Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Need for Speed Undercover


Recommended Posts

hi leutz,

wenn ich auf meinem profil nachschaue steht da, dass ich 369 ranglisten rennen gefahren bin und 270 gewonnen hab, ich bin definitv noch nicht mehr als 30 rennen gefahren und trophys hab ich deswegen auch noch nicht bekommen!!

wollt jz nur fragen ob jmd weiß, dass ich die trophys vll nich mehr erspielen kann, denn ich hab letztes mal gesehen, dass die einzelnen ranglisten rennen dazugezählt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

den gleichen mist hab ich hier auch..

ich dachte ich müsste noch zwei gewinnen, dabei war der counter schon bei 26..

hab dann noch ein story rennen gestartet, ein anderes MP rennen, keine trophy..

dann nochmal in die stats geschaut, da stand der zähler bei 27 ohne das ich irgendwas gewonnen habe..

hat da sonst jemand schon erfahrungen mit gemacht?!

tja gestern waren es 20 "ranglisten siege".. musste bis auf 45 hochspielen bis die trophy kam..

aber (nicht nur das das sinnfrei ist story siege mit in diesen stats aufzuführen) es geht einfach nicht auf, denn offline habe ich schon mehr siege als zwanzig eingefahren..

und als ich NFS U vor ner halben ewigkeit zuletzt gespielt hatte, weiß ich noch sehr sicher da auch schon einige ranglisten siege erfahren zu haben..

naja, banane.. nun habe ich sie ja.. trotzdem thx für die rückmeldung..

hi leutz,

wenn ich auf meinem profil nachschaue steht da, dass ich 369 ranglisten rennen gefahren bin und 270 gewonnen hab, ich bin definitv noch nicht mehr als 30 rennen gefahren und trophys hab ich deswegen auch noch nicht bekommen!!

wollt jz nur fragen ob jmd weiß, dass ich die trophys vll nich mehr erspielen kann, denn ich hab letztes mal gesehen, dass die einzelnen ranglisten rennen dazugezählt werden!

also wenn du dein Online Profil meinst kann ich das etwas beruhigen..

da werden scheinbar offline und online Siege zusammengerechnet..

bei der Trophy mit 20 Online Siegen bleibt dir also nicht viel anderes übrig als so lange zu gewinnen bis die Trophäe erscheint..

ich hab das seinerzeit im Cat n Mouse gemacht, das ging eigentlich recht easy, weil viele Teilnehmer ihr Pad an der Seite liegen haben um 119 Rennen vollzukriegen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

madd8t hat auf jeden Fall recht, dass die On- und Offline Matches zusammengerechnet werden.

in meinem Fall wurde da auch falsch zusammengerechnet..

da ich bei 45 online Siegen (laut Profil) erst die 20er Trophy bekommen habe, obwohl ich offline schon weit mehr als 25 Siege eingefahren habe..

ich denke das allg. davon auszugehen ist das da in irgendeiner Form immer was verkehrt läuft..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry für diese warscheinlich selten dumme frage.

Aber wie ist das mit dem Speichern?? Also habe eben Zack besiegt, also bin noch ziemlich am anfang, vor ner std erst angefangen.

Aber finde aber niergend die option zu speichern.. Da dachte ich dieser grüne kreis der sich nach jedem gewonnem rennen dreht heißt automatisch gespeichert.

Startet man wenn iich nun die PS3 ausmache genau da an der stelle?

edit: hat sich natürlich alles geklärt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste frage, in einigen rennen muss man ja dominieren, was ist wenn ich ein rennen nun versäme, das ich dort dominieren muss und es normal gewinne, kann ihc das irgendwann nachholen???

kannst du alle nachholen..

genau weiß ich es nicht mehr.. aber die Karte ruft man über eine der Tasten am Digi-Kreuz auf.. da kann man dann Optionen auf der Karte hin- und herschalten, unter anderem auch anzeigen lassen welche Rennen bereits dominiert wurden.. und ggfls. Rennen über diese Map auch wiederholen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah das klingt doch schonmal viel versprechend :)

Auch wenn du dir nicht ganz sicher bist, allein das du weißt das es geht beruhigt mich ^.^

Gibt es eig eine bestimmte rechnung wonach bei rennen eine dominaz gewertet wird.

Denn es gab bei mir rennen da hatte ich 21 und 29 Sek vorsprung und habe keine dominaz anzeigeb komm :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ey kann das sein das es Probleme mit der Trophäe mit den 119 Online Events gibt..?? Hab jetzt knapp über 500 Ranglisten spiele wo die Story mit rein zählt, aber noch immer keine Trophäe..!! -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ey kann das sein das es Probleme mit der Trophäe mit den 119 Online Events gibt..?? Hab jetzt knapp über 500 Ranglisten spiele wo die Story mit rein zählt, aber noch immer keine Trophäe..!! -_-

Hat sich erledigt..!! Habe sie gestern endlich bekommen..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50.png Perfektionist

Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Es ist nicht dominieren gemeint, sondern nur erfolgreich abschließen. Ihr müsst die Cops-Events, Highway-Battles, Checkpoints und Outruns in der Zeit schaffen; bei den Rennen müsst ihr erster werden, wobei die Zeit egal ist. Ihr erkennt die abgeschlossenen Events daran, dass diese auf der Map grün (oder silber) dargestellt werden. Events, die gelb markiert sind, fehlen euch noch.

Hinweis:

Es werden nach dem Aufruf der Map nur die offenen Events der letzten paar Level angezeigt, wollt ihr alle offenen Events sehen, drückt ein Mal r1.png

muss mann auch die Jobs dominiere:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

50.png Perfektionist

Dominiere 100 % der Karriere, indem du alle Streckenrekorde brichst.

[Offline-Trophäe]

Die Trophäenbeschreibung ist falsch. Es ist nicht dominieren gemeint, sondern nur erfolgreich abschließen. Ihr müsst die Cops-Events, Highway-Battles, Checkpoints und Outruns in der Zeit schaffen; bei den Rennen müsst ihr erster werden, wobei die Zeit egal ist. Ihr erkennt die abgeschlossenen Events daran, dass diese auf der Map grün (oder silber) dargestellt werden. Events, die gelb markiert sind, fehlen euch noch.

Hinweis:

Es werden nach dem Aufruf der Map nur die offenen Events der letzten paar Level angezeigt, wollt ihr alle offenen Events sehen, drückt ein Mal r1.png

muss mann auch die Jobs dominiere:emot-raise:

Man kann nur einige Jobs dominieren...!!! Andere haben keine Vorgabe..!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...