil du dadurch die Welttournee zweimal spielen musst und die dauert mit abstand am längsten!!! Und sonst ein bisl Fahrerisches (doofes Wort) Können und da sollte Platin keine Thema...

10h sind echt knapp aber schon machbar

bei manchen trophies henkt auch einbischen glück dabei

online trophies alle zusammen 1-2 stunden und offline 7-15

je nach dem wie gut man mit dem spielt rauskommt ich hatte 12h gebraucht für platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10h sind echt knapp aber schon machbar

bei manchen trophies henkt auch einbischen glück dabei

online trophies alle zusammen 1-2 stunden und offline 7-15

je nach dem wie gut man mit dem spielt rauskommt ich hatte 12h gebraucht für platin

*hust* Online-Trophies dauern mit nem Kumpel alle zusammen 17 Min. (incl. Ladezeiten :D;)).

10 Std. sind trotzdem knapp. Habs immer noch nicht auf Platin, weil einige Trophies schon ziemlich skilllastig sind ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dachte am Anfang auch das ichs nie schaffe ist dann aber doch nicht ganz so schwer, Strecke schön einprägen und Abkürzungen nutzen.

Tricks habe ich im Wettrennen nur an großen sicheren Sprüngen gemacht dann hat man meiner Meinung nach ausreichend Boost und riskiert keinen Sturz mitm bischen Glück wird man so locker überall Erster.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei Leute. Ich bekomm das Spiel in den nächsten Tagen ausgeliehen und wollte euch mal fragen:

- Was muss ich auf dem Weg zu Platin beachten?

- Wie schaff ich Platin am schnellsten :D?

Danke schon mal :)

Du darfst nur so viele Rennen gewinnen, wie unbedingt nötig sind. Die fehlenden Rennen kannst du auch noch danach machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...