Elder1983 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Hi Leutz. Will hier mal so in die Runde fragen, welche Trophäen Set's ihr so am optisch ansprechendsten und welche ihr am häßligsten findet. Damit ihr wisst wie das gemeint ist mach ich mal den Anfang: Also von denen die ich kenne, gefallen mir am besten die Bioshock 1 und 2, Dragon Age und die Brütal Legend Trophäen Sets. Am schlechtesten sind definitiv Just Jause 2 und leider auch die God of War (1,2 und 3) sowie die Heavy Rain Trophäen. Immer die gleiche Optik in verschiedenen Farben find ich Kreativlos. So jetzt ihr. Bin echt gespannt. P.S. Liebe Mods, hoffe das Thema gibt's nicht schon in dieser Form und es ist an der richtigen Stelle. Wenn nicht bitte closen oder verschieben.
Homer Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 So etwas gehört eigentlich ins Offtopic ...
Senik_de Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 beide habe hier recht 1. gibt es das 2. gehört es ins offtopic!
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 - fallout 3 - red dead redemption - mag jeweils die platintrophäen.
Chickaboy94 Geschrieben 5. August 2010 Geschrieben 5. August 2010 Es gibt doch nur ein Thread für Platintrophäen.Aber allgemein für Trophys habe ich noch nix gesehen,wenn ich mich nicht irre.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.