Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

631 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      29
    • 2
      65
    • 3
      193
    • 4
      133
    • 5 - mittel
      125
    • 6
      31
    • 7
      23
    • 8
      14
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.99


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5,

einfach nur verbuggt und teilweise sehr nervig. Mit der sinnlosen Physik im Spiel hatte ich auch so meine Probleme. In einigen Events sind die KI fast "unbesiegbar", dort muss man einfach nur das richtige Auto haben, sonst wird es schwer.

Die entsprechenden Events zu dominieren waren eigentlich nicht so doll, bis auf North River und Tri-City.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe das spiel mit 3 bewertertet. finde ein paar offlinerennen schon ganz schön nervenraubend aufgrund von sachen die ein zur weissglut bringen können wo man denkt das das spiel nur gegen einen spielt......der online modus ist mit verabredungen nur eine frage der zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Platin ist absolut machbar. So wirklich schwere Trophys waren nicht dabei, alles ging spätestens nach dem 3. oder 4. Anlauf. Das Fahrverhalten der Waagen war dazu noch total anspruchslos und wurde erst mit sehr schnellen Fahrzeuge etwas "Anspruchsvoller".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich eine 5.

Viele Rennen hab ich nicht im ersten Versuch geschafft. Bei den Highway-Battles ist viel Glück von Nöten und ansonsten ist die KI einfach nur dumm und unfair.

Von einiges Freezes und hunderten Nachladern sprech ich jetzt mal nicht weiter.

Die Master-Events hab ich mit dem Murcielago allerdings im ersten Versuch im Abstand geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es mit 3 bewertet, denn die Offline Rennen sind eigentlich sehr easy, wenn man eins nicht gewinnt, einfach gleich nochmal, oder kurz Auto verbessern und dann noch mal, also kein wirkliches Ding.

Online sieht es schon anders aus, denn die Stats sind schon ganz schön verbuggt, ich hab über 570 Rennen gebraucht, um die Trophäe mit den 119 Rennen zu bekommen ... Angeblich habe ich ja eine Abbruchqoute von 44% ... dabei habe ich, wenn es hoch kommt, 5 Rennen abgebrochen. So viel zum Thema dazu ...

Offline: 1

Online: 5 - 6

Daher insgesamt eine 3 von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...