Karpfen Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 z.b mit: " Bist du schon mal aufgespiesst worden?"
Fight___boy1 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Hallo Leute, ich vor kurzer zeit erst gelesen dass jemand einen thread wegen seiner Freundin aufgemacht hat. Jetzt habe ich mir überlegt auch einen aufzumachen, da ich Hilfe brauche. Es geht um ein Mädchen dass 14 Jahre alt ist und ich bin 15. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und haben uns inzwischen auch wieder einmal in Österreich getroffen. Ich wohne in Wien und sie in NÖ. Sie ist sich nicht sicher ob sie mit mir oder wieder mit ihrem ex zusammen gehen soll, da ihr ex wieder Interesse an ihr hat. Nun zu meiner Frage: Wie kann ich sie dazu bringen mit mir zusammen zugehen und nicht wieder mit ihrem ex. Sie sagte auch, dass sie nicht weiß ob sie wirklich in mich verliebt ist.. Hoffe ihr könnt mir helfen und scheut euch nicht den ganzen Text durchzulesen.. habe die frage auch schon wo anders gestellt, aber jemand hat mir den link hierzu gegeben..
Haptism Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @Fight___boy1 Zuerst solltest du wissen, dass du Gefühle niemals erzwingen kannst und du von daher nichts Direktes tun kannst, um zu erreichen, dass sie mit dir geht. Wenn sie nicht weiß, ob sie dich liebt, dann solltest du sie nicht bedrängen und ihr Zeit geben. In dieser Zeit solltest du nicht dauernd auf dieses Thema kommen, sondern einfach normal mit ihr schreiben. Sei du selbst, und wenn sie so merkt, dass sie DICH will und nicht ihren Ex, wird sie es dir sicher früh genug zeigen. Es ist einfach so, dass du nicht aktiv in die Liebe einer Frau(oder auch eines Mannes) eingreifen kannst - von daher musst du auch darauf gefasst sein, dass sie sich gegen dich entscheidet. So hart das auch klingt. Das heißt allerdings nicht, dass du dich nicht um sie bemühen sollst - die Chance, dass sie dich liebt, besteht ja schließlich noch.
feuereis77 Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 @Fight___boy1Zuerst solltest du wissen, dass du Gefühle niemals erzwingen kannst und du von daher nichts Direktes tun kannst, um zu erreichen, dass sie mit dir geht. Wenn sie nicht weiß, ob sie dich liebt, dann solltest du sie nicht bedrängen und ihr Zeit geben. In dieser Zeit solltest du nicht dauernd auf dieses Thema kommen, sondern einfach normal mit ihr schreiben. Sei du selbst, und wenn sie so merkt, dass sie DICH will und nicht ihren Ex, wird sie es dir sicher früh genug zeigen. Es ist einfach so, dass du nicht aktiv in die Liebe einer Frau(oder auch eines Mannes) eingreifen kannst - von daher musst du auch darauf gefasst sein, dass sie sich gegen dich entscheidet. So hart das auch klingt. Das heißt allerdings nicht, dass du dich nicht um sie bemühen sollst - die Chance, dass sie dich liebt, besteht ja schließlich noch. stimme ich zu.mach ja nicht den gleich fehler wie ich sonst tust du es immer wieder.mit der zeit wird sie sich entscheiden.
Fight___boy1 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 @Fight___boy1Zuerst solltest du wissen, dass du Gefühle niemals erzwingen kannst und du von daher nichts Direktes tun kannst, um zu erreichen, dass sie mit dir geht. Wenn sie nicht weiß, ob sie dich liebt, dann solltest du sie nicht bedrängen und ihr Zeit geben. In dieser Zeit solltest du nicht dauernd auf dieses Thema kommen, sondern einfach normal mit ihr schreiben. Sei du selbst, und wenn sie so merkt, dass sie DICH will und nicht ihren Ex, wird sie es dir sicher früh genug zeigen. Es ist einfach so, dass du nicht aktiv in die Liebe einer Frau(oder auch eines Mannes) eingreifen kannst - von daher musst du auch darauf gefasst sein, dass sie sich gegen dich entscheidet. So hart das auch klingt. Das heißt allerdings nicht, dass du dich nicht um sie bemühen sollst - die Chance, dass sie dich liebt, besteht ja schließlich noch. vielen dank für die antwort mir ist jetzt nur aufgefallen, dass wenn ich mit ihr chatten will, immer nur ich was schreibe und sie nur antwortet.. von ihr kommt nichts somit habe ich aufgehört etwas zu schreiben uns so kam 2h keine frage oder sonst etwas ich weiß echt nicht ob sie mich jetzt liebt oder nicht. denn nach den treffen hatten wir gechattet und wir beide hätten uns gewünscht das wir uns geküsst hätten.. es kam aber leider nicht dazu..
Scatty90 Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 vielen dank für die antwort mir ist jetzt nur aufgefallen, dass wenn ich mit ihr chatten will, immer nur ich was schreibe und sie nur antwortet.. von ihr kommt nichts somit habe ich aufgehört etwas zu schreiben uns so kam 2h keine frage oder sonst etwas ich weiß echt nicht ob sie mich jetzt liebt oder nicht. denn nach den treffen hatten wir gechattet und wir beide hätten uns gewünscht das wir uns geküsst hätten.. es kam aber leider nicht dazu.. Sieh das nicht soo ernst. Wer weiß was sie neben dem chatten gemacht hat oder vielleicht hat ne freundin nen großes "jungs"problem wo geholfen werden musste und sie deshalb nicht groß mit dir geschrieben hat. Wenn man sich in jemamden verguckt hat, legt man jede bewegung oder handlung von demjenigen auf ne Goldwaage ohne das dieser es überhaupt registriert
Sabi Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 Sieh das nicht soo ernst. Wer weiß was sie neben dem chatten gemacht hat oder vielleicht hat ne freundin nen großes "jungs"problem wo geholfen werden musste und sie deshalb nicht groß mit dir geschrieben hat. Wenn man sich in jemamden verguckt hat, legt man jede bewegung oder handlung von demjenigen auf ne Goldwaage ohne das dieser es überhaupt registriert Ohhhjaaa aber woran du wirklich erkennst ob sie das so meint ist , wenn sie viel musik hört , oder musik macht oder sonstiges. und du sie durch ein lied zum weinen bringen kannst. dann weißt du das du zugang zu ihr hast
Fight___boy1 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 was soll ich jetzt aber aktiv machen? ich chatte ab und zu mit ihr, aber soll ich mich jetzt auch mit ihr treffen? und wenn wir uns treffen würden, will sie das ich zu ihr nach hause komme.. ist es eine gute idea zu ihr zu gehen oder eher nicht? pls vorschläge was ich jetzt tun soll...
feuereis77 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 du must deine entscheidungen selbst treffen.die netten jungen frauen hier haben dir tips und ratschläge gegeben alles was du jetzt tun kannst ist auf dein herz hören und den richtigen weg finden.
JanBSC101 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Also ich würde zu ihr gehen. Wenn sie dich einlädt dann solltest du diese Chance auch nutzen.
Scatty90 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 feuereis77 hat recht. Hör jetzt auf dein herz was besser für euch beide ist Falls du hingehst und ihr nichts weiter geplant haben solltest, nimm doch ships mit und nen paar gute filme für den fall das ihr nicht wisst was ihr machen sollt und die situation kommt das ihr verlegen rumhockt und keiner den mund aufbekommt Nur so als anregung
Scarface91 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Mach auf dich aufmerksam! Bring mal nen lockeren Spruch im Unterricht und sei Humorvoll Wenn sie dich nicht bemerkt, kann sie auch schlecht auf dich abfahren
rafaeld92 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 da habn aber leute Ahnung ^^ 1. Ja triff dich mit ihr. 2. Bei ihr zu Hause? Direkt? Da brauchen andere länger^^ 3. Was ihr tun könnt? Dasselbe wie mit anderen Freunden auch. Locker chillen, paar Witze robben ka was du mit deinen Freunden machst. Keine Ahnung wie alt ihr seid aber es muss ja auch nicht auf Sex hinauslaufen, dann schaut halt n Film oder sowas... Aber sei doch froh, dass sie dich zu sich einläd... da musste nix ausgeben oder so^^
Turbulence19 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Ein kumpel sagte mal: wenn man bei ner roten ampel hällt, die füngängerweiber so lange anstarren bis sie grinsen kein plan ob das schomal geklappt hat bei ihm, glaube aber nicht:dead:
feuereis77 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Die antworten von Menschen die dir sagen was du tun sollst sind vollkommen falsch.Scatty hatt es richtig gesagt in form von tips und ratschläge.
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 das sie dich einlaedt is schon nen positives zeichen, also ich hab jetz beim letzten VOR einem treffen schon ne n Korb bekommen
Amateur1976 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 was soll ich jetzt aber aktiv machen?ich chatte ab und zu mit ihr, aber soll ich mich jetzt auch mit ihr treffen? und wenn wir uns treffen würden, will sie das ich zu ihr nach hause komme.. ist es eine gute idea zu ihr zu gehen oder eher nicht? pls vorschläge was ich jetzt tun soll... Vergiss das Chatten und triff Dich mit Ihr. Das Chatten macht Dich uninteressanter. Nur Chatten oder fonen um ein Date auszumachen. Nicht immer online verfügbar sein. Wenn Sie Dich nach Hause einläd ist das ein Interessensmerkmal. Also hin und make out. Beim reden immer offene Fragen stellen (keine ja/nein antworten) und keine Verhörtechnik ( größe, alter, hobbies, bla bla). Das hat die schon 1000 mal gehört und langeilt sie. Wenn Du Angst hast das Dir die Themen ausgehen mach dir einen spickzettel. Wenn Dir nichts mehr einfällt sagst du das du auf klo mußt und checkst den Zettel.
Kidezo_136 Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Vergiss das Chatten und triff Dich mit Ihr. Das Chatten macht Dich uninteressanter. Nur Chatten oder fonen um ein Date auszumachen. Nicht immer online verfügbar sein. Wenn Sie Dich nach Hause einläd ist das ein Interessensmerkmal. Also hin und make out. Beim reden immer offene Fragen stellen (keine ja/nein antworten) und keine Verhörtechnik ( größe, alter, hobbies, bla bla). Das hat die schon 1000 mal gehört und langeilt sie. Wenn Du Angst hast das Dir die Themen ausgehen mach dir einen spickzettel. Wenn Dir nichts mehr einfällt sagst du das du auf klo mußt und checkst den Zettel. was den sonst fuer Fragen?
Credion Geschrieben 23. August 2010 Geschrieben 23. August 2010 Also hier wird einem ja echt in allen fragen des Lebens geholfen. Mein Senf: Wenn sie dich zu sich nach Hause einlädt,worauf wartest du dann noch? Das ist das Zeichen. Das macht sie ja nicht um dir einen gefallen zu tun sondern weil sie das auch möchte. Und wenn hier eine Frau so kommt das Sie(Frau oder Mädchen) sich nicht zwischen dir(Mann oder Junge) und ihrem Ex-Freund entscheiden kann,dann schieß die in den Wind.Wenn eine so kommt dann hat sie weder RICHTIGE Gefühle für dich oder den EX. Gib genug Frauen da draußen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.