Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Monsters vs. Aliens


ps3user™

Recommended Posts

was, wie spieler 2 kann nicht sterben?:eek6: wie muss ich das verstehen, hat spieler 2 keine selbstständige spielfigur und gibt es keinen splitscreen?

denn sonst könnte man ja einfach spieler 2 vorschicken, würde man ja nie sterben:cool2:

und in ca. 2h ist man schon soweit? wieviel level gibt's denn? krass:D

also es gibt 4 kapitel.

insgesamt sind es 25 level.

wie gesagt. ich hab ohne dna-labor sachen gespielt und renne eigentlich so schnell es geht durch. ohne punkte sammlen oder so. und die schwierigen sachen kommen jetzt ja erst.

ja, spieler 2 ist in dem sinn nur ein fadenkreuz. und je nach situation hilft das schon ganz schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel macht mich wahnsinnig. Es macht normal Spaß, aber der hört auf wenn man wie ich an den blödsten Stellen stirbt...wie z.B. Taste schnell drücken um Tor zu öffnen :banghead: Ganz zu schweigen von den Monster Herausforderungen, wo ich bei den meisten grad mal Bronze abgestaubt habe. Ich frag mich wie ich das bis Freitag schaffen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel macht mich wahnsinnig. Es macht normal Spaß, aber der hört auf wenn man wie ich an den blödsten Stellen stirbt...wie z.B. Taste schnell drücken um Tor zu öffnen :banghead: Ganz zu schweigen von den Monster Herausforderungen, wo ich bei den meisten grad mal Bronze abgestaubt habe. Ich frag mich wie ich das bis Freitag schaffen soll.

sehr ermutigend, danke:eek6:

naja, ich kauf' mir das spiel fest, mittlerweile denke ich, dass die platin nicht so leicht wird. aber da muss man wohl durch. bin mal gespannt wie schnell man die story durchhat...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sehr ermutigend, danke:eek6:

naja, ich kauf' mir das spiel fest, mittlerweile denke ich, dass die platin nicht so leicht wird. aber da muss man wohl durch. bin mal gespannt wie schnell man die story durchhat...:)

das spiel ist wohl mal wieder so eins, wo sich die geister scheiden, ich fands halt recht leicht, bis auf 1-2 Monster aufgaben, die aber dann auch gingen. die 10 mal sterben im ganzen spiel sind auch nicht so schwer, beim ersten durchlauf bin ich 10 oder 11 mal gestorben:banghead:, beim 2. dann 3 mal oder so.war alles in allem kein großartiges problem.

@tobsen17 wenn du jump'n run erfarungen hast sollte es kein großes problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist wohl mal wieder so eins, wo sich die geister scheiden, ich fands halt recht leicht, bis auf 1-2 Monster aufgaben, die aber dann auch gingen. die 10 mal sterben im ganzen spiel sind auch nicht so schwer, beim ersten durchlauf bin ich 10 oder 11 mal gestorben:banghead:, beim 2. dann 3 mal oder so.war alles in allem kein großartiges problem.

@tobsen17 wenn du jump'n run erfarungen hast sollte es kein großes problem darstellen.

Ja, bei dem Spiel gehen die Meinungen echt mal wieder auseinander was den Schwierigkeit der Platin angeht...

Ich persönlich fand das Spiel echt nicht schwer, selbst das nur mit 10mal sterben fand ich easy!

Nur bei ein paar Herausforderungen brauchte ich mehrere Versuche!

Nicht aufgeben... und ruhig bleiben :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die paar tage pause von dem spiel haben mir gut getan.

gestern ohne größere probleme unter 10 mal sterben die letzten 5 levels gemacht. und heute 27 herausforderungen auf gold (ok , drei vier hatte ich schon gold)...

jetzt fehlen "nur" noch 8. hoffe es sind nicht nur noch schwere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub die paar tage pause von dem spiel haben mir gut getan.

gestern ohne größere probleme unter 10 mal sterben die letzten 5 levels gemacht. und heute 27 herausforderungen auf gold (ok , drei vier hatte ich schon gold)...

jetzt fehlen "nur" noch 8. hoffe es sind nicht nur noch schwere.

So ging es mir mit den Herausforderungen auch... man gleubt gar nicht, was so eine Pause manchmal bewirken kann! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Gold Herausforderungen waren einfacher als die 10.000.000 Punkte zu sammeln finde ich ^^

waaas ??

die 10 millionen punkte waren ja nicht schwer. nur extrem zeitaufwändig.

mit dem tip aus dem leitfaden hat´s ca. ne std gedauert

und einige herausforderungen haben mich schon grad brutal gestresst... vor allem die mit diesem komischen endgegner dings da.

der aus den steinen oder was das sein soll besteht. rot und blau.... alter schwede.... controller-wegwerf-alarm !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waaas ??

die 10 millionen punkte waren ja nicht schwer. nur extrem zeitaufwändig.

mit dem tip aus dem leitfaden hat´s ca. ne std gedauert

und einige herausforderungen haben mich schon grad brutal gestresst... vor allem die mit diesem komischen endgegner dings da.

der aus den steinen oder was das sein soll besteht. rot und blau.... alter schwede.... controller-wegwerf-alarm !!!

Ja schwer wars ja nich aber zeitaufwendig... Ich hab im Kapitel 4 bei ner Mssion nur gegner gekillt ohne sie in diese Kanonen zu werfen bei 800.000 Hats mri gereicht... weil danach hat sich das game auch noch aufgehängt weil die Punktezahl zu hoch war :cry2:. Und nach 1 stunde nervt das -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs auch grade durchgespielt und muss sagen:

- Der Film ist geil

- Das Spiel ist sehr nah an den Film angeknöpft

- Es ist sehr abwechslungsreich

- Es ist leider viel zu einfach (die 10mal sterben Trophys alle im ersten Durchgang bekommen)

- Den Witz versteht nicht jeder

- Kurzweiliger Spass mit leichten Trophys

- B.O.B nervt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...