Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hitogata Happa


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wer kommt denn auf so eine Strategie fürn ersten Boss:D.

HAb das schon paar mal versucht und jedes mal dran verreckt.

ich habs auch sehr oft versuchen muessen bis das in der praxis so toll funktioniert wie ich das in der theorie erklaeren, man sitzt circa ne Stunde dran....

wenn man beim starten des psngames einfach wartet und nichts tut kommt ne ziemlich beeindruckende darstellung als demo....

der hat den ersten level mit doppelt soviel Geld abgeschlossen wie ich (was mir die kommenden levels deutlich einfacherer gemacht haette...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Bomben wat der sogar richtig leicht. Hab mir danach von jeder Puppe mind. ein Exemplar gekauft und kann es sein, das die meisten Mist sind.

Bin danch erst mal schön beim zweiten Boss verreckt^^

Welche Puppe is den zu empfehlen? Beim testen hat mir schon mal die, mit der zielsuchenden Laserpeitsche(?).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge jetz auch beim 3. boss =D

ja bei boss 3 hats mich auch gerissen, ging davon aus dass es daran liegen koennte dass ich einfach mit zu wenig Geld und zu wenig leben an den start gehen musste weil ich level 2 gerade mal so geschafft habe....

aber es ist todschwer die level so stylisch zu schaffen wie in der demo, geschweige denn dass unsereiner überhaupt mal froh sein kann dass vieh geschafft zu haben....

bin auch oft mit earl unterwegs (zielsuchlaser) und der Raketenpuppe unterwegs, aber die schiessen einen auf Dauer über den Haufen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber es ist todschwer die level so stylisch zu schaffen wie in der demo, geschweige denn dass unsereiner überhaupt mal froh sein kann dass vieh geschafft zu haben....

Die demo is auch sehr krank. Der knallt die hälfter der Gegner erst ab, wenn sie nen Pixel vor ihm sind.

Um das hinzubekommen muss man Spiel leben und eins mit den Pad sein.

@Black*Star

Ab wann bekommt man denn die Bonuspuppen? Muss man für alle das Spiel durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black*Star

Ab wann bekommt man denn die Bonuspuppen? Muss man für alle das Spiel durchspielen.

Beim ersten Durchgang hab ich Platina (und Lowers glaub ich auch ) freigeschaltet und den Solo Voyage. Dort hab ich dann beim ersten oder zweiten Durchspielen Fortuna freigeschaltet. Und im dritten Durchgang (gerade eben mit Rooty,ich bekam am Ende die Zerstörerisch-Trophäe) bekommt man Fool :)

Edit: Mit Fool komm ich sowas von gar nicht klar ô.o Hat Einzelschuss - das Einzige was ich gut finde ist,dass sie wohl nicht beim ersten Treffer stirbt ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man beim starten des psngames einfach wartet und nichts tut kommt ne ziemlich beeindruckende darstellung als demo....

der hat den ersten level mit doppelt soviel Geld abgeschlossen wie ich (was mir die kommenden levels deutlich einfacherer gemacht haette...)

In dieser Demo sieht man wie er die Zeit mit Dreieck verlangsamt und dann irgendwie Explosionen auslöst...

Wie macht man diese Explosionen??

Ich ballere auf den drauf wie nichts und der geht einfach nicht Down. Habe es irgendwie mit Kreis probiert aber das haut nicht hin und sonst gibts es ja keine weitere Tastenbelegung...

Edit: Habe es rausgefunden. und sogar die ersten beiden Bosse geschafft. Nach dem 2. gab es sogar ne Trophie :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand bei den Boss, von der letzten Mission helfen?

Wie bekomm ich denn raus, nachdem er sich in drei Köpfe teilt, welcher der richtige is?

Wenn ich den falschen treffe, kommen mir eindeutig zu viele Kugeln angeflogen.

wow wie hast du es geschafft bis zum letzten boss vorzudringen? mir sind andauernd zuviele kugeln unterwegs ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow wie hast du es geschafft bis zum letzten boss vorzudringen? mir sind andauernd zuviele kugeln unterwegs ^^

Einfach nur können:cool2: und sehr viel glück, beim ersten mal:D.

Nimm am besten die Puppe mit den Glücksstrahl und in der Stadt, is die mit den Zielsuchlaser sehr gut. Vor den Boss, kommen sehr viele Kugeln auf dich. Da mit der GlücksstrahlPuppe die spezial fähigkeit zünden und einfach durch den Ring Kugeln durch.

Frag mich bitte nicht nach den Namen der Puppen^^

Den Boss hab ich jetzt auch geschaft.

Die erste Phase einfach mit ner Bombe weg machen.

Die zweite is Hütchenspiel. Am unteren Rand in der Mitte bist du sicher und kannst gucken, wo der Kopf mitn Hirn is und den abschiesen. Was bei nen falschen Kopf rauskommt, is nicht lustig^^

Ab der nächsten Phase hab ich nen kleinen Trick gemacht. Hate noch genug von der Glücksstrahlpuppe und hab immer mit den Spezial draufgehauen. Das bei den beiden Phasen verwenden und du hast gewonnen und zwar schnell.

Wenn du acht Puppen hast von der, müsste das mit den Trick gehen.

Hoffe das hilft dir nen bisschen^^

Danach freut man sich echt nen zweites A-loch. Nach drei Tagen versuchen hats endlich mal geklapt.

Wenn man dann weiss wie alles geht, ises nicht mehr ganz so schwer. Is aber immer noch nen Retro Schwierigkeitsgrad^^

Weiss eigentlich jemand, wie ich die restlichen Puppen freispiele?

Hab jetzt Platina und die man nach Solospiel freischaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur können:cool2: und sehr viel glück, beim ersten mal:D.

Nimm am besten die Puppe mit den Glücksstrahl und in der Stadt, is die mit den Zielsuchlaser sehr gut. Vor den Boss, kommen sehr viele Kugeln auf dich. Da mit der GlücksstrahlPuppe die spezial fähigkeit zünden und einfach durch den Ring Kugeln durch.

Frag mich bitte nicht nach den Namen der Puppen^^

Den Boss hab ich jetzt auch geschaft.

Die erste Phase einfach mit ner Bombe weg machen.

Die zweite is Hütchenspiel. Am unteren Rand in der Mitte bist du sicher und kannst gucken, wo der Kopf mitn Hirn is und den abschiesen. Was bei nen falschen Kopf rauskommt, is nicht lustig^^

Ab der nächsten Phase hab ich nen kleinen Trick gemacht. Hate noch genug von der Glücksstrahlpuppe und hab immer mit den Spezial draufgehauen. Das bei den beiden Phasen verwenden und du hast gewonnen und zwar schnell.

Wenn du acht Puppen hast von der, müsste das mit den Trick gehen.

Hoffe das hilft dir nen bisschen^^

Danach freut man sich echt nen zweites A-loch. Nach drei Tagen versuchen hats endlich mal geklapt.

Wenn man dann weiss wie alles geht, ises nicht mehr ganz so schwer. Is aber immer noch nen Retro Schwierigkeitsgrad^^

Weiss eigentlich jemand, wie ich die restlichen Puppen freispiele?

Hab jetzt Platina und die man nach Solospiel freischaltet.

ich glaub pro schwierigkeitsgrad den du abschliesst gibts ne neue puppe, bin mir aber net sicher bin nie ueber level 3 hinausgekommen da ich mit meines erachtens zu wenig puppen am start war....

Mit +-18 (zielsuchlaser und zielsuchraketen) kam ich bis bei deren boss und ab da wurde ich nach und nach abgeschlachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub pro schwierigkeitsgrad den du abschliesst gibts ne neue puppe, bin mir aber net sicher bin nie ueber level 3 hinausgekommen da ich mit meines erachtens zu wenig puppen am start war....

Mit +-18 (zielsuchlaser und zielsuchraketen) kam ich bis bei deren boss und ab da wurde ich nach und nach abgeschlachtet.

Das bedeutet, ich werde nie alle Puppen haben-.-

War das dritte Level dieser Panzer oder das Kannonenboot?

Edit:

Weiss jetzt wie man an alle Puppen kommt.

Hints: Unlock Special Dolls:

Fool - Complete the game a Forth time in either a difficulty you have not beat it in yet, or in solo voyage mode with a doll you have not beat that with yet.

Fourtuner - Complete the game a Third time in either a difficulty you have not beat it in yet, or in solo voyage mode with a doll you have not beat that with yet.

Lovers - Complete the game a Second time in either a difficulty you have not beat it in yet, or in solo voyage mode with a doll you have not beat that with yet.

Platina - Finish the game on Euridice difficulty or higher, Then this doll will be available for purchase for 1,800.

Drei mal durchspielen klingt schon besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach das Teil. Finde das is der schwerste Boss von den normalen Endgegnern. Bin da auch zich mal verreckt.

Bei den hab ich immer schön Bomben eingesetzt und am besten is mal wieder der Glücksstrahl gewesen.

Das schlimmste is die letzte Phase. Da schiest der immer mit Lasern, die sich Kreismäßig auf dich zu bewegen. Da am besten ne Puppe mit ner Zeitlupen Funktion nehmen, um den mit ner Bombe zu sprengen.

Bei diesen Boss müsssen die Entwickler echt was geraucht haben^^. Der hat einfach viel zu viele Formen.

Edit:

Hab mal das mitn Video hochladen versucht^^

Is zwar Solospiel, hab den aber in der Story genau so gemacht. Das ich sinnlos in den Boss manchmal reinfliege, is voll meine absicht gewesen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach das Teil. Finde das is der schwerste Boss von den normalen Endgegnern. Bin da auch zich mal verreckt.

Bei den hab ich immer schön Bomben eingesetzt und am besten is mal wieder der Glücksstrahl gewesen.

Das schlimmste is die letzte Phase. Da schiest der immer mit Lasern, die sich Kreismäßig auf dich zu bewegen. Da am besten ne Puppe mit ner Zeitlupen Funktion nehmen, um den mit ner Bombe zu sprengen.

Bei diesen Boss müsssen die Entwickler echt was geraucht haben^^. Der hat einfach viel zu viele Formen.

so in etwa habe ich es hingebacken bekommen aber mir gehen bei dieser tollen letzten form sehr schnell die puppen aus resp. bis zur Zündung der bombe schaffe ich es net mal zu überleben.....

muss mir mal ein videoreinhauen sollte ich es nochmal ernster angehen wollen um ein gefühl fürs schussmuster zu bekommen....

aktuell hocke ich gerade bei gundemonium recollection und bekommen den finalen boss bei normal schwierigkeit net hin :dozey:

ach haett ich mich doch nur fuer soeldner X entschieden......

edit: ah ein video? genau meine Rede, immer her damit ^^(link?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Link hab ich glatt vergessen^^ [url=http://www.youtube.com/watch?v=A05eCxvrSms]KLICK[/url]

Bei Gundemonium komm ich auf normal gerade mal mit Glück ins zweite Level:D und bei GundeadLigne (schreibt man das so?) häng ich auf Dämonisch.

Söldner-X is auch super. Kann ich beide Teile nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...