Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

naja ich hofe mal weiter das nichts passiert is ja nur bei den monster game und sonst nicht..

ich hatte damals mehrere abstürze von MGonline und irgendwann frierte mir der bildschirm plötzlich ein und ab da konnte meine ps3 nicht mal mehr ein simple cd abspielen. oh was hatte ich mich geärgert aber im moment ist wieder alles in ordnung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hatte damals mehrere abstürze von MGonline und irgendwann frierte mir der bildschirm plötzlich ein und ab da konnte meine ps3 nicht mal mehr ein simple cd abspielen. oh was hatte ich mich geärgert aber im moment ist wieder alles in ordnung!

zum glück sind die trophys usw alles im inet gespeichert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück sind die trophys usw alles im inet gespeichert..

so sieht es aus! aber ich rate jedem zu regelmässigen datensicherungen! einmal im monat läuft die bei mir bestimmt, ich habe keinen bock mehr darauf alles wieder neu zusammen zu sortieren und wieder neu aufzuspielen, meine festplatte ist voll mit musik und videos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so sieht es aus! aber ich rate jedem zu regelmässigen datensicherungen! einmal im monat läuft die bei mir bestimmt, ich habe keinen bock mehr darauf alles wieder neu zusammen zu sortieren und wieder neu aufzuspielen, meine festplatte ist voll mit musik und videos :D

hmm..naja da wüsste ich nicht was ich drauf hauen soll..hab nen laptop dafür und der hängt auch am fern und an der anlage :) oder gibt es irgend was wichtiges zum sichern sonst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm..naja da wüsste ich nicht was ich drauf hauen soll..hab nen laptop dafür und der hängt auch am fern und an der anlage :) oder gibt es irgend was wichtiges zum sichern sonst?

also wenn es die spiele zulassen läuft prinzipiell meine eigene musik, ist doch was geiles! :D

ausserdem habe ich 1000te fotos auf der ps3 für diashows am TV-gerät :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieviele herausforderungen gibt es na?

und wann bekommt man den traktorstrahl?

es gibt 35 herausforderungen und es kommt einem vor als würde man das game 2 mal spielen mit den herausforderungen... wie schon gesagt man hat das gefühl den entwicklern ist nichts mehr eingefallen...

den traktorstrahl musst du im DNS labor freischalten, ab wann es den gibt bestimmst also du selber :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt 35 herausforderungen und es kommt einem vor als würde man das game 2 mal spielen mit den herausforderungen... wie schon gesagt man hat das gefühl den entwicklern ist nichts mehr eingefallen...

den traktorstrahl musst du im DNS labor freischalten, ab wann es den gibt bestimmst also du selber :D

:D:D:D schon des zieht sich echt des spiel.. :D

ja des weiss ich ja das ich den da kaufen kann aber der is doch bestimmt hinter einer herausforderung? also man muss halt zuerst eine bestimmte herausforderung machen das man den bekommt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D:D:D schon des zieht sich echt des spiel.. :D

ja des weiss ich ja das ich den da kaufen kann aber der is doch bestimmt hinter einer herausforderung? also man muss halt zuerst eine bestimmte herausforderung machen das man den bekommt oder?

so sieht es aus, aber jetzt frage mich bitte nicht welche das war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber genau wegen den schreib ich ja hier rein :D:D:D:D

weil ich jetzt bei 29 bin und des noch immer nicht habe? :skep:

und weisst du vllt noch wieviele kapitel es gibt?

also bei 29 müsstest du den aber schon haben, starte mal einen normalen level und schalte den 2. controller an, den traktorstrahl musst du erst auswählen, das machts du mit dem 2. controller und der quadrattaste (oder dreieck) auf jedem fall müsste der laser der oben rechts zu sehen ist von blau auf grün wechseln! damit kannst du dann kleine gegner einfach aufheben und sie wegwerfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei 29 müsstest du den aber schon haben, starte mal einen normalen level und schalte den 2. controller an, den traktorstrahl musst du erst auswählen, das machts du mit dem 2. controller und der quadrattaste (oder dreieck) auf jedem fall müsste der laser der oben rechts zu sehen ist von blau auf grün wechseln! damit kannst du dann kleine gegner einfach aufheben und sie wegwerfen :D

ja umschalten kann ich scho aber des ding macht ja nichts..ich check des nicht..

also nochmal für blöde :D

umschalten auf dreick das des ding grün ist und dann L1 oder X drücken zum schmeissen?

:D

naja okee ich hab es jetzt..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

möchte gerne die Trophies holen für die ich die Kapitel unter 10 Toden schaffen muss

Bin also in meinen Spielstad gegangen bei dem ich das Game schon dur habe (wegen den Punkten usw)

bin auf kapitel gegangen und habe alle levels von kapitel 1 gezoggt

bin bei allen zusammen vll 1 mal gestorben aber es kam keine trophie

:banghead:

woran liegt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

cht?

habe gedacht das meine punkte usw dann weg sind

aber danke für die hilfe

irgendwo hier im thread hatte einer geschrieben das ihm etwas fehlte was er hätte so und so oft machen müssen und er das bekommen hat nachdem er das game durch hatte und neu gestartet! da hatte er noch einige gesammelt und BING....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ganz im Ernst ich blicke es nicht :D

ich brauche noch ein paar MonsterDNS dinger für die letzten Sachen in dem Store da

habe jetzt heute das erste kapitel auf einem neuen spieldtand ohne zu sterben beendet und auch die trophies bekommn

abe die punkte die ich da hole habe ich doch dann gar nicht auf dem anderen spielstand oder ?

also kann ich doch mit dem anderen spielsatnd gar nicht die restlichen sachen kaufen oder bzw bekomme ich doch gar nicht die trophie mit den 500.000MonterDNS usw oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...