TIER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 augenfarbe rot wer hat den sowas? dämonen oder was? müssen kleiner und jünger sein schwarzhaarig und körbchengröße mindestens c haben und nich zu dünn oder fett sein
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 augenfarbe rot wer hat den sowas? dämonen oder was?müssen kleiner und jünger sein schwarzhaarig und körbchengröße mindestens c haben und nich zu dünn oder fett sein das war nen witz ^^ ja nich zu duenn nich zu fett stimmt
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ey Leute ... was wirdn das hier. En Mädel, was ich geil finde findet genauso TIER oder Fight Boy geil Okay... den einzigen Unterschied gibts dann bein Feinheiten aber das ist ja garnicht das Thema hier, ne TIER Im Endeffekt istes doch egal ob schwarzhaarig, blond oder brünett, wennsien geilen Körper undn hübsches Gesicht hat. Ich sags ja immer wieder und bin stolz drauf, was das ganze Thema angeht sind Männer sehr primitiv, wie Affen Das find ich sau geil
TIER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 im endeffekt is es doch so: IM DUNKELN SEHN SE ALLE GLEICH AUS
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 En Mädel, was ich geil finde findet genauso TIER oder Fight Boy geil Was, wieso? Habt ihr den selben Frauengeschmack?
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 im endeffekt is es doch so:IM DUNKELN SEHN SE ALLE GLEICH AUS diesmal hab ich nen lachflash ^^
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 im endeffekt is es doch so:IM DUNKELN SEHN SE ALLE GLEICH AUS Naja fühlen sich aber anders an, wenn du das jetzt auf Formen oder ähnliches beziehst...aber das doch garnet das Thema hier.. Herr Mod *räusper*
TIER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ok b2t hier bevor es noch schmutzig wird
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 jo ^^ eh hier welche ihre sex geschichten auspacken ^^
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Kaum zu glauben, aber Frauen sind keine Gegenstände.
ImmortalTechnique Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 und nich zu dünn oder fett sein nich fett ( aber auch keine magersuechtigen pls^^) [url=http://www.youtube.com/watch?v=EmP1t5OpjmE]YouTube- How High - Ich steh auf die Dicken beim Ficken [GERMAN][/url]
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Was, wieso? Habt ihr den selben Frauengeschmack? Was Männer attraktiv finden (Grundformen, -züge) ist evolutionär festgelegt. Wenn dus so willst: blond ~C+ geilen Popo Größe relativ egal schöne lange beine nicht zu dünn, nicht zu dick. --- Trotzdem laufen mir so viele übern weg, die Brünett/schwarzahrrig sind evtl. vllt auc nur B+ geilen Popo mittellange bis eher normale beine haben und trotzdem genauso attraktiv sind. Das Grundgerüst ist bei jedem das selbe. Blond und 90/60/90 Trotzdem kommt es nicht nur darauf an, weshalb es bei Männenr denke ich fast keinen "Geschmack" gibt... Desto weiter man sich vom Ideal entfernt, desto größer werden die Grenzen. Ein Herr Gebrüder Ludolf vom Schrottplatz findet vllt. eine noch geil, die ich ncihtmal anschaun würde. Wobei ein herr Christiano Ronaldo oder Herr Armani Modell evtl. Mädels nict attraktiv findet, die noch hübsch finde. Ist so...
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 @rafaeld92 Hm gut, ich bin kein Mann und kann dazu nicht viel sagen, aber ich stimme dir trotzdem einfach mal zu. ^^ Ist dann natürlich nur immer traurig für ein Mädchen, wenn sie nicht diesem Ideal entspricht und deswegen unglücklich ist. Ich kenn da ein Mädchen, die ist inzwischen 23, hatte noch nie Glück bei Männern und bekommt oft gesagt, dass sie hässlich ist, während ich sie eigentlich total süß finde. Das tut mir einfach immer total Leid für sie Naja, ich als Frau denke da wohl einfach anders. ^^
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich bin 1,70, weshalb ich das mit den 1 Meter Beinen nicht sonderlich toll finde^^ Aber nochwas dazu: Schaut mal in mein profil auf mein Profilbild... dank der Evolution muss ich nichtmal deren Gesicht sehen und kann sagen dass ich damit kein Problem hätte denen en Kind zu schenken -rein objektiv/biologisch gesehn... und das geht glaub ich jedem Mann so... wer nein sagt, der lügt! :DxD
KS_080305 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Was hier für ein Quark geredet wird! 90 60 90 must be... so ein Rotz! Evolutionär müssen Männer auch ein Eight-Pack haben und jagen können! Inzwischen ebenfalls überholt... Naja, so schafft man es, einen anfangs echt netten Fred ins Lächerliche zu ziehen... ob dem Fredersteller nun noch geholfen ist?
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 @rafaeld92 Hm gut, ich bin kein Mann und kann dazu nicht viel sagen, aber ich stimme dir trotzdem einfach mal zu. ^^ Ist dann natürlich nur immer traurig für ein Mädchen, wenn sie nicht diesem Ideal entspricht und deswegen unglücklich ist. Ich kenn da ein Mädchen, die ist inzwischen 23, hatte noch nie Glück bei Männern und bekommt oft gesagt, dass sie hässlich ist, während ich sie eigentlich total süß finde. Das tut mir einfach immer total Leid für sie Naja, ich als Frau denke da wohl einfach anders. ^^ Kannst du mir ruhig glauben, es ist so. Desto mehr Erfolg man bei Frauen hat, desto einen höheren Standard bekommt man, was deren Aussehen betrifft. Genauso ists doch auch bei Frauen...
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich bin 1,70, weshalb ich das mit den 1 Meter Beinen nicht sonderlich toll finde^^ Aber nochwas dazu: Schaut mal in mein profil auf mein Profilbild... dank der Evolution muss ich nichtmal deren Gesicht sehen und kann sagen dass ich damit kein Problem hätte denen en Kind zu schenken -rein objektiv/biologisch gesehn... und das geht glaub ich jedem Mann so... wer nein sagt, der lügt! :DxD Aber im Endeffekt musst du auch sagen, dass Aussehen nicht alles ist. Was bringt einem das hübscheste Mädel auf Erden, wenn sie 'ne Luftpumpe und arrogant ist?
TIER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 ja und ich bin 1.90 da brauch sie schon 1 meter beine und irgendwo oben in meiner region zu enden weil is echt ne qual wenn die freundin nen kopf kleiner is man kann mit leben aber praktisch is es nich unbedingt
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Was hier für ein Quark geredet wird!90 60 90 must be... so ein Rotz! Evolutionär müssen Männer auch ein Eight-Pack haben und jagen können! Inzwischen ebenfalls überholt... Naja, so schafft man es, einen anfangs echt netten Fred ins Lächerliche zu ziehen... ob dem Fredersteller nun noch geholfen ist? Stell dir den Schatten vor vonner 90-60-90 Frau und sag dir, dass das von der Figur her attraktiv ist. Wenn nicht lügst du, ausser du hast einen fetisch für BigMamas Ist doch so... und hättest du weitergelesen hättest du gesehn, dass es durch aus attraktivere ohne die Werte/Maße gibt jedoch ist es doch so das Grundgerüst. Also zieh meien Wahrheiten nicht in den Dreck... und durch so einem Thread ist niemandem geholfen... durch Flirtgeschichten oder erste Dates muss jeder mal durch.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.