Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

Ist doch eigentlich nicht so schlecht. Aber die 10x ohne sterben nerven halt, weil man ja immer ganz raus muß. Verführt dazu es auch auszulassen :D.

@DSV: Das Spiel zählt alles zusammen. Such ein Level, wo direkt am Anfang Hubschrauber kommen. Szene 2 sollte das letzte eins davon sein. Jetzt schieß die Hubschrauber ab und lass dich töten. Das Level beginnt neu. So machst dus bis es bling macht ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch eigentlich nicht so schlecht. Aber die 10x ohne sterben nerven halt, weil man ja immer ganz raus muß. Verführt dazu es auch auszulassen :D.

also ich hab' die 10x schon verpasst...:D

die herausforderungen auf gold sollen auch nicht allzu leicht sein, dass kann noch lustig werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab' die 10x schon verpasst...:D

die herausforderungen auf gold sollen auch nicht allzu leicht sein, dass kann noch lustig werden.

Ich dachte das mit den Medallien wird richtig schwer, aber ging eigentlich!

Schwierigkeit war nicht so hoch und es dauerte auch nicht soo lange;)

Mit den 10 mal sterben ist halt scheiße, weil man ganz aus dem Game muss, aber das hab ich auch hinbekommen!

Beim 2ten Anlauf ist das dch bestimmt richtig einfach, wenn mans 2mal Spielen will:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte das mit den Medallien wird richtig schwer, aber ging eigentlich!

Schwierigkeit war nicht so hoch und es dauerte auch nicht soo lange;)

Mit den 10 mal sterben ist halt scheiße, weil man ganz aus dem Game muss, aber das hab ich auch hinbekommen!

Beim 2ten Anlauf ist das dch bestimmt richtig einfach, wenn mans 2mal Spielen will:biggrin5:

denke ich auch, ansonten einfach direkt HOME-taste und wieder neu rein- nervig, aber effektiv:D

medaillen sollen gehen, aber im moment gibt's zu viele gute spiel als dass ich mich damit auseinandersetze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Medaillen sind in 3 Stunden komplett auf Gold. Wirkt nur am Anfang schwer ;).

Aber dank der hochwertigen Konkurrenz kann ich dich gut verstehen, Tobsen ;).

dann werde ich mich bei zeiten noch mal dranbegeben.

jop, derzeit ist "monsters vs. aliens" einer der letzten alternativen...;)

also muss man nur aufpassen im game das man unter den 10mal verrecken bleibt?

jop, den rest kann man ja auch noch nachträglich eingeben.

und keine cheats eingeben, aber das weißt du ja bereits...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey kann man die szenen eignetlich nach spielen auch und das der sterben wieder nicht gezählt wird?

das ist mal eine gute frage, würde ja eigentlich reichen wenn man weiß in level 14 bin ich 12 mal gestorben, dann wiederhole ich nur level 14 nochmal ohne zu sterben und schon kommt die trophy... kann da einer mehr zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das bringt nichts, wenn du stirbst musst du das Spiel beenden, ansonsten wird es beim nächsten speichern sozusagen registriert und geht nicht mehr weg.

Achtung, im Leitfaden steht das die Herausforderungen auch zählen was das sterben angeht, habs selber nicht getestet ich würd die Herausforderungen dann im 2 Durchlauf einfach komplett auslassen, hat bei mir auch ohne die Spieler Updates gut geklappt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so habe die story jetzt endlich durch, die herausforderungen auch aber mir fehlen die herausforderungen zum teil noch auf gold und story ohne 10 mal zu sterben ansonsten habe ich alle trophys. aber was ich mal anbringen muss ist das ich das gefühl nicht los werde das den entwicklern zum schluss hin einfach nur noch die ideen ausgingen, denn es wiederholt sich eigentlich alles immer und immer wieder... was den spielverlauf zum schluss hin echt nur noch lästig macht. am anfang dachte ich wirklich was für ein cooles game... auch wirken einige levels einfach nur künstlich in die länge gestreckt und wenn man mit missing link ewigkeiten gespielt hat und zwischendrin schon wieder ein ladescreen kommt und unten rechte SPEICHERN zu lesen ist darf man bloss nicht ausmachen bis man im nächstem kapitel ist sonst fängt man gerade wieder den kompletten level mit missing link von vorne an, ja was soll das denn?!

auch die szenen in denen man mit bob schiessen muss nerven nur, weil man kein dauerfeuer drücken kann und immer zwischen r1 den analogstick und l1 versucht hin und her zu tiggern anstatt das schiessen einfach auf X zu legen und in den optionen kann man die steuerung nicht mal umlegen... schwach wirklich schwach und das zu einem game das wirklich potenzial hatte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist das dein ernst? ich habe das ganze game durchgespielt ohne dauerfeuer :banghead: und mir teilweise den letzten nerv rauben lassen...

hehehe :):D wie geil :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5: *rofl* :P

hat irgend wer von euch auch des problem das sich des spiel immer aufhängt?

des eiert voll an und dann kommt noch dazu das ich die letze herausforderung nochmal machen draf *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat irgend wer von euch auch des problem das sich des spiel immer aufhängt?

des eiert voll an und dann kommt noch dazu das ich die letze herausforderung nochmal machen draf *kotz*

no, bei mir hängt nichts, vielleicht hast du probleme mit deinem blu-ray laufwerk, so ging das bei mir auch los als mein laufwerk anfing seinen geist aufzugeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich hofe mal nicht das des so ist oder das des so ausgeht.. O.o

is des den auf garantie gegangen oder musstest du selber blechen?

meine ps3 war schon über ein jahr alt (60gb modell) und ich hatte fest mit bezahlen gerechnet. ab in den media markt gebracht, die es zu sony geschickt und musste locker 12 wochen auf ein neues gerät warten, aber völlig umsonst! sony hat die kosten übernommen, keinen plan warum aber ich habe mich riesig gefreut, vielleicht haben sie bei laufwerksschäden besondere regelungen, immerhin ist das blu-ray laufwerk ja ein gut beworbenes herzstück der ps3...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine ps3 war schon über ein jahr alt (60gb modell) und ich hatte fest mit bezahlen gerechnet. ab in den media markt gebracht, die es zu sony geschickt und musste locker 12 wochen auf ein neues gerät warten, aber völlig umsonst! sony hat die kosten übernommen, keinen plan warum aber ich habe mich riesig gefreut, vielleicht haben sie bei laufwerksschäden besondere regelungen, immerhin ist das blu-ray laufwerk ja ein gut beworbenes herzstück der ps3...

naja ich hofe mal weiter das nichts passiert is ja nur bei den monster game und sonst nicht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...