rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ach für dieses Thema gibt es keine Anleitung... Wenn ich en Mädel toll find und sie mich, dann läuft das am End. Wenn ich n Mädel iwie komisch finde, oder sie mich ..ka.. dann war da auch nichts. Und wenn ich kein Interesse habe wird das ja sowieso nichts...
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Das Problem bei sowas ist immer, dass du nie weißt, was in der anderen Person vorgeht. Und da ist es egal, ob es sich um Männlein oder Weiblein handelt. Wenn es nicht klappt, weil es nicht gepasst hat, dann muss man das einfach akzeptieren - und in so einem Fall muss einem auch nicht gleich die ganze Welt zusammenbrechen. Im ersten Moment ist das schade und traurig, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter Nein, mal im Ernst. Was ich damit sagen will, ist, dass du einfach abwarten musst, ob es überhaupt zwischen euch auf irgendeine Art und Weise funkt. Viel machen kannst du da einfach nicht, weil Menschen nicht beeinflusst werden sollten, wenn es um die Liebe geht. Und wenn sie dich nicht will, weine ihr nicht nach - irgendwann tritt ein Mädchen in dein Leben, welches du viel toller finden wirst. Ehrlich @StilvorTalent Da hast du vollkommen recht. Mich machen Küsse, Umarmungen oder andere körperliche Gesten meines Freundes viel glücklicher als Worte, die einem sagen, dass alles wieder gut wird. Aber auch solche Worte können einen - je nach Situation - wieder aufbauen. Dennoch: Auch da kommt es wieder darauf an, wie ein Mensch gestrickt ist.
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 aber andere Mütter haben auch schöne Töchter Wow und das aus dem Munde einer Frau. Danke und Respekt zugleich @StilvorTalent Da hast du vollkommen recht. Mich machen Küsse, Umarmungen oder andere körperliche Gesten meines Freundes viel glücklicher als Worte, die einem sagen, dass alles wieder gut wird. Aber auch solche Worte können einen - je nach Situation - wieder aufbauen. Dennoch: Auch da kommt es wieder darauf an, wie ein Mensch gestrickt ist. Nochmal wow... Hinzufügend muss man aber sagen, dass das dann nur beiner schon Fast-beziehung geht.. wenn man jemanden kennenlernen will, die aber traurig ist heute weil ihr Pferd gestorben ist oder so^^, dann direkt mit kuscheln oder Sex trösten ist vllt. bissl schnell/hart (für sie). ^^
ImmortalTechnique Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So viele Blender und Poser unterwegs TTMMD
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Wow und das aus dem Munde einer Frau. Danke und Respekt zugleich Nochmal wow... Hinzufügend muss man aber sagen, dass das dann nur beiner schon Fast-beziehung geht.. wenn man jemanden kennenlernen will, die aber traurig ist heute weil ihr Pferd gestorben ist oder so^^, dann direkt mit kuscheln oder Sex trösten ist vllt. bissl schnell/hart (für sie). ^^ Ich bin eh mehr Mann als Frau Nee, aber daran sieht man doch wieder, dass jeder Mensch anders tickt. ^^ Und klar, wenn man nicht zusammen ist, dann ist Sex sowieso tabu(also zumindest für mich )
TIER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Wow und das aus dem Munde einer Frau. Danke und Respekt zugleich Nochmal wow... Hinzufügend muss man aber sagen, dass das dann nur beiner schon Fast-beziehung geht.. wenn man jemanden kennenlernen will, die aber traurig ist heute weil ihr Pferd gestorben ist oder so^^, dann direkt mit kuscheln oder Sex trösten ist vllt. bissl schnell/hart (für sie). ^^ sry aber das is mir so ins auge gesprungen
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich bin eh mehr Mann als Frau Nee, aber daran sieht man doch wieder, dass jeder Mensch anders tickt. ^^ Und klar, wenn man nicht zusammen ist, dann ist Sex sowieso tabu(also zumindest für mich ) Bezweifel ich auch dass du mehr Mann bist als Frau. ... ach en Wochenende oder ne Nacht zusammen sein ist doch das Selbe..^^ @Tier: Warum?
Sabi Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 sry aber das is mir so ins auge gesprungen oooh scheiße.. TIER man ;D ich hab hier sonen lachkick
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 oooh scheiße.. TIER man ;D ich hab hier sonen lachkick hää kapiers auch nicht..
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ich denke mal, er meinte das in Verbindung mit schnellem/hartem Sex... ^^ Und ein bisschen schmunzeln musst ich grad auch.
TIER Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 wenigstens sabi scheint es zu kapieren und haptism hat auch 100 punkte erreicht
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 naja.. habs dann auch kapiert, aber megamäßig abhauen musste ich mich nicht..
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ach Quatsch ich meinte mit hart nicht die Art und Weise sondern die Tat an sich, sondern eher den Grund bzw. überhaupot den Gedanken. >>Ne Freundin, die ich geil finde ist traurig, los halt sie mal im Arm und schleppse hoch in die Kiste<< Das ist "hart" Und das lehnen halt bestimmt 90% der Frauen ab... das in den Klammern galt für mich halt.. für wen denn bitte nicht..
Fight___boy1 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 jetzt hab ichs auch gesehen.. ^^ hab das fettgeduckte nicht wahr genommen..
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Nein ich steh nicht sonderlich auf Megahardcore
Haptism Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So ein Verhalten mag ich auch nicht. Vorallem wenn man Situationen dann auch noch schamlos ausnutzt (sie ist betrunken, total am Ende... usw.)
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 auf was fuer mädchen steht ihr so vom aussehen her? ich - kleiner als ich haare brünet oder blond nich fett ( aber auch keine magersuechtigen pls^^) koerbchengroese max D ^^ augenfarbe egal auser rot ^^ sonst einfach nur nett lustig gerne auch nen bischen schuechtern.... ^^
rafaeld92 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 So ein Verhalten mag ich auch nicht. Vorallem wenn man Situationen dann auch noch schamlos ausnutzt (sie ist betrunken, total am Ende... usw.) ^^ Ja find das auch assozial, grenzt ja fast an Vergewaltigung ...mit mir könnense das ruhig machen wenn dann nochwas gehensollte aber ich lehn das auch in gewissen Maße ab. Wennse allerdings nagetrunken ist und deshalb etwas offenherziger, dann begrüß ich das nur zu gerne.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.