Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Allgemeiner Thread zu Gundemonium Recollection


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also schwer ist es zwar schon, aber im Verhältnis zu Hitogata Happa ist es noch im Rahmen. Ich komme immer ohne Probleme bis zum Endboss...wenn es denn der Endboss ist. :cool2:

Diese komische Tussi die, wenn man den Energiebalken auf 0 bringt ihre Form wandelt...das ist doch der Endboss oder? Die macht mich wahnsinnig mit ihren Bildschirm füllenden Schusssalven. :mad1:

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

bis dahin komm ich auch glaub 5 mal hab ich die gekillt und die wird immer stärker kp wieviel man die besigen muss bis die endgültig platt ist :eek6:

Ja Baraka, ich glaube 5 mal war es bei mir auch. Habe mir im Vorfeld keinen Fehler geleistet, sodass ich ohne vorher mal ein Leben zu verlieren bei ihr ankomme...tja...und dann ist immer Schluß. :banghead:

Link to comment
Share on other sites

krass hab sie besiegt wellen hab ich nicht genau mitgezählt aber denk es waren so 7 wellen aber die anderen schwirigkeitsgrade kannste ja voll vergessen kein automatischer schutz mehr bei einem treffer den muss man jetzt selber mit viereck auslösen :eek6: und es wird immer schneller lol das ist echt mal krank das game

Link to comment
Share on other sites

krass hab sie besiegt wellen hab ich nicht genau mitgezählt aber denk es waren so 7 wellen aber die anderen schwirigkeitsgrade kannste ja voll vergessen kein automatischer schutz mehr bei einem treffer den muss man jetzt selber mit viereck auslösen :eek6: und es wird immer schneller lol das ist echt mal krank das game

Da kann ich dir nur zustimmen ;) komm auf dem Kämpfermodus nicht mehr wirklich weiter und das nur wegen dem letzten Endgegner:emot-what:

Weiß eigentlich einer was eine Friktionsunterbrechung sein soll? Davon muss man ja 4 Stück schaffen für 1 Trophäe.

Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

hier falls du englich kannst wie die trophie gehen soll ich kann leider kein englich :biggrin5:

Perform 4 Friction Breaks in 1 Game.

Friction occurs when bullets pass through the character's body, but do not strike her hit box. You will know Friction's occurring when "sparks" fly out of the character and the Friction Meter at the top of the screen increases. When the Friction Meter increases to a certain point (1st Friction Break is at 500, 2nd is at 1000, 3rd is at 1500 and so forth) a Friction Break occurs and all of the bullets on the screen turn to Gems. Refer to the video under the Betelgeuse trophy_gold.png trophy to see a Friction Break, it happens at 0:15.

For this trophy, you need to execute 4 Friction Breaks in 1 Game. Fly close to enemy bullets (without allowing them to touch the hit box, of course) in order to amass more Friction and create Friction Breaks. This will be easier to do on higher difficulties, as there will be more bullets on the screen at a given time due to the higher maximum Phase Level.

This shouldn't be too difficult, as the final boss has *a lot* of bullet waves in store for you. wink.gif It's not uncommon for me to Friction Break 4+ times in the final battle alone, so if you are good enough to beat the game in the first place, Hadar trophy_silver.png will come naturally en route to the other trophies.

Link to comment
Share on other sites

Also wenn ich es richtig versteh,muss man von den Geschossen getroffen werden(der Körper,NICHT das Herz) dabei erhöht sich oben der Friktionszähler.

Wenn dieser 500,1000 usw. erreicht werden alle Geschosse auf dem Bildschirm zu Edelsteinen.

Naja danke auf jeden Fall ^^

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...