Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Haustiere?


krest25

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab zwei Hausgeier, die gerne Assassinen werden würden:

th_DSC04224.jpg

Vidia: Gelb! Benannt nach der zickigen, aber flinken und intelligenten Fee aus Disney's Tinkerbell. Denn genau so ist sie! Unglaublich flink im Fliegen und eine Meisterin im Dinge zerstören.

Maple: Orange! Benannt, weil sie mich an Ahornblätter im Herbst erinnert und der Name mal nicht so urtypisch ist. Maple ist ein kleiner Transvestit. Laut Züchter eine Sie, geistig aber eine begnadete SängerIN. Deswegen tippen wir auf zuviel männliche Hormone. Sie liebt es vor allem, wenn ich beim Zocken anfange rumzuballern. Das Geräusch und harte E-Gitarren animieren sie am ehesten zum singen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hol mal die Haustiere wieder nach oben.

Haben zwei Zwergkaninchen.

Crispy (der Linke) und Cookie (die Rechte)

Charakterlich komplette Gegenteile, trotzdem ein Herz und eine Seele!

Zudem auch vom Aussehen komplett anders (neben der Farbe).

Er ist ein Kuscheltier mit perfekt gestylter Löwenmähne, den bislang schon einige mit nach Hause nehmen wollte.

Sie sieht durch die blauen Augen immer sehr garstig aus (siehe Foto) und so ein herrliches Straßenköter-Graumix-Kurzfell.

Zukünftig sollen noch Tiere dazu kommen, derzeit fehlt die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

3 Katzen: eine ältere Dame heisst Pussy und 2 Kitten (jetzt 9 Monate alt): eine Mädel Shila , ein Kater Tommy (Sheba Werbung, leider mit weiss) und beide sind British Kurzhaar (BKH), ein Pussy ist Europäische Kurzhaar.

fast im Sommer voller Haare... auf meine Hand wie Affe-Haare...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja genau sowas :)

Aber meine ist noch nicht so gross.

Er ist grade mal 7 Monate alt

Die Dinger sind geil. Kann man eig. diese Kommodowarane als Haustier halten oder werden die immerzu groß??? :D

Das sind nämlich so richtige Dinos, das ist geil.. und die liegen den ganzen Tag nur rum.. das stresst nicht.

Hab kein haustier aber hätt gern en Hund am liebsten en American Staffordshire Pitbull Terrier.

Find die sind total cool und kenn en Freund der hat einen, das sind liebe Tiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...