Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

was heisst das weil sie ist ja nicht in der schwierigkeits rangliste

einfacher als lbp oder schwieriger ??

Also hab heute meine Platin bei Monster vs. Alien bekommen und fand es deutlicher leichter als LBP!

Hab das Spiel dann nochmals gespielt für die letzten Trophys (nur 10 mal sterben), selbst das war kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist recht zügig zu packen, die meißten Trophys bekommt man während des Spielverlaufs von ganz alleine!

Schwer sind die Trophys nicht wirklich...

alles kla, danke auch nochmal;)

wenn das ganze nicht so schlecht ist, guck ich's mir mal an. meistens ja ne schrottige filmumsetzung, aber das spiel soll ja ne ausnahme sein.:)

Das Spiel sollte man auf jeden Fall mal antesten, hab dazu sogar ein Review geschrieben (keine Ahnung ob ich den Link posten darf :)). Leider ist die Spielzeit recht kurz weshalb sich ausleihen eher lohnt.

coole sache, bist du redakteur?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

alles kla, danke auch nochmal;)

wenn das ganze nicht so schlecht ist, guck ich's mir mal an. meistens ja ne schrottige filmumsetzung, aber das spiel soll ja ne ausnahme sein.:)

coole sache, bist du redakteur?:D

Ne, ich schreib für PS3-Talk ab und zu Tests weil ich da auch als Mod tätig bin.

Klick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...