Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover

Recommended Posts

Geschrieben

Als ich es damals gespielt hab warn die Lobbys wenigstens noch voll. :biggrin5:

Und das gegen die 7 Spieler gewinnen hab ich auch so geschafft, aber wenn ich jetzt so nachdenke hab ich keine ahnung mehr wie ich das überhaupt geschafft hatte...

Komisch. ^^

Und mit den 119 Rennen hab ich einfach laufen lassen. :biggrin5:

Geschrieben
Als ich es damals gespielt hab warn die Lobbys wenigstens noch voll. :biggrin5:

Und das gegen die 7 Spieler gewinnen hab ich auch so geschafft, aber wenn ich jetzt so nachdenke hab ich keine ahnung mehr wie ich das überhaupt geschafft hatte...

Komisch. ^^

Und mit den 119 Rennen hab ich einfach laufen lassen. :biggrin5:

Einfach laufen lassen ist mittlerweile nicht mehr so sicher, weil die Lobbys meistens nicht mal halb voll sind. Oft steht man dann nach einer Stunde alleine an der Startlinie ...

lg

Geschrieben

Oder battlefield bad company 2 :D

Habs zwar lange nicht mehr gezockt, aber ich glaube die Lobbys bei Undercover werden nicht mehr voll.Das spiel ist jetzt mehr als 2 Jahre alt, es wird bestimmt keiner mehr zocken.

Geschrieben
Oder battlefield bad company 2 :D

Habs zwar lange nicht mehr gezockt, aber ich glaube die Lobbys bei Undercover werden nicht mehr voll.Das spiel ist jetzt mehr als 2 Jahre alt, es wird bestimmt keiner mehr zocken.

So schlimm ist es auch nicht. Am Abend kommt es manchmal vor, dass eine Lobby voll ist aber meistens sind so 2 - 4 Leute in einem Spiel. Es wundert mich, dass EA die Server noch nicht abgedreht hat!

lg

Geschrieben
Naja, aber wenn die die Server abschalten ist ja für viele Platin nicht mehr schaffbar.

Das wäre nicht das einzige Game, bei dem Platin aufgrund von Serverabschaltungen nicht mehr machbar wäre.

lg René

Geschrieben

Ich habe eine Frage bezüglich der Masterevents 5,7 und 8. Werden die erst sehr spät freigeschaltet? Ich habe bereits alle Events auser ein paar im Westen beendet, aber die sind noch nicht dazugekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...