Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Methode um ein Mädchen anzusprechen

domi412

Recommended Posts

Geschrieben
hi ich bin 17 und denke ich kann mich in dich hinein versetzen...du musst wirklich dich erstmal mit paar jungs anfreunden das gibt dir sicherheit!!! dann fängt es schon mit kleinigkeiten an du musst aufpassen das du keinen blöden spruch bringst gegenüber ihren freunden ( weis nich was du fürn typ bist aber mir rutscht schonmal nen spruch raus wenn manche sich zu blöde anstellen xD) wenn du svz hast würd ich sie adden,,,! das heist nehmlich nich gleich das du dich ihr aufdrängen willst oder sie liebst...bei svz added jeder jeden ^^ dann kannst du sie wenn sie on ist ja mal fragen was ihr ffür hausaufgaben aufhabt auch wenn du es selber weist..so kommt man ins gespräch... auch über lehrer lästern ist nich schlecht wenns es einen gibt den sie nich mag bzw wenige mögen das schafft lockerheit über solche themen zu reden! wenn du merkst sie schreibt dir zurück und stellt vlt sogar ne gegenfrage kannst du sie ja mal fragen ob du sie bei icq adden darfst....

bin selbst an einem mädchen dran bin leider jetz von der schule ab aber habe sie bei svz freundllich angeschrieben und ihre bilder kommentert mit z.b. " scön, gut getroffen..." habe sie dann jetz bei icq geadded mal ucken was sich ergibt!! (=

solltest du fragen haben kannst mich per pn anschreiben oder auch im psn! (=

Gruß Marcel

Ich finde das ist wirklich gut getroffen.

Ich kann da nur aus persönlicher erfahrung reden, adde sie zuerstmal in svz, schreib ihr ne Nachricht.

Wenn sie lockerer drauf ist adde sie einfach in ICQ und schreib ihr, je nach dem wie sie reagiert hast du schonmal etwas richitg gemacht (oder eben nicht). Aber wenn du dich nciht zu doof anstellst sollte sie ja da nichts sagen.

Schreib an und zu mal mit ihr, aaaber!!

Fang bloß nicht an sie ständig anzuschreiben, sag ihr sie kann sich gern bei dir melden wenn sie mag, so kannst mit der Zeit feststellen ob sie evtl auch in dir interssiert ist oder gern mit dir schreibt. Dann kannst du ja mal vorschlagen ob ihr nicht in die Stadt geht, Kino klappt meistens ganz gut, hats bei mir vor nicht allzu langer Zeit auch;)

Und evtl könnt ihr euch ja mal bei dir oder ihr teffen, vllt zum lernen, finde heraus ob das etwas sein könnte um ihr erstmal ein bisschen näher zu kommen.

Nur wenn ihr euch trefft unternehmt etwas, Abwechslung ist gefragt.

Macht nicht immer das gleiche oder trefft euch nur zu Hause (Ich habe letztens nach 5 Wochen und vielen wiedersehen zu hören bekommen sie habe sich doch nicht in mich verliebt, groooßartig:dozey: Aber das istn andere Thema)

Geschrieben
Erstmal musst ewtas über sie herausfinden (Vorlieben, Hobbys...). Das geht ganz einfach, wenn du meine Tipps befolgst ;)

Benötigte Dinge:

Fernglas

Schreibblock

Stift

Viel Zeit

Camouflage Bekleidung

Vorgehensweise:

Du folgst ihr unauffällig auf dem nach Hause weg. Bei ihr zu Hause angekommen checkst du das Haus und die Umgebung ab (Fenster, Büsche, Zivilis... ähm Nachbarn).

Wenn du das getan baust du dir im Schutze der Nacht ein Lager auf. Dort verschanzt dich jeden Tag für ein paar Stunden und beobachtest erstmal nur. Sollte sie und ihre Familie mal das Haus verlassen, kannst du auch mal probieren durch ihgr Zimmerfenster zu spähen. Achte auf folgendes (Wandfarbe, Zeitschriften, Haustiere?, DVDs...).

Wenn du dich sicher füllst kannst ihr auch mal Nachmittags hnterlaufen, virelleicht entdeckst ihren Sportverein oder findest heraus mit welchen Leute sie sich umgibt.

Das war Teil 1, wenn du alles geschafft hast melde dich bei mir fü+r weitere Tipps.

(Für Zivilrechtlicheklagen übernehme ich keine Haftung,)

:D

Ist das ein geiler Post.:rofl::rofl::rofl:

Manchmal bringt einem dieses Forum tatsächlich zum Schmunzeln.

Ich bin ja mal auf Teil 2 gespannt.

Das einzige was fast so geil ist wie dieser Post ist der Thread selber. Wünsch dir viel Glück junge. Und bleib du selbst. Ist immer noch am wichtigsten.

Geschrieben
Ich finde das ist wirklich gut getroffen.

Ich kann da nur aus persönlicher erfahrung reden, adde sie zuerstmal in svz, schreib ihr ne Nachricht.

Wenn sie lockerer drauf ist adde sie einfach in ICQ und schreib ihr, je nach dem wie sie reagiert hast du schonmal etwas richitg gemacht (oder eben nicht). Aber wenn du dich nciht zu doof anstellst sollte sie ja da nichts sagen.

Schreib an und zu mal mit ihr, aaaber!!

Fang bloß nicht an sie ständig anzuschreiben, sag ihr sie kann sich gern bei dir melden wenn sie mag, so kannst mit der Zeit feststellen ob sie evtl auch in dir interssiert ist oder gern mit dir schreibt. Dann kannst du ja mal vorschlagen ob ihr nicht in die Stadt geht, Kino klappt meistens ganz gut, hats bei mir vor nicht allzu langer Zeit auch;)

Und evtl könnt ihr euch ja mal bei dir oder ihr teffen, vllt zum lernen, finde heraus ob das etwas sein könnte um ihr erstmal ein bisschen näher zu kommen.

Nur wenn ihr euch trefft unternehmt etwas, Abwechslung ist gefragt.

Macht nicht immer das gleiche oder trefft euch nur zu Hause (Ich habe letztens nach 5 Wochen und vielen wiedersehen zu hören bekommen sie habe sich doch nicht in mich verliebt, groooßartig:dozey: Aber das istn andere Thema)

ja das mit den abfuhren... das ist mies... zum schluss hies es schon oft " netter kerl aber nich mein typ" habe ein mädchen 2 jahre geliebtund 3 abfuhren (3)!!

bekommen...das is hart... jetz bin ivh an einer dran sieht aber nich besser aus... naja....

zum thema kino: bin ich nich so der fan von weil man die meiste zeit nur guqqt und nicht redet usw...

Geschrieben
ja das mit den abfuhren... das ist mies... zum schluss hies es schon oft " netter kerl aber nich mein typ" habe ein mädchen 2 jahre geliebtund 3 abfuhren (3)!!

bekommen...das is hart... jetz bin ivh an einer dran sieht aber nich besser aus... naja....

zum thema kino: bin ich nich so der fan von weil man die meiste zeit nur guqqt und nicht redet usw...

Also bei uns im Kino gibt es ganz hinten sogenannte "Kuschelplätze":D Ich glaube sowas wäre wohl ganz praktisch fürs 1. Date.

Geschrieben
ähhh glaube ich eher weniger weil wenn du sofort das grabschen anfängst biste sofort unten durch!!!

Natürlich nicht grabschen :banghead:

Mein Post bezog sich auf den Post von Titan_klumar136 "zum thema kino: bin ich nich so der fan von weil man die meiste zeit nur guqqt und nicht redet usw..."

Geschrieben

Wenn man nicht man selbst ist, ist man bei einer Frau sowieso unten durch. Es gibt nichts schlimmeres, als sich zu verstellen - und wenn sie deine Art nicht mag, ist es halt Pech, aber dann hätte es sowieso nicht gepasst.

Früher oder später kommt so oder so die echte Seite durch, und wenn die einem Mädchen nicht gefällt, kannste es gleich vergessen, weil die Chemie nicht stimmt. Kann ich aus Erfahrung sprechen - einige meiner Exfreunde haben sich verstellt, nur um mich rumzukriegen. Als ich dann gemerkt habe, wie sie wirklich sind, kam mir schon fast das Kotzen.. ^^

Mehr als "Sei du selbst" ist dazu also nicht zu sagen ;)

Geschrieben
Also bei uns im Kino gibt es ganz hinten sogenannte "Kuschelplätze":D Ich glaube sowas wäre wohl ganz praktisch fürs 1. Date.

Ja das ist eig nicht schlecht, aber denk dran, dass er 15 ist. Da denke ich geht das ein wenig langsamer.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...